~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2010 13:06
Zitat von fienchen74:
Mahlzeit ihr Zuckerpuppen
Huhu, da biste ja. Koko wurde schon langsam panisch das du schon entbindest.
03.03.2010 13:07
Zitat von fienchen74:
da is se.. wollten schon ne suchanzeige starten
03.03.2010 13:08
Zitat von Cindy_10:
Zitat von fienchen74:
Huhu, da biste ja. Koko wurde schon langsam panisch das du schon entbindest.
man weis ja nie.. sonst ist tante fienchen ja morgens immer kurz on.. und heute net
03.03.2010 13:18
Zitat von cridh:
holaaa...
na ihrs..wie gots?habich was verpasst..hab leider nich alles nachgelesen...mir gehts heut scheisse..wuahhh..
bin von halb vier bis sechs im wohnzi gesessen und hatte bauchkrämpfe... und vorher noch schön sprühwurst ...ich flipp aus...
Oh Vanessa sorry
03.03.2010 13:19
Zitat von Mini_Sylvi:
Darf ich jammern?
Hab Bronchitis. Mini sitzt also nun in einem Karusell und wird gut geschüttelt ...
Aber dank des Hustens und des Auas merke ich meine Zahnschmerzen nicht so. Finds also nichtmal sooo schlecht
Jammern ?Na los
ohje arme Sylvi wünsche dir gute Besserung süße
03.03.2010 13:20
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, jetzt gibts Bilder von Boris Becker's Sohn. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, sagen sie. Der Arme
die kinder sehen ihn ja meistens ähnlich.. schau dir nur ma die tochter an..
03.03.2010 13:21
Zitat von fienchen74:
Maaaan, da biste ja. Wollten schon Vermisstenanzeige erstatten
03.03.2010 13:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, jetzt gibts Bilder von Boris Becker's Sohn. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, sagen sie. Der Arme
und das alles in rosa und pink.. hab mich ja auch schon bissle an die farben gewöhnt, aber ds ist mir noch zu viel..
03.03.2010 13:23
Zitat von Seesternchen:
So ich geh nun in die Wanne (und hoffe dass sie wehen auslöst... ich will nicht mehr...).. bis später ihr süßen!
bissl noch warten obwohl ich kann und will auch net mehr
ICH HABE FERTIG
03.03.2010 13:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
und das alles in rosa und pink.. hab mich ja auch schon bissle an die farben gewöhnt, aber ds ist mir noch zu viel..
Na das finde ich sogar widerlich! Schrecklich in was für einen Tüll-Kitsch-Albtraum die Kleine immer gesteckt wird!
03.03.2010 13:26
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, da mich ja KEINER KEINER KEINER beachtet und ich kein Mitleid bekomme, male ich dem Mini jetzt Glitzer an die Wand *Sylvigaaaanzschlimmhustet*
Eine große Runde Mitleid für Sylvi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von cridh:
sodele..hab alles gelesen und so gut es ging beantowrtet*aufschulterklopft*
mein mäusecken is heut so aktiv...drückt und schiebt alles umher*g*
übrigens..hatte ja gestern meinen gvk...diesmal hat die hebi uns sooo genervt..wollte uns verklickern das wir die ersten 4-6 wochen daheim bleiben sollen, weil es ja sonst ein schock für das baby wäre..hmmm..allet klar..und das unser kind ja im elternbett schlafen soll, solange es will...
wie seht ihr das?also cih halte daovn nix..die kleine pennt im stubenwagen bei uns im zimmer..das wars..
Also ich halte da auch nichts von.
Wie willste denn deinem 4-5Monate alten Kind erklären, dass es irgendwann dann auf einmal nicht mehr bei dir im Bett schlafen darf??? Also Philipp hat auch von Anfang an im Stubenwagen neben meinem Bett geschlafen. Und mit ca. 6 Monaten dann alleine in seinem Zimmer.
Zum Thema rausgehen: Ich kann nur jeder Mama raten, in Maßen auch mal das Haus zu verlassen. Philipp ist von Anfang an sehr viel mit mir unterwegs gewesen und es hat ihn auch nie gestört.
Eine andere Mami hingegen hat ihren Kleinen immer vor allem behütet und ist kaum mal mit ihm rausgegangen, und was ist? Der Kleine war total schreckhaft. Mitlerweile gehts wohl wieder, aber er wird auch bald 1 Jahr.
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
@Sylivi: Verräts du uns eigentlich dann am Freitag deinen KS - Termin??
Ich kanns net hier reinschreiben. Aber per PN dürfte das möglich sein. Möchte doch, dass ihr vielleicht ein wenig an mich denkt.
darf ich es auch dann wissen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt