~APRIL-BABYS-2010~
05.03.2010 18:57
sylvi hatte das so verstanden, dass du am 1.4 ks bekommst?!
yvonne, sorry, wenn ich so blöd frage, aber hab ich was verpasst?
kirsten geht es zur zeit nicht so dolle, sie will sich aber die tage wieder hier melden!
yvonne, sorry, wenn ich so blöd frage, aber hab ich was verpasst?
kirsten geht es zur zeit nicht so dolle, sie will sich aber die tage wieder hier melden!
05.03.2010 19:06
Zitat von Casa07:
ok sylvi hat sich erledigt wer lesen kann is klar im vorteil
bei mir liest mir mein ziwi vor.. aber der faule hund liest uahc nicht alles...
05.03.2010 19:07
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
ok sylvi hat sich erledigt wer lesen kann is klar im vorteil
bei mir liest mir mein ziwi vor.. aber der faule hund liest uahc nicht alles...
05.03.2010 19:10
Zitat von Mini_Sylvi:
So, trinke grad kalte Milch wegen dem Sodbrennen. Bei meinem Glück krieg ich Sprühwurst. Was auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre, weil dann trau ich mich ja auch nicht mehr zu husten
du kannst aber auch mandeln essen.... dann hast du wenigstens eine minus L -methode!!! soll auch gegen sodbrennen helfen!
05.03.2010 19:11
ich will euch ja nicht ärgern, aber man, bin ich vollgefressen.. es gab kartoffelpü, mischgemüse und kotelett.. und als nachtisch keckse...
05.03.2010 19:13
Huhu ihr, na wie ghets? hab jetzt alles nachgelesen, applaus bitte hihihi
@Sylvie Gw zum KS termin..hoffe du gehts nicht zu die märzmamis
@Sunny auch Gw , dein Bauchgips ist super geworden
@Seesternchen gibts schon was neues , habne die sich gemeldet wegen den Job? Wegen die andere Sache..ich kann dich irgendwie verstehen und drücke dich, es wird schon, Zeit heilt Wunden ..
@Koko deine nichte ist goldig,, jaja kinder ....
@alle ein lieben Gruß
@Seesternchen gibts schon was neues , habne die sich gemeldet wegen den Job? Wegen die andere Sache..ich kann dich irgendwie verstehen und drücke dich, es wird schon, Zeit heilt Wunden ..
@alle ein lieben Gruß
05.03.2010 19:14
Zitat von klisterremsa:
ich will euch ja nicht ärgern, aber man, bin ich vollgefressen.. es gab kartoffelpü, mischgemüse und kotelett.. und als nachtisch keckse...
bei uns gab et heut goldenes m
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, trinke grad kalte Milch wegen dem Sodbrennen. Bei meinem Glück krieg ich Sprühwurst. Was auf der einen Seite gar nicht so schlecht wäre, weil dann trau ich mich ja auch nicht mehr zu husten
du kannst aber auch mandeln essen.... dann hast du wenigstens eine minus L -methode!!! soll auch gegen sodbrennen helfen!
fienchen ihre jungs sind gut in mandel häutern.. nur schiessen sie gerne ab und zu mal mit rum..
Zitat von emoke81:
Huhu ihr, na wie ghets? hab jetzt alles nachgelesen, applaus bitte hihihi
@alle ein lieben Gruß
ich bin unmotiviert und depri... total doof... auf nichts lust!!! bähhh...
ansonsten haben wir hier heute auch nciht viel geschafft, weil wir tausend kleinigkeiten kaufen mussten! seeeehr zeitaufwendig!!!
und ich habe halsschmerzen und sodbrennen!!! also sylvi wir können uns die hände reichen. ich werde gleich mal ne kanne salbeitee aufsetzen!!!
ach ja, meine nase ist irgendwie seit monaten dicht und trocken... kann das auch an der ss liegen! autsch!!!
ich jammer euch jetzt zu!!!
ansonsten haben wir hier heute auch nciht viel geschafft, weil wir tausend kleinigkeiten kaufen mussten! seeeehr zeitaufwendig!!!
und ich habe halsschmerzen und sodbrennen!!! also sylvi wir können uns die hände reichen. ich werde gleich mal ne kanne salbeitee aufsetzen!!!
ach ja, meine nase ist irgendwie seit monaten dicht und trocken... kann das auch an der ss liegen! autsch!!!
05.03.2010 19:15
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
jammi... ich mag den bigmac soooo gerne... ma gucken ob ich da auch ma wieder hinkomme
05.03.2010 19:16
ach ja... was ich euch mal fragen wollte...
wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???
wenn man mal was nicht schön findet auf fotos... soll man dann die wahrheit sagen??? oder lieber gar ncihts??? oder lieber freundlich lügen???
05.03.2010 19:17
Zitat von Rike:
ich bin unmotiviert und depri... total doof... auf nichts lust!!! bähhh...
mann darf ja auch ma ein paar tage haben, wo man nicht so wirklich lust hat...
ich wünsch dir gute besserung.... hast schon ma salzwasser nasenspray benutzt?
und jammern ist erlaubt..
05.03.2010 19:18
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
jammi... ich mag den bigmac soooo gerne... ma gucken ob ich da auch ma wieder hinkomme
mir wird davon immer schlecht... erst großen japp drauf und danach bereue ich es! mir ist danach auch immer das geld zu schade!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt