~APRIL-BABYS-2010~
27.08.2009 20:44
ihr seit lieb danke.
habe sogar heute mein erstes bildchen mitbekommen halt in größerer form als die normalen werde es morgen mal hochladen. man erkennt halt nicht wirklich viel aber wenigstens etwas.
sooo schönen abend erstmal noch an alle
habe sogar heute mein erstes bildchen mitbekommen halt in größerer form als die normalen werde es morgen mal hochladen. man erkennt halt nicht wirklich viel aber wenigstens etwas.
27.08.2009 21:04
Zitat von Josephine85:
ihr seit lieb danke.
gott sei dank das freut mich für dich
28.08.2009 00:58
Zitat von Sunny26:
Huhu
War ja heute beim FA bin jetzt 6+1, die Fruchthöle wars chon größer wie am Sonntag und man hat heute schon den Dottersack ( sorry die Frage was ist das ) gesehen. Dann haben sie noch den HCG Wer abgenommen. Muss am Mittwoch wieder hin. Da bekomm ich Blut für den MUPA abgenommen, hab aber heute schon ne Tüte voll sachen mitbekommen, nen Buch und sowas war da drin. Hoffe das man dann am Mittwoch das Herzchen sieht !!!!! Bild hab ich heute net bekommen, aber war schon wahnsinn wie der Fruchtsack von Sonntag gewachsen ist !!!!
Kennst du das Eigelb im Ei, darunter kannst du dir unter einen dottersack vorstellen,
28.08.2009 07:33
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von _Chantal_:
gibts welche unter euch die auch bei meinVZ oder StudiVZ sind ???
ich bin auch bei mein VZ, da gibts übrigens auch ne gruppe April Baby 2010
Mhm , bin wohl zu blöd... kann die Gruppe nicht finden
ups schreibfehler .... hab sie gefunden
Bin auch bei MeinVZ.
Der Gruppe werde ich jetzt aber noch nicht beitreten. Weiß ja kaum jemand, dass es im April 2010 Nachwuchs gibt
dito! bin bei studivz...komme dann in paar wochen in die gruppe^^
Bin auch bei MeinVZ. Wenn die "kritische Phase" vorbei ist, werde ich auch in die Gruppe kommen
SAG BESCHEID WENN DU DA BIST ;DANN SCHAU ICH AUCH VORBEI
Bin jetzt doch schon der Gruppe beigetreten. Habe eingestellt, dass nur Gruppenmitglieder mich sehen können (erstmal noch die nächste Zeit). Dann bin ich noch in die Gruppe "schwanger ~ ich werde im März 2010 Mama ~" beigetreten. Da ja ET eigentlich noch 31.03. ist
28.08.2009 08:26
guten morgen
hier mal das versprochene bildchen.
welche woche es nun ist, konnte mir keiner richtig beantworten.
aber es ist wie gesagt 2,4 mm (ssl). habs nur mit dem handy abfotografieren können, da ich keinen scanner habe.
bildchen
hier mal das versprochene bildchen.
welche woche es nun ist, konnte mir keiner richtig beantworten.
aber es ist wie gesagt 2,4 mm (ssl). habs nur mit dem handy abfotografieren können, da ich keinen scanner habe.
bildchen
28.08.2009 08:36
mach dir da keinen kopf! bei mir hat man auch erst gestern was erkennen können, wo sie mich mit dem feindiagnostikgerät untersucht haben!
also keine sorge, sondern noch eine woche abwarten
also keine sorge, sondern noch eine woche abwarten
Zitat von Sunny26:
Bei mir hat gestern noch kein Herzchen geocht
28.08.2009 08:41
morgähhn mädels...na alles fit?
bin wieder auf arbeit..*g*...mein chef ist total verständnisvoll...hätte ich niemals gedacht...ehrlich...find ich toll...
wie gehts euch?
@josi..ich freu mich total für dich...
bin wieder auf arbeit..*g*...mein chef ist total verständnisvoll...hätte ich niemals gedacht...ehrlich...find ich toll...
wie gehts euch?
28.08.2009 08:45
danke
mit gehts heute besser, weil ich jetzt versuche positiv an die ss ran zu gehen und mir nicht immer gedanken mache...
und wie gehts dir?
mit gehts heute besser, weil ich jetzt versuche positiv an die ss ran zu gehen und mir nicht immer gedanken mache...
und wie gehts dir?
Zitat von cridh:
morgähhn mädels...na alles fit?
wie gehts euch?
28.08.2009 08:53
guten morgen meine hasen,
wow, schönes bild, josephine!!!
ich hab mir gleich nach dem aufstehen ein trockenes brot in den mund gesteckt, ich hoffe, das hilft gegen übelkeit. geh gleich mal in die apotheke und hol mir was fürs wochenede gegen die übelkeit.
#heute erzählen wir es meiner schwiegermutter, die wird augen machen . und dannach nur noch alles besser wissen und mir ständig sagen, was ich tun und nicht tun soll^^
wow, schönes bild, josephine!!!
ich hab mir gleich nach dem aufstehen ein trockenes brot in den mund gesteckt, ich hoffe, das hilft gegen übelkeit. geh gleich mal in die apotheke und hol mir was fürs wochenede gegen die übelkeit.
#heute erzählen wir es meiner schwiegermutter, die wird augen machen . und dannach nur noch alles besser wissen und mir ständig sagen, was ich tun und nicht tun soll^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt