~APRIL-BABYS-2010~
27.08.2009 19:27
denke mal das du das in maasen sicher auch kannst..ich hab mir jetzt frucht kaugies geholt...bevor ich ans rauchen denk ab rein da...na ja..schon 2 kilo druff, aber sch. drauf sollen ja eh noch mehr werden...ja hat sich josi bei keinem gemeldet? mache mir so langsam auch sorgen
27.08.2009 19:40
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
gibts welche unter euch die auch bei meinVZ oder StudiVZ sind ???
ich bin auch bei mein VZ, da gibts übrigens auch ne gruppe April Baby 2010
Mhm , bin wohl zu blöd... kann die Gruppe nicht finden
ups schreibfehler .... hab sie gefunden
Bin auch bei MeinVZ.
Der Gruppe werde ich jetzt aber noch nicht beitreten. Weiß ja kaum jemand, dass es im April 2010 Nachwuchs gibt
dito! bin bei studivz...komme dann in paar wochen in die gruppe^^
Bin auch bei MeinVZ. Wenn die "kritische Phase" vorbei ist, werde ich auch in die Gruppe kommen
27.08.2009 19:51
hmm jetzt gibts erstma schööööön Möhrchen-Salat *jammy*
ich hab ma gehört das soll gut sein in der schwangerschaft... soll das kind später ma schön braun werden, oder leichter braun werden... obs stimmt....?! wer weiß...
ich hab ma gehört das soll gut sein in der schwangerschaft... soll das kind später ma schön braun werden, oder leichter braun werden... obs stimmt....?! wer weiß...
27.08.2009 20:01
Zitat von _Chantal_:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Snowwhite79:
ich werde den frauenarzt am dienstag verkloppen....aber mal so richtig..ja gleich ab zur apo das zeug holn....fühl mich irgendwie auch pfui..darf man lakritze essen? son ersammten hunger drauf hab
ja, wenns nicht gleich ne ganze tüte auf einmal ist^^. ich esse auch gerne lakritze
Ich glaube da müsste man wirklich unmengen von essen.
Hier ein Link:
http://www.mediport-online.de/queries/infos/query. php3?zn=187&keyword=
darf man den salmi lollis essen ??
da wird die menge etwas geringer. sind stärker dosiert oder so. also kannst das auch in maßen essen ;o)
hm, und ich ? ich hab jetzt hunger auf lakritz
27.08.2009 20:03
mhh..bildet melanin das stimmt..aber glaube kaum das es dann braungebrannt rauskommt oder dann schneller braun wird..is später wohl ganz gut für babys aber hauptsache es schmeckt und ist doch super gesund
27.08.2009 20:11
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
gibts welche unter euch die auch bei meinVZ oder StudiVZ sind ???
ich bin auch bei mein VZ, da gibts übrigens auch ne gruppe April Baby 2010
Mhm , bin wohl zu blöd... kann die Gruppe nicht finden
ups schreibfehler .... hab sie gefunden
Bin auch bei MeinVZ.
Der Gruppe werde ich jetzt aber noch nicht beitreten. Weiß ja kaum jemand, dass es im April 2010 Nachwuchs gibt
dito! bin bei studivz...komme dann in paar wochen in die gruppe^^
Bin auch bei MeinVZ. Wenn die "kritische Phase" vorbei ist, werde ich auch in die Gruppe kommen
SAG BESCHEID WENN DU DA BIST ;DANN SCHAU ICH AUCH VORBEI
27.08.2009 20:12
Zitat von Mizz_Ani:
hmm jetzt gibts erstma schööööön Möhrchen-Salat *jammy*
Aber net zuviel essen ,nicht das es schwarz raus kommt
27.08.2009 20:13
soooo mädels ich geh nun ins bett und schau popstars ,gibt ja nix anderes im tv ....wünsche euch allen ein schönen abend und schlaft schön
27.08.2009 20:19
Zitat von _Chantal_:
soooo mädels ich geh nun ins bett und schau popstars ,gibt ja nix anderes im tv ....wünsche euch allen ein schönen abend und schlaft schön
mein schaut space cowboys... na suuupi!
27.08.2009 20:34
guten abend an alle
nachdem ich stundenlang im KH warten musste zwischen lauter dickbäuchigen frauen mit totales angst, das was negatives raus kommt, musste ich dann auf einmal da rein wo die anderen zur feindiagnostik müssen. meine freundin ist auch zur unterstützung mitgekommen.
auf jeden fall haben wir herzaktionen sehen können. und zwar laut aussage 117 spm?! herzfrequenz.
es ist halt noch klein. SSL ist gerade ma 2,4 mm und wir hoffen, das alles schön weiter wächst. mir standen echt die tränen in den augen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
nachdem ich stundenlang im KH warten musste zwischen lauter dickbäuchigen frauen mit totales angst, das was negatives raus kommt, musste ich dann auf einmal da rein wo die anderen zur feindiagnostik müssen. meine freundin ist auch zur unterstützung mitgekommen.
auf jeden fall haben wir herzaktionen sehen können. und zwar laut aussage 117 spm?! herzfrequenz.
es ist halt noch klein. SSL ist gerade ma 2,4 mm und wir hoffen, das alles schön weiter wächst. mir standen echt die tränen in den augen, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
27.08.2009 20:37
Zitat von Josephine85:
guten abend an alle
Das hört sich SUPER an. Freu mich sehr für Dich ;o)
27.08.2009 20:38
Zitat von Josephine85:
guten abend an alle
freuede, schöner götterfunken... für dich singe ich ne ganze ode...
27.08.2009 20:42
Huhu
War ja heute beim FA bin jetzt 6+1, die Fruchthöle wars chon größer wie am Sonntag und man hat heute schon den Dottersack ( sorry die Frage was ist das ) gesehen. Dann haben sie noch den HCG Wer abgenommen. Muss am Mittwoch wieder hin. Da bekomm ich Blut für den MUPA abgenommen, hab aber heute schon ne Tüte voll sachen mitbekommen, nen Buch und sowas war da drin. Hoffe das man dann am Mittwoch das Herzchen sieht !!!!! Bild hab ich heute net bekommen, aber war schon wahnsinn wie der Fruchtsack von Sonntag gewachsen ist !!!!
War ja heute beim FA bin jetzt 6+1, die Fruchthöle wars chon größer wie am Sonntag und man hat heute schon den Dottersack ( sorry die Frage was ist das ) gesehen. Dann haben sie noch den HCG Wer abgenommen. Muss am Mittwoch wieder hin. Da bekomm ich Blut für den MUPA abgenommen, hab aber heute schon ne Tüte voll sachen mitbekommen, nen Buch und sowas war da drin. Hoffe das man dann am Mittwoch das Herzchen sieht !!!!! Bild hab ich heute net bekommen, aber war schon wahnsinn wie der Fruchtsack von Sonntag gewachsen ist !!!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt