Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
fienchen74
11222 Beiträge
03.03.2010 14:15
Zitat von Casa07:

claudia meinst du wegen dem nabelschnurblut? das haben wir bei vita34 gemacht, hab aber gestern erst die infopostkarte weggeschickt! frau nicht vergessen, damit meinte ich den papa - spickzettel von milupa

ja ich meinte Nabelschnurblut wir haben von SERACELL totall billig
Genau den Spickzettel ah jetzt du weist die SS da ist alles net so einfach
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 14:15
Zitat von Cindy_10:

So ihr Lieben ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Ich fahre jetzt in die City meinen Liebsten aus dem Büro abholen und dann wollen wir noch ein bisschen durch die Läden bummeln . [

viel spass.... *winke-winke*
03.03.2010 14:16
rike wie alt ist deine cousine denn?

seit wir im oktober in holland waren liebt nelly auch das wasser! aber vorher war das echt ein krampf! haben sie ja letztes jahr am 1.3 bekommen und da war sie erst eine woche in deutschland, sie kommt aus ner spanischen tötungsstation! die kleine war erst 3 monate als sie hier ankam will nicht wissen, was man da alles mit ihr angestellt hat! hatte vor allem angst, wasser, autos, geschlossene räume!
aber sie hat ne 180 Grad wendung hingelegt und ich bin ne ganz furchtbar stolze hundemami
klisterremsa
35576 Beiträge
03.03.2010 14:17
Zitat von Casa07:

seit wir im oktober in holland waren liebt nelly auch das wasser! aber vorher war das echt ein krampf! haben sie ja letztes jahr am 1.3 bekommen und da war sie erst eine woche in deutschland, sie kommt aus ner spanischen tötungsstation! die kleine war erst 3 monate als sie hier ankam will nicht wissen, was man da alles mit ihr angestellt hat! hatte vor allem angst, wasser, autos, geschlossene räume!
aber sie hat ne 180 Grad wendung hingelegt und ich bin ne ganz furchtbar stolze hundemami

oje.. da hat sie ja wirklich schon ne menge durchgemacht... schön ds sie jetzt ein so liebesvolles zuhause gefunden hat
03.03.2010 14:18
wir lassen unser nabelschnurblut aber nicht einlagern sondern wollen es spenden! glaub der anbieter heißt vita34

jaja die ss isch kenn dat
tini_bini
3015 Beiträge
Zitat von Casa07:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

muss nachher eh noch in die apotheke! brauch eisentabletten, dann hol ich mir auch grad noch magnesium!
haben heute wieder so schönes wetter, aber der wind bläst eiskalt!!!!!! kriegt mein armes hundili wieder ohrenweh!

ach gott.. wie gemein

Och, der Arme! Pebbles will immer noch net raus. Nur schnell Pippie und husch wieder rein.

gehen mittags ja immer mit ihrem hundefreund und dann sind wir immer ein bis zwei stunden unterwegs, aber den auslauf brauch sie auch! vorher wars einfacher, da hab ich sie mit zu den pferdchen genommen und dann konnte sie mit denen übder die koppel rennen!

guckt mal wie süß die kleine is

Oh wie süß. Wir haben auch nen Wauz. In meiner Galerie ist ein Bild von mir mit ihr. Kannst ja mal schaun.
Jona hat bei Wind immer Hummeln in der Futt. Freut sich dann immer nen Keks, wenn ihr der Wind um den Hintern bläst
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Casa07:

sie ist 35, hat zwei kinder im alter von 4 und 11 monate...

ich bin 26 und habe nur lotte, die ja 2 ist!!! und ich werde immer angerufen, wenn der kleine krank ist und sie nicht mehr weiter weiß!

fienchen74
11222 Beiträge
So bin dann mal wesch
03.03.2010 14:20
tschüssi claudi!

ohje rike... aber mit 35 noch so zu sein... meinste es bringt was, wenn de sie flott machst?

tini süßes wauzi! labrador?
tini_bini
3015 Beiträge
03.03.2010 14:20
Zitat von Cindy_10:

So ihr Lieben ich werde mich jetzt für heute verabschieden. Ich fahre jetzt in die City meinen Liebsten aus dem Büro abholen und dann wollen wir noch ein bisschen durch die Läden bummeln . [

Viel Spaß und shopp nicht zu viel...
Rike
26689 Beiträge
03.03.2010 14:21
Zitat von Casa07:

tschüssi claudi!

ohje rike... aber mit 35 noch so zu sein... meinste es bringt was, wenn de sie flott machst?

ich will nicht schimpfen... dann wäre sie komplett geknickt... ich will ihr nur wertschätzend in den arsch treten!!!
03.03.2010 14:21
Zitat von tini_bini:

Zitat von Cindy_10:

Viel Spaß und shopp nicht zu viel...

viel spaß beim bummeln
tini_bini
3015 Beiträge
03.03.2010 14:23
Zitat von Casa07:

Ist eine Megamischung. Ihr Papa war ein Labrador-Schäferhund-Mix und ihre Mama ein Appenzeller-Bernersennen-Mix.
Sie ist mittlerweile 5 und benimmt sich immernoch wie ein Welpe...
tini_bini
3015 Beiträge
03.03.2010 14:24
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

tschüssi claudi!

ich will nicht schimpfen... dann wäre sie komplett geknickt... ich will ihr nur wertschätzend in den arsch treten !!!

Das haste aber schön ausgedrückt
03.03.2010 14:24
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

tschüssi claudi!

ich will nicht schimpfen... dann wäre sie komplett geknickt... ich will ihr nur wertschätzend in den arsch treten!!!

noch nie gehört!! du knaller
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt