~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2010 14:06
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
muss nachher eh noch in die apotheke! brauch eisentabletten, dann hol ich mir auch grad noch magnesium!
haben heute wieder so schönes wetter, aber der wind bläst eiskalt!!!!!! kriegt mein armes hundili wieder ohrenweh!
ach gott.. wie gemein
Och, der Arme! Pebbles will immer noch net raus. Nur schnell Pippie und husch wieder rein.
gehen mittags ja immer mit ihrem hundefreund und dann sind wir immer ein bis zwei stunden unterwegs, aber den auslauf brauch sie auch! vorher wars einfacher, da hab ich sie mit zu den pferdchen genommen und dann konnte sie mit denen übder die koppel rennen!
guckt mal wie süß die kleine is
ach gott ist der goldig
03.03.2010 14:07
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich kündige nicht. Will nicht entbinden!!!
Das dachte ich mir auch am Wochenende beim GVK. Gott war das fürchterlich, aber jetzt habe ich mir wieder eingeredet, dass bei mir alles ganz einfach wird. Yeah
Ich kann schon nichtmal mehr "Mein Baby" schauen, krieg ich voll die Panik!
Mein Schatz meinte gestern zu mir möchtest du nicht doch lieber einen Kaiserschnitt er bekommt langsam die Muffe
Na nur gut, dass er Muffensausen kriegt
wir haben heut Post bekommen von Milupa da war eine Checkliste für den Werdenden Vater wie er sich verhalten soll wenn es los geht usw
ACHSO MEIN PAKET IST HEUT GEKOMMEN DAS ENTNAHMESET FÜR D:NABELSCHNURBLUT
haben wir heute auch bekommen! find aber toll, dass unten drauf steht: Frau nicht vergessen!!!!!
echt??? wie geil is das denn???
03.03.2010 14:07
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das dachte ich mir auch am Wochenende beim GVK. Gott war das fürchterlich, aber jetzt habe ich mir wieder eingeredet, dass bei mir alles ganz einfach wird. Yeah
Mein Schatz meinte gestern zu mir möchtest du nicht doch lieber einen Kaiserschnitt er bekommt langsam die Muffe
wir haben heut Post bekommen von Milupa da war eine Checkliste für den Werdenden Vater wie er sich verhalten soll wenn es los geht usw
haben wir heute auch bekommen! find aber toll, dass unten drauf steht: Frau nicht vergessen!!!!!
Welche Firma hast du?
03.03.2010 14:08
am anfang hat sie mich immer aufm feld stehen lassen, wenns angefangen hat zu regnen, aber durch die phase sind wir durch! bin aber auch froh, dass sie so viel auslauf braucht, dann beweg ich mich wenigstens ab und zu
koko finde den namen echt schön!!!!!!!
03.03.2010 14:08
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Welche Firma hast du?
firma?
03.03.2010 14:09
Zitat von Casa07:
am anfang hat sie mich immer aufm feld stehen lassen, wenns angefangen hat zu regnen, aber durch die phase sind wir durch! bin aber auch froh, dass sie so viel auslauf braucht, dann beweg ich mich wenigstens ab und zu
Aber wenn wir dann einmal unterwegs sind, ist sie auch nicht todzukriegen. Sie passt sich mir halt an. Jetzt bin ich träge und sie auch. Hat auch schon 300 gr zugenommen
03.03.2010 14:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
Aber wenn wir dann einmal unterwegs sind, ist sie auch nicht todzukriegen. Sie passt sich mir halt an. Jetzt bin ich träge und sie auch. Hat auch schon 300 gr zugenommen
die ist mit dir schwanger nelly stellt sich nämlich stellenweise echt zickig an als wäre sies auch
03.03.2010 14:12
Zitat von Casa07:
war sie wohl wasserscheu.. mein hund hat wasser geliebt.. ist in jede noch so kleien pfütze gesprungen.. und hat sich gerne mit enten und schwänen angelegt
.
danke für das kompliment.. hoffen unsere tochter wird auch zufrieden sein
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
hallohooo...
ich will auch nochmal meinen senf zum thema stillen dazu geben... ob an stillt oder ne andere nahrung gibt, ist mir eigentlich recht gleich...
ich mag nur nicht, dass hier darüber geredet wurde, dass man danach ganz schreckliche brüste hat!!! bin doch eh schon ein moppel und niemals gertenschlank! und dann noch das!?
ansonsten habe ich heute morgen fein sauber gemacht und habe alles geschafft, was ichmir vorgenommen habe! prima... jetzt bin ich aber uach put... in ner stunde kommt schon meine cousine samt ihrem jüngsten... der darf ich dann mal den kopf waschen! da habe ich zwar keine lust drauf, aber ich glaube, das muss mal sein!
Rike
Warum den Kopf waschen?
schwierig zu beschreiben... si emacht sich zu allem einen kopf, macht aber nichts, was man ihr rät... aber nervt trotzdem die ganze zeit rum... die hat ne kackbeziehung, ist aber auch nicht bereit, selber was zu machen, dass es besser wird!
total eingefahren... und wenn sie sich für eine sache entscheidet, dann sucht sie ausflüchte, warum sie das so macht...
kleines beispiel... sie wollte unbedint für ihren kleinsten kochen... also brei... ich habe ihr tolle rezepte rausgesucht, die bei lotte auch der knaller waren und jetzt ist der lütte fast ein jahr und sie nimmt immernoch gläschen!!! gestern war ich dann da... sie hatte das gerade zubereitet... da entschuldigt sie sich, dass sie doch nicht kocht!!!
tja und irgendwann ist für mich auch mal gut... ich stehe gerne mit rat und tat zu seite... aber da geht es immer um die gleichen sachen un anstatt etwas zu ändern, jammert sie nur rum!!!
kann man mich verstehen???
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Casa07:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Mini_Sylvi:
Welche Firma hast du?
firma?
nicht Firma quatsch ich meine diesen Anbieter vita und wie die alle heißen
claudia meinst du wegen dem nabelschnurblut? das haben wir bei vita34 gemacht, hab aber gestern erst die infopostkarte weggeschickt! frau nicht vergessen, damit meinte ich den papa - spickzettel von milupa
Zitat von fienchen74:
KOKO
unseres wird in Rostock eingelagert
.... damm solls mir meine heimat grüssen *heimweh-hab*
03.03.2010 14:13
Zitat von Casa07:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Casa07:
die ist mit dir schwanger nelly stellt sich nämlich stellenweise echt zickig an als wäre sies auch
03.03.2010 14:14
So ihr Lieben ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Ich fahre jetzt in die City meinen Liebsten aus dem Büro abholen und dann wollen wir noch ein bisschen durch die Läden bummeln . [
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt