Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
03.03.2010 12:22
Zitat von Casa07:

so jetzt ist schluß hier!!!!!!!!!! wieso hat noch keiner nach mir gefragt??? kann mir mal einer erklären, was das immer soll, keiner fragt nach mir, etc?!

wie gehts euch mädels?

ich hab waden aus stein die tun so weh als bekäme ich gleich en krampf aber es kommt ix! hat das noch jemand, bzw weiß was das sein könnte?

Nimmste regelmäßig Magnesium??
03.03.2010 12:24
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Casa07:

so jetzt ist schluß hier!!!!!!!!!! wieso hat noch keiner nach mir gefragt??? kann mir mal einer erklären, was das immer soll, keiner fragt nach mir, etc?!

wie gehts euch mädels?

ich hab waden aus stein die tun so weh als bekäme ich gleich en krampf aber es kommt ix! hat das noch jemand, bzw weiß was das sein könnte?

Nimmste regelmäßig Magnesium??

ja trink ich jeden morgen von weich und schwabbelig träum ich
03.03.2010 12:28
so muss mal ne runde mit dem hunde drehen! bis später ihr süßen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
03.03.2010 12:36
So, jetzt gibts Bilder von Boris Becker's Sohn. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, sagen sie. Der Arme
03.03.2010 12:37
Zitat von Mini_Sylvi:

So, jetzt gibts Bilder von Boris Becker's Sohn. Er sieht seinem Vater sehr ähnlich, sagen sie. Der Arme

ja habe ich grad im Fernsehen gesehen und der Kleine hatte das gleiche Gesicht wie Boris
tini_bini
3015 Beiträge
03.03.2010 12:54
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Nickitierchen:

zum thema ich der wal:

mein mann hat die dreistigkeit abzunehmen ...er hat in den letzten wochen über 5kilo abgenommen und musste sich schon zwei neue löcher in den gürtel machen...

ich wieger nun ca 80kilo...was 22kilo mehr als zu meiner dünnsten zeit damals sind...aaahh

naja. ist ja für n guten zweck! und geht auch wieder zum großen teil weg! (das reimt sich...ich poet)

du sollst ihm doch net immer alles wegfutern...
ich bin auchn waal.. dauert nicht mehr lang, und ich muss den herrn wachmachen, weil ich mich umdrehen will.. voll steif die alte frau

ja, es könnte auch daran liegen^^
aber er hat sich einfach vorgenommen etwas abzunehmen und isst dann super gesunde sachen und nicht wie ich das ganze süßkram^^

Haha, ich hab auch so ein Exemplar hier. Er kriegt immer zu hören. Boah Kai, hast du abgenommen und ich werd immer runder...
Aber bald dürfen wir auch abnehmen..
03.03.2010 12:57
holaaa...
na ihrs..wie gots?habich was verpasst..hab leider nich alles nachgelesen...mir gehts heut scheisse..wuahhh..
bin von halb vier bis sechs im wohnzi gesessen und hatte bauchkrämpfe...und vorher noch schön sprühwurst...ich flipp aus...
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 13:02
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich wede jetzt ne pizza oder ähnliches jagen gehen.. bis später...

Schmecken lassen! Gab grad lecker Thunfischpizza bei mir Yamii!!!!

hatte ich.. hätte nur bissle mehr sein können
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 13:02
Zitat von Casa07:

wie gehts euch mädels?

keine ahnung warum die so hart sind.. mal die hebi oder so gefragt??
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 13:03
Zitat von Cindy_10:

Zitat von klisterremsa:

so.. ich wede jetzt ne pizza oder ähnliches jagen gehen.. bis später...

ciao

bin schon wieder da bin ein schnell esser
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 13:04
Zitat von Casa07:

so muss mal ne runde mit dem hunde drehen! bis später ihr süßen

kaum da, schon wieder wech????
viel spass mit den hundis
Zitat von cridh:

holaaa...
na ihrs..wie gots?habich was verpasst..hab leider nich alles nachgelesen...mir gehts heut scheisse..wuahhh..
bin von halb vier bis sechs im wohnzi gesessen und hatte bauchkrämpfe...und vorher noch schön sprühwurst...ich flipp aus...

oje du Arme. Ist dein Bauch eigentlich schon tiefer gerutscht??
klisterremsa
35576 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

die kinder sehen ihn ja meistens ähnlich.. schau dir nur ma die tochter an..
fienchen74
11222 Beiträge
03.03.2010 13:05
Mahlzeit ihr Zuckerpuppen
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 13:06
Zitat von cridh:

holaaa...

oh weh.. dsa kenn ich.. hatte ich vor weihnachten oder kurz danach auch.. hatte mnir den magen verdorben.. konnte auch schön aus 1 m entfernung in ne flashe sch***..
wünsch dir gute besserung..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt