Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 19:18
Zitat von Rike:

ach ja... was ich euch mal fragen wollte...

wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???

kommt drauf an.. menschen die ich gut kenne sage ich knallhart die warheit. egal worum es geht.. menschen die ich nicht so gut kenne, da verschöere ich die aussage.. menschen die ich gar net kenne sage ich wieder die warheit..
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 19:19
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ich bin unmotiviert und depri... total doof... auf nichts lust!!! bähhh...

ansonsten haben wir hier heute auch nciht viel geschafft, weil wir tausend kleinigkeiten kaufen mussten! seeeehr zeitaufwendig!!!

und ich habe halsschmerzen und sodbrennen!!! also sylvi wir können uns die hände reichen. ich werde gleich mal ne kanne salbeitee aufsetzen!!!

ach ja, meine nase ist irgendwie seit monaten dicht und trocken... kann das auch an der ss liegen! autsch!!!

ich jammer euch jetzt zu!!!

mann darf ja auch ma ein paar tage haben, wo man nicht so wirklich lust hat...
ich wünsch dir gute besserung.... hast schon ma salzwasser nasenspray benutzt?
und jammern ist erlaubt..

danke, dass ich auch mal jammern darf!!

nasenspray wäre nochmal ne idee... wir wollen heute abend mal feuchte tücher über die heizung hängen... vielleicht ist die luft im schlafzi auch zu trocken!!!
05.03.2010 19:20
oh arme rike! aber das mit der dichten nase liegt an der ss hab ich gelesen! hab ich auch nicht mehr lange! gw zur 37.ssw
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 19:20
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

ich will euch ja nicht ärgern, aber man, bin ich vollgefressen.. es gab kartoffelpü, mischgemüse und kotelett.. und als nachtisch keckse...

bei uns gab et heut goldenes m

jammi... ich mag den bigmac soooo gerne... ma gucken ob ich da auch ma wieder hinkomme

mir wird davon immer schlecht... erst großen japp drauf und danach bereue ich es! mir ist danach auch immer das geld zu schade!

das mit dem geld is klar.. für son bissle bezahlt man ganz schön viel..
am besten sind die burger von meinem schatz .. *angeb*... und die sind dann noch relativ gesund, weil nur frisches drauf ist.. sabber... ich glaub ich sollte aufhören davonzu schwärmen.. sonst bekomm ich wieder hunger
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 19:21
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ansonsten haben wir hier heute auch nciht viel geschafft, weil wir tausend kleinigkeiten kaufen mussten! seeeehr zeitaufwendig!!!

und ich habe halsschmerzen und sodbrennen!!! also sylvi wir können uns die hände reichen. ich werde gleich mal ne kanne salbeitee aufsetzen!!!

ach ja, meine nase ist irgendwie seit monaten dicht und trocken... kann das auch an der ss liegen! autsch!!!

mann darf ja auch ma ein paar tage haben, wo man nicht so wirklich lust hat...
ich wünsch dir gute besserung.... hast schon ma salzwasser nasenspray benutzt?
und jammern ist erlaubt..

danke, dass ich auch mal jammern darf!!

nasenspray wäre nochmal ne idee... wir wollen heute abend mal feuchte tücher über die heizung hängen... vielleicht ist die luft im schlafzi auch zu trocken!!!

das kann natürlich auch sein...
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 19:22
Zitat von Casa07:

oh arme rike! aber das mit der dichten nase liegt an der ss hab ich gelesen! hab ich auch nicht mehr lange! gw zur 37.ssw

danke... die letzten 4 wochen!!!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 19:23
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

05.03.2010 19:23
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

wahnsinn

so bin auf der couch! nachti mädels
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 19:24
Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

wahnsinn

nachti... und viel spass beim couching
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 19:24
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

ich will euch ja nicht ärgern, aber man, bin ich vollgefressen.. es gab kartoffelpü, mischgemüse und kotelett.. und als nachtisch keckse...

jammi... ich mag den bigmac soooo gerne... ma gucken ob ich da auch ma wieder hinkomme

mir wird davon immer schlecht... erst großen japp drauf und danach bereue ich es! mir ist danach auch immer das geld zu schade!

am besten sind die burger von meinem schatz .. *angeb*... und die sind dann noch relativ gesund, weil nur frisches drauf ist.. sabber... ich glaub ich sollte aufhören davonzu schwärmen.. sonst bekomm ich wieder hunger

letzens waren wir da... wir haben zusammen 22 € bezahlt... das ist ein viertel bsi drittel unseres wocheneinkaufs!!! echt krass!

die hamburger meines mannes schmecken mir auch am besten... ich mag auch lieber diese oldschoolburger mit salat, dressing, röstzwiebeln... nüscht besonderes halt!
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 19:25
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

wahnsinn

nachti... und viel spass beim couching

tschüüüü...
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 19:27
wir haben uns jetzt doch noch entschieden eine neue matratze für den stubenwagen zu kaufen... igendwie ist unsere soooo platt... das fühlt sich arg ungemütlich an!

klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 19:27
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

Zitat von klisterremsa:

letzens waren wir da... wir haben zusammen 22 € bezahlt... das ist ein viertel bsi drittel unseres wocheneinkaufs!!! echt krass!

die hamburger meines mannes schmecken mir auch am besten... ich mag auch lieber diese oldschoolburger mit salat, dressing, röstzwiebeln... nüscht besonderes halt!

jup.. so machen wir das auch.. ketchup, burgersosse, salat, zwiebel, tomaten kurge und käse.. ach ja und das fleisch.. supper lecker..
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 19:28
Zitat von Rike:

wir haben uns jetzt doch noch entschieden eine neue matratze für den stubenwagen zu kaufen... igendwie ist unsere soooo platt... das fühlt sich arg ungemütlich an!

dann drück ich euch die daumen, dsa ihr schnell was passendes findet..
Alinamaus
5096 Beiträge
05.03.2010 19:30
Zitat von Rike:

Ich reich dir die Hand.. mir geht es auch seit Monaten so ... Das ist ne Schwangerschaftskrankheit ... ich weiß net mehr genau welches Hormon daran schuld is, aber das die schleimhäute so dröch sind... kenn ich noch von line ... brrrrrrrrr .... ätzend ... ich schütt mir nachts immer Kochsalz in die Nase, ansonsten könnt ich nachts garnet schnaufen ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt