~APRIL-BABYS-2010~
03.03.2010 14:38
irina
irina
irina
irina
.
.
merkt man, das ich aufgergt bin??
irina
irina
irina
.
.
03.03.2010 14:38
Zitat von klisterremsa:
irina
irina
irina
irina
.
.
nee gar nit! irina schreibt bestimmt gerade ihren geburtsbericht
03.03.2010 14:40
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
irina
irina
irina
irina
.
.
nee gar nit! irina schreibt bestimmt gerade ihren geburtsbericht
oh wie spannend..
hoffentlich komme ich noch zum lesen.. will mich ja nachher auch vertig machen...
03.03.2010 14:41
muss auh gleich wieder los...
oh und muss nachher noch einkaufen gehen! bei uns jibbet heut pute in blätterteig
oh und muss nachher noch einkaufen gehen! bei uns jibbet heut pute in blätterteig
03.03.2010 14:48
Zitat von Casa07:
jasmin hat bei wkw ganz süße bildchen von dem kleinen drin!
bin aber net bei wkw... und extra anmelden wegen bilder will ich net
03.03.2010 14:50
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sind nur 6 stück! vielleicht stellt sie sie ja demnächst hier mal on
03.03.2010 14:52
cabby ist schon am tippern... kann sich also nur noch umminuten handeln, dass sie hier ankommt!
Zitat von Casa07:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Casa07:
sind nur 6 stück! vielleicht stellt sie sie ja demnächst hier mal on
Zitat von Rike:
cabby ist schon am tippern... kann sich also nur noch umminuten handeln, dass sie hier ankommt!
los cabby muss gleich wech
Zitat von Rike:
hoffen wir ma... bin schon ganz hibbelig.. lach...
03.03.2010 14:53
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
Ich bin seit heute Mittag wieder zu hause, meinen kleinen Schatz musste ich allerdings wie erwartet noch da lassen Aber wenn wir Glück haben, darf er auch in einer Woche nach hause. Da kommt es darauf an, dass seine Herzfrequenzen nicht mehr absacken (das tun sie nämlich leider nachts manchmal) und dass sein Gelbsucht-Wert immer besser wird!
Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Habe noch bissl Aua, aber das ist ja klar. (Dafür waren sofort mit der Geburt die Symphysenschmerzen und das Sodbrennen weg )
Joar, soweit erstmal. Werde mich jetzt noch in den anderen Threads zurückmelden und dann gibt es nachher Fotos von meinem kleinen Schatz und noch mehr Infos!
Ich bin seit heute Mittag wieder zu hause, meinen kleinen Schatz musste ich allerdings wie erwartet noch da lassen Aber wenn wir Glück haben, darf er auch in einer Woche nach hause. Da kommt es darauf an, dass seine Herzfrequenzen nicht mehr absacken (das tun sie nämlich leider nachts manchmal) und dass sein Gelbsucht-Wert immer besser wird!
Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Habe noch bissl Aua, aber das ist ja klar. (Dafür waren sofort mit der Geburt die Symphysenschmerzen und das Sodbrennen weg )
Joar, soweit erstmal. Werde mich jetzt noch in den anderen Threads zurückmelden und dann gibt es nachher Fotos von meinem kleinen Schatz und noch mehr Infos!
Hallo ihr lieben , wollt mich kurz mal melden.....und warte sehnsüchtig auf Cabbys Bericht !
Lg
Lg
Zitat von Casa07:
Zitat von Rike:
los cabby muss gleich wech
ich hab nochn bissle.. schatz geht als erster duschen..
03.03.2010 14:54
Zitat von Cabby:
Hallo ihr Lieben!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt