~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2010 13:43
so.. meine ma hat endlich den namen rausgefunden... lach.. habe ihr nun wirklich idiotensichere tips gegeben...
aber ihr gefällt der name auch.. ma gucken was der rest der verwandschaf tsagt
03.03.2010 13:43
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
so jetzt ist schluß hier!!!!!!!!!! wieso hat noch keiner nach mir gefragt??? kann mir mal einer erklären, was das immer soll, keiner fragt nach mir, etc?!
wie gehts euch mädels?
ich hab waden aus stein die tun so weh als bekäme ich gleich en krampf aber es kommt ix! hat das noch jemand, bzw weiß was das sein könnte?
Nimmste regelmäßig Magnesium??
ja trink ich jeden morgen von weich und schwabbelig träum ich
trinken?das wird wohl net langen las die wech und nimm MG verla ich nehme 3mal2 davon laut Doc
03.03.2010 13:44
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr Zuckerpuppen
Huhu, da biste ja. Koko wurde schon langsam panisch das du schon entbindest.
schön wärs
03.03.2010 13:44
Zitat von klisterremsa:
Zitat von fienchen74:
da is se.. wollten schon ne suchanzeige starten
03.03.2010 13:45
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Huhu, da biste ja. Koko wurde schon langsam panisch das du schon entbindest.
man weis ja nie.. sonst ist tante fienchen ja morgens immer kurz on.. und heute net
da haste recht Koko ich weß gar net warum ich heut net on war ach ich habe die Butze 7 Uhr schon gewienert hier unten
03.03.2010 13:45
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Casa07:
so jetzt ist schluß hier!!!!!!!!!! wieso hat noch keiner nach mir gefragt??? kann mir mal einer erklären, was das immer soll, keiner fragt nach mir, etc?!
wie gehts euch mädels?
ich hab waden aus stein die tun so weh als bekäme ich gleich en krampf aber es kommt ix! hat das noch jemand, bzw weiß was das sein könnte?
Nimmste regelmäßig Magnesium??
ja trink ich jeden morgen von weich und schwabbelig träum ich
trinken?das wird wohl net langen las die wech und nimm MG verla ich nehme 3mal2 davon laut Doc
kommt ja auf die Menge an. Ich nehme Biolectra 300 mg am Tag.
03.03.2010 13:48
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
so.. ich wede jetzt ne pizza oder ähnliches jagen gehen.. bis später...
also ich bin ja böse habe unseren Plan auf den Kopf gestellt habe heut Gulasch gemacht mit kleenen KNödel und Rotkohl und morgen gibt es Kasslerrippchen mit Sauerkraut
oh hört sich das aber lecker an
03.03.2010 13:48
muss nachher eh noch in die apotheke! brauch eisentabletten, dann hol ich mir auch grad noch magnesium!
haben heute wieder so schönes wetter, aber der wind bläst eiskalt!!!!!! kriegt mein armes hundili wieder ohrenweh!
haben heute wieder so schönes wetter, aber der wind bläst eiskalt!!!!!! kriegt mein armes hundili wieder ohrenweh!
03.03.2010 13:49
Zitat von Casa07:
so ihr lieben, bin wieder da! und wie ich sehe habt ihr die claudia auch gefunden
hab montag en termin beim arzt, dann frag ich mal nach warum ich betonwaden hab
wünsche allen ww alles liebe!!!!!!!
ey cridh, das spritzpup problem hab ich schon seit montag! hab gelesen soll en geburtsvorbote sein warten wa ma ab!
bei uns geht nischt verloren...
03.03.2010 13:51
Zitat von Casa07:
muss nachher eh noch in die apotheke! brauch eisentabletten, dann hol ich mir auch grad noch magnesium!
ach gott.. wie gemein
03.03.2010 13:56
hallohooo...
ich will auch nochmal meinen senf zum thema stillen dazu geben... ob an stillt oder ne andere nahrung gibt, ist mir eigentlich recht gleich...
ich mag nur nicht, dass hier darüber geredet wurde, dass man danach ganz schreckliche brüste hat!!! bin doch eh schon ein moppel und niemals gertenschlank! und dann noch das!?
ansonsten habe ich heute morgen fein sauber gemacht und habe alles geschafft, was ichmir vorgenommen habe! prima... jetzt bin ich aber uach put... in ner stunde kommt schon meine cousine samt ihrem jüngsten... der darf ich dann mal den kopf waschen! da habe ich zwar keine lust drauf, aber ich glaube, das muss mal sein!
Rike
ich will auch nochmal meinen senf zum thema stillen dazu geben... ob an stillt oder ne andere nahrung gibt, ist mir eigentlich recht gleich...
ich mag nur nicht, dass hier darüber geredet wurde, dass man danach ganz schreckliche brüste hat!!! bin doch eh schon ein moppel und niemals gertenschlank! und dann noch das!?
ansonsten habe ich heute morgen fein sauber gemacht und habe alles geschafft, was ichmir vorgenommen habe! prima... jetzt bin ich aber uach put... in ner stunde kommt schon meine cousine samt ihrem jüngsten... der darf ich dann mal den kopf waschen! da habe ich zwar keine lust drauf, aber ich glaube, das muss mal sein!
Rike
03.03.2010 13:56
Schnauf das war jetzt was, habe alles nachgelesen und etwas auch dazu geschrieben man wart ihr wieder fleißig
Mein Schatz bekommt langsam die Muffe er hat gestern gefragt ob ich nicht doch einen Kaiserschnitt haben möchte
KOKO SYLVI ich melde mich hiermit ab für nachher wir wollen die Shooting Bilder abholen
Mein Schatz bekommt langsam die Muffe er hat gestern gefragt ob ich nicht doch einen Kaiserschnitt haben möchte
KOKO SYLVI ich melde mich hiermit ab für nachher wir wollen die Shooting Bilder abholen
03.03.2010 13:57
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
@Sylivi: Verräts du uns eigentlich dann am Freitag deinen KS - Termin??
Ich kanns net hier reinschreiben. Aber per PN dürfte das möglich sein. Möchte doch, dass ihr vielleicht ein wenig an mich denkt.
darf ich es auch dann wissen
Aber natürlich doch
Wir machen dann eine PN Liste ...
Du hast ja DEINE Liste selber versaut
03.03.2010 13:58
Zitat von klisterremsa:
so.. meine ma hat endlich den namen rausgefunden... lach.. habe ihr nun wirklich idiotensichere tips gegeben...
hatte sie etwa mehr Tips als wir????
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt