Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:09
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ach ja... schatz fährt morgen zu cebit... und ich bleibe hier und bin schwanger...

vieleicht wird er von aliens entfürt und kommt schwanger wieder.. also bei meinen sims ging das
zumindest sieht er momentan danach aus!

ui... dann bekommt er bald ein kleines süsse grünes baby mit schwarzen augen .. habt ihr schon einen namen, für das kleine
Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 22:15
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

ach ja... schatz fährt morgen zu cebit... und ich bleibe hier und bin schwanger...

vieleicht wird er von aliens entfürt und kommt schwanger wieder.. also bei meinen sims ging das
zumindest sieht er momentan danach aus!

ui... dann bekommt er bald ein kleines süsse grünes baby mit schwarzen augen .. habt ihr schon einen namen, für das kleine

Rike
26689 Beiträge
05.03.2010 22:19
ich werd jetzt noch en wenig lesen... guuuute nacht!
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:20
Zitat von Rike:

ich werd jetzt noch en wenig lesen... guuuute nacht!
gute nacht.. und gute besserung...
wünsch die einen erholsamen schlaf. bis morgen
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:34
lach.. ich bin seit 35 wochen schwanger und habe in35 tagen mein erechneten termin... iwi cool
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:39
iwi is keiner mehr online...
wenn sich in 10 minuten keiner meldet, gehe ich auch off.... *euch ma erpress*
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:44
Zitat von klisterremsa:

iwi is keiner mehr online...
wenn sich in 10 minuten keiner meldet, gehe ich auch off.... *euch ma erpress*

ihr habt noch 5 minuten
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:47
klisterremsa
35576 Beiträge
05.03.2010 22:50
najut ihr süssen.. ich sehe ihr schlaft alle schon.. oder ihr versucht es zumindest...
dann wünsch ich allen eine geruhsame nacht.. und angenehme träume..
allen kranken hühnern wünsch ich gute besserung....
wir lesen uns dann morgen in neuer frische
tschüüüüüü
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.03.2010 08:09

ich hab heute nacht ganz ok geschlafen- bis ich dann um 12 mal wieder von dem pärchen oben geweckt worden bin, weil die so laut sex haben...
unsereins kann sich ja auch zusammenreißen...und die konntend ann schön schlafen und mein mann und ich lagen ne stunde wach...grrr

aber die rache kommt bald und ich hoffe, die beiden wird es schön nerven, wenn jonathan anchts schreit!

ich hab heute viel vor:
bad
saugen
duschen
aufräumen
kuchen fertig machen
staubwischen
penny
alles für kaffeee fertig vorbereiten

ach ja:

es hab ca. 10cm neuschnee hier...juhu...war ja immerhin paar tage alles weg! dafür scheint die sonne und soll wohl den ganzen tag auch scheinen..
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.03.2010 08:12
Zitat von Lilagiraffe:

guten abend,

nu isses offiziel!!!!!!!!!!!!

ich hab wieder internet!

spüren welche von euch auch schon so stark die senkwehen?

und was ist der unterschied zwischen senk und übungswehen??

ey ho!!! das ja schön!!
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.03.2010 08:16
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von cridh:

abend mädels...
wollt nur kurz mal hallo sagen..

sylvi..der 30.03 ist ein tolles datum...ach ich beneide euch ja ...das ihr wisst wann es endlich los geht..hihi

ach ja...unsere maus liegt mit dem köppchen schön tief und fest im becken..juhuuu...

hab ich sonst was verpasst?konnte nich alles nachlesen..mien cousin ist da..schauen nu nen film an und essen pizza*g*

schönen abend euch noch

Danke sehr.
Nö, sonst nix Neues. Sind nur wieder am jammern
Oh auch lecker PIZZAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

bei uns gabs auch pizza gestern abend...legga...und danch musste ich erstmal zwei renni einwerfen, wegen völlegefühlö und sodbrennen^^

zu mir haben die in der apotheke gesagt, ich darf die nehmen. und ich kenne so viele, die das in der ss genommen haben.
Nickitierchen
26489 Beiträge
06.03.2010 08:18
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

stimmt...das hatte ich auch öfters...
klisterremsa
35576 Beiträge
06.03.2010 08:25
guten morgen liebe aprilis
heute eine neue folge der komödie
*meine schwiegermutter und ich*
Das Daunenkissen
.
seit meine familie weis, das ich ein baby erwarte (also seit weihnachten) steht auch fest, das ich das kiwa-kissen meiner schwester bekomme.. gut und schön... (meine schwimu weis das übrigens auch)..
seit januar is sie die meinung, unbedingt ein kiwa-kissen kaufen zu müssen.. ich ihr jedesma erklärt, das sie das nicht braucht, weil ich ein gutes daunen kissen von meiner schwester bekomme...
macht nicht, sie muss bestellen... bald ist es jedenfals da.. und es ist ja natürlich besser, weil die daunen ja aus kanada kommen ..
hat sie extra in der schweiz bestellt
ich dann so.. werde es dann wegpacken..
sie .. nein, das muss ich benutzwen.. weil sie ist ja die oma und damit höher gestell als meine schwester da kann se machen was sie will, an meine schwester (die ich seid meiner geburt kenne) kommt niemand ran
die frau schafft mich.. kann man die irgendwo abgeben? zum heile machen?
ich mein, ich kann sie verstehen.. auch sie möchte der kleinen was besonderes geben, aber warum son scheis kissen, wenn ich schon eins habe??? wäre da nicht was anderes sinnvoller? zum beispiel ein tragetuch, wenn leni und mir das tragen gefallen wird?
sie meckert jedesma das wir in schweden bleiben sollen, weil (wenn alles nicht klappt und wir alg2 bekommen) man mit harz4 nicht überleben kann, aber gibt geld für sachen aus, die 1. teuer sind und 2. nicht gebraucht werden..
..
..
..
Fortsetzung folgt

Nickitierchen
26489 Beiträge
06.03.2010 08:28
oh man süße...deine schwiegermutter ist ja sehr stur...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt