Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.08.2009 17:23
@ Hexe

Ich würde Freunden erklären, dass du schwanger bist. Denn ich denke immer Freunde stehen einem in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite. Hast du eine FG werden deine Freunde dir beistehen. Das ist immer besser als alleine es durch zu machen, behaupte ich einfach mal so. Bei Bekannten sieht es anders aus. Da würde ich eher noch etwas zurückhaltend sein, wenn du dir unsicher bist.

Ich persönlich habe es relativ schnell meinen Freunden und nun auch meinen Bekannten bescheid gegeben.
hexe2481
3735 Beiträge
27.08.2009 17:26
Zitat von Seesternchen:

@ Hexe

Ich würde Freunden erklären, dass du schwanger bist. Denn ich denke immer Freunde stehen einem in guten wie in schlechten Zeiten zur Seite. Hast du eine FG werden deine Freunde dir beistehen. Das ist immer besser als alleine es durch zu machen, behaupte ich einfach mal so. Bei Bekannten sieht es anders aus. Da würde ich eher noch etwas zurückhaltend sein, wenn du dir unsicher bist.

Ich persönlich habe es relativ schnell meinen Freunden und nun auch meinen Bekannten bescheid gegeben.

Danke für den Rat. Ich denke, ich werde noch eine Woche warten und dann werde ich sie einweihen...
Du hast schon Recht, wenn es keiner weiß, kann im schlimmsten Fall auch keiner für einen da sein. Hm, DANKE!

Aber verstehen, dass meine Schwägerin in Spe sich nicht meldet, kann ich trotdem nicht. Da bin ich enttäuscht!
27.08.2009 17:33
Liegt es evtl. daran dass sie selber ein Kind haben möchte und sie daher so abweisend ist?

Verstehen kann man andere menschen nicht. Der Bruder meines zukünftigen wollte uns anrufen, weil sie ganz kurz angebunden waren, und keine Zeit hatten... sie haben zwar erfahren dass ich ss bin, und nun lästert er und seine Frau bei meiner Schwiegermutter in Wartestellung total ab. Für mich bedeutet es nur, dass sie eifersüchtig sind. Mehr nicht. Ich lasse sowas nciht mehr an mich ran! Ganz klar es liegt aber auch daran, dass ich schon so einiges hinter mir habe. Von daher tangiert mich solch an Verhalten nicht mehr.

Was ich sagen will: Mach dir kein Kopp und brüte schön brav weiter!
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.08.2009 17:34
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

gibts welche unter euch die auch bei meinVZ oder StudiVZ sind ???

ich bin auch bei mein VZ, da gibts übrigens auch ne gruppe April Baby 2010

Mhm , bin wohl zu blöd... kann die Gruppe nicht finden

ups schreibfehler .... hab sie gefunden

Bin auch bei MeinVZ.
Der Gruppe werde ich jetzt aber noch nicht beitreten. Weiß ja kaum jemand, dass es im April 2010 Nachwuchs gibt

dito! bin bei studivz...komme dann in paar wochen in die gruppe^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.08.2009 17:37
Zitat von Seesternchen:

So Mädels ich komme gerade vom Doc.

Mein ET wurde nun endlich ins realistische korrigiert. ET ist nun der 31.03. Das passt viiiiiiel besser zu dem einen ungeschützten Mal bei dem wir GV hatten.

Also Baby ist nun 2,12 cm groß, Herz schlägt und es geht ihm richtig gut. Ist putzmunter! So soll es sein.

Ach und das Beste: Ich muss nicht mehr liegen. Ich soll es langsam angehen und wenn es gar nicht geht eben wieder ruhen. Nächtser Termin habe ich am 17.09. bei dem Termin soll ich dann mal meine Tochter mitbringen. Er meinte mit 7 ist sie in einem Alter in dem sie verstehen kann was da auf dem Monitor gezeigt wird. Davor verstehen die Kinder wohl noch nicht dass auf dem Monitor das Baby von Mama`s Bauch ist!

Ach ich freu mich total!

ooohh...wie klasse, ich freu mich so für dich!
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.08.2009 17:38
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Seesternchen:

japp oben sind die Beinchen zu sehen

der Zerg schwimmt da drin rum wie im All

das dachte ich auch^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.08.2009 17:41
und nochmal ich:

also vorhin war ich auch kurz vorm spucken: juhu, die ünelkeit hat mich erreicht...

hab den ganzen tag kaum was gegessen und grad n hot dog...ich hoffe, der bleibt drin...
HelloKitty007
9409 Beiträge
27.08.2009 17:42
ich werde den frauenarzt am dienstag verkloppen....aber mal so richtig..ja gleich ab zur apo das zeug holn....fühl mich irgendwie auch pfui..darf man lakritze essen? son ersammten hunger drauf hab
hexe2481
3735 Beiträge
27.08.2009 17:53
Zitat von Seesternchen:

Liegt es evtl. daran dass sie selber ein Kind haben möchte und sie daher so abweisend ist?

Verstehen kann man andere menschen nicht. Der Bruder meines zukünftigen wollte uns anrufen, weil sie ganz kurz angebunden waren, und keine Zeit hatten... sie haben zwar erfahren dass ich ss bin, und nun lästert er und seine Frau bei meiner Schwiegermutter in Wartestellung total ab. Für mich bedeutet es nur, dass sie eifersüchtig sind. Mehr nicht. Ich lasse sowas nciht mehr an mich ran! Ganz klar es liegt aber auch daran, dass ich schon so einiges hinter mir habe. Von daher tangiert mich solch an Verhalten nicht mehr.

Was ich sagen will: Mach dir kein Kopp und brüte schön brav weiter!

Ne, sie möchte noch keine Kinder haben. Naja, sagte sie zumindest vor einem 1/2 Jahr mal.

Aber du hast schon recht, wir haben jetzt alle genug mit dem brüten zu tun. Und sollten uns auf die wichtigen Sachen konzentrieren.

Danke! Tat gut
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.08.2009 17:54
Zitat von Snowwhite79:

ich werde den frauenarzt am dienstag verkloppen....aber mal so richtig..ja gleich ab zur apo das zeug holn....fühl mich irgendwie auch pfui..darf man lakritze essen? son ersammten hunger drauf hab

ja, wenns nicht gleich ne ganze tüte auf einmal ist^^. ich esse auch gerne lakritze
hexe2481
3735 Beiträge
27.08.2009 17:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Snowwhite79:

ja, wenns nicht gleich ne ganze tüte auf einmal ist^^. ich esse auch gerne lakritze

Ich glaube da müsste man wirklich unmengen von essen.
Hier ein Link:
http://www.mediport-online.de/queries/infos/query. php3?zn=187&keyword=
HelloKitty007
9409 Beiträge
27.08.2009 19:10
mag halt das salzlakritz so gerne..thx na da bin ich ja froh..war iner apo fem. holen und auch dir frau meinte ich hätte voll den sch... arzt..erstens hätte der mir info material mitgeben müssen und 2 mir sagen müssen das ich folsäure nehmen muss( hab ich ja nur hier gelesen) das einzige was der ja meinte das ich viel obst essen soll...lol...also wenn dat dienstag net fluppt geh ich zu nem andern...
Alinamaus
5096 Beiträge
27.08.2009 19:12
JOSIE 85. WO bleibst du ????? Alles ok ?????
27.08.2009 19:12
hmmmmmmmm
27.08.2009 19:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Snowwhite79:

Ich glaube da müsste man wirklich unmengen von essen.
Hier ein Link:
http://www.mediport-online.de/queries/infos/query. php3?zn=187&keyword=

darf man den salmi lollis essen ??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt