~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2010 13:29
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die fängt im 7. Monat mit Fitness an??????
ich sollte auch ma wegen meiner fitnis anfangen was zu tun..
wo ihr es sagt ich muss auch damit anfangen denke ich
03.03.2010 13:29
Zitat von tini_bini:
Zitat von cridh:
sodele..hab alles gelesen und so gut es ging beantowrtet*aufschulterklopft*
mein mäusecken is heut so aktiv...drückt und schiebt alles umher*g*
übrigens..hatte ja gestern meinen gvk...diesmal hat die hebi uns sooo genervt..wollte uns verklickern das wir die ersten 4-6 wochen daheim bleiben sollen, weil es ja sonst ein schock für das baby wäre..hmmm..allet klar..und das unser kind ja im elternbett schlafen soll, solange es will...
wie seht ihr das?also cih halte daovn nix..die kleine pennt im stubenwagen bei uns im zimmer..das wars..
Also ich halte da auch nichts von.
Wie willste denn deinem 4-5Monate alten Kind erklären, dass es irgendwann dann auf einmal nicht mehr bei dir im Bett schlafen darf??? Also Philipp hat auch von Anfang an im Stubenwagen neben meinem Bett geschlafen. Und mit ca. 6 Monaten dann alleine in seinem Zimmer.
Zum Thema rausgehen: Ich kann nur jeder Mama raten, in Maßen auch mal das Haus zu verlassen. Philipp ist von Anfang an sehr viel mit mir unterwegs gewesen und es hat ihn auch nie gestört.
Eine andere Mami hingegen hat ihren Kleinen immer vor allem behütet und ist kaum mal mit ihm rausgegangen, und was ist? Der Kleine war total schreckhaft. Mitlerweile gehts wohl wieder, aber er wird auch bald 1 Jahr.
Wir werden auch raus. Müssen doch den Papa beim Fussi untersützen. Da muss der Kleine ja schon die ganze SS Wohl oder Übel durch

03.03.2010 13:30
Zitat von klisterremsa:
[size=30] ich werde mich für heute abend ma abmelden... fahre zum abendbrodt essen und paket abholen,......freu....
also nicht wundern... [/size]
so ist brav so hab ich es gerne

03.03.2010 13:31
Zitat von Alinamaus:
Irina ist doch nach Hause gegangen .... Sie kommt heute oder morgen sicher online !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

03.03.2010 13:31
Zitat von fienchen74:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Die fängt im 7. Monat mit Fitness an??????
ich sollte auch ma wegen meiner fitnis anfangen was zu tun..
wo ihr es sagt ich muss auch damit anfangen denke ich
Hat doch noch Zeit!!!

03.03.2010 13:32
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
@Sylivi: Verräts du uns eigentlich dann am Freitag deinen KS - Termin??![]()
Ich kanns net hier reinschreiben. Aber per PN dürfte das möglich sein. Möchte doch, dass ihr vielleicht ein wenig an mich denkt.
darf ich es auch dann wissen
Aber natürlich doch

03.03.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
mhhmir is ein bissle langweilig.. werd wohl bissl haushalt machen ghen... halte aber bestimmt nur ein paar minuten durch...
![]()
bei uns scheint die sonne.. aber nur -4 grad... unser balkon ist schon frei vom schnee![]()
HILFE!!!!!!!!!!! Es schneit hier grad wieder!!! Das gibts doch gar nicht!!!
hier scheint die Sonne wollen gleich ein bissl in die Stadt unser Shooting Bilder abholen die sind fertig

03.03.2010 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
wo is denn tante fienchen?????? sonst is sie morgens immer kurz on.. aber heute noch net,![]()
Oh ja, wo ist sie???? CLAUDI!!!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!!!

03.03.2010 13:35
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
@Sylivi: Verräts du uns eigentlich dann am Freitag deinen KS - Termin??![]()
Ich kanns net hier reinschreiben. Aber per PN dürfte das möglich sein. Möchte doch, dass ihr vielleicht ein wenig an mich denkt.
darf ich es auch dann wissen
Aber natürlich doch![]()
Wir machen dann eine PN Liste ...

03.03.2010 13:36
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
wo is denn tante fienchen?????? sonst is sie morgens immer kurz on.. aber heute noch net,![]()
Oh ja, wo ist sie???? CLAUDI!!!!!!!!!!!!!!??????????!!!!!!!!!!!!!!!
ich werde heute abend noch ne sms schreiben, wenn s nicht on war...
Ja, warten wir noch ein bissi ehe wir sie terrorisieren![]()
bin hobbyterrorist..
![]()

03.03.2010 13:37
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich kündige nicht. Will nicht entbinden!!!![]()
Das dachte ich mir auch am Wochenende beim GVK. Gott war das fürchterlich, aber jetzt habe ich mir wieder eingeredet, dass bei mir alles ganz einfach wird. Yeah![]()
Ich kann schon nichtmal mehr "Mein Baby" schauen, krieg ich voll die Panik!
Mein Schatz meinte gestern zu mir möchtest du nicht doch lieber einen Kaiserschnitt

03.03.2010 13:39
Zitat von klisterremsa:
so.. ich wede jetzt ne pizza oder ähnliches jagen gehen.. bis später...
also ich bin ja böse habe unseren Plan auf den Kopf gestellt habe heut Gulasch gemacht mit kleenen KNödel und Rotkohl und morgen gibt es Kasslerrippchen mit Sauerkraut
03.03.2010 13:40
Zitat von Casa07:
so jetzt ist schluß hier!!!!!!!!!! wieso hat noch keiner nach mir gefragt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mir mal einer erklären, was das immer soll, keiner fragt nach mir, etc?!
![]()
wie gehts euch mädels?
ich hab waden aus steindie tun so weh als bekäme ich gleich en krampf aber es kommt ix! hat das noch jemand, bzw weiß was das sein könnte?
da biste ja

03.03.2010 13:40
so ihr lieben, bin wieder da! und wie ich sehe habt ihr die claudia auch gefunden
hab montag en termin beim arzt, dann frag ich mal nach warum ich betonwaden hab
wünsche allen ww alles liebe!!!!!!!
ey cridh, das spritzpup problem hab ich schon seit montag! hab gelesen soll en geburtsvorbote sein
warten wa ma ab!

hab montag en termin beim arzt, dann frag ich mal nach warum ich betonwaden hab

wünsche allen ww alles liebe!!!!!!!
ey cridh, das spritzpup problem hab ich schon seit montag! hab gelesen soll en geburtsvorbote sein

03.03.2010 13:41
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
so jetzt ist schluß hier!!!!!!!!!! wieso hat noch keiner nach mir gefragt???![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kann mir mal einer erklären, was das immer soll, keiner fragt nach mir, etc?!
![]()
wie gehts euch mädels?
ich hab waden aus steindie tun so weh als bekäme ich gleich en krampf aber es kommt ix! hat das noch jemand, bzw weiß was das sein könnte?
da biste ja![]()
na bitte es geht doch! nur mal auf de tisch gehauen und schon wird hier auch nach einem gefragt

- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt