Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sunny26
3257 Beiträge
28.08.2009 08:59
Naja muss nächsten Mittwoch wieder hin. Bei meinem Sohn hat es um die Zeit schon geschlagen, aber sie meinte auch es liegt noch in der Zeit !!!
28.08.2009 09:03
mir gehts auch super...hab am mittwoch meinen muckel gesehen..wie es sich bewegt hat*freut*....mus euch mal was fragen..worauf kann ich mit nun verlassen...normal bin ich ja bei 8+5, der arzt hatte aber nu auf dem schein 8+6(am mitwoch)geschrieben. sprich ich war drei tage weiter....bin nu verwirrt*g*
Nickitierchen
26488 Beiträge
28.08.2009 09:05
Zitat von Sunny26:

Naja muss nächsten Mittwoch wieder hin. Bei meinem Sohn hat es um die Zeit schon geschlagen, aber sie meinte auch es liegt noch in der Zeit !!!

ja, das denke ich auch...
ich war ja bei 5+3 bei ultraschall und da konnte man noch keinen embryo sehen. da hat sie auch gesagt, dass das häufig vorkommt.
Josephine85
1046 Beiträge
28.08.2009 09:10
na dann heisst es, das das baby schon älter ist und größer und deswegen schon weiter bist.

Zitat von cridh:

mir gehts auch super...hab am mittwoch meinen muckel gesehen..wie es sich bewegt hat*freut*....mus euch mal was fragen..worauf kann ich mit nun verlassen...normal bin ich ja bei 8+5, der arzt hatte aber nu auf dem schein 8+6(am mitwoch)geschrieben. sprich ich war drei tage weiter....bin nu verwirrt*g*
Josephine85
1046 Beiträge
28.08.2009 09:11
mach dich nicht fertig.. nächste woche wird es schon sichtbar sein.

Zitat von Sunny26:

hexe2481
3735 Beiträge
28.08.2009 09:31
Guten Morgen, Mädels!
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag.
LG
Sunny26
3257 Beiträge
28.08.2009 09:31
Diese Warterei zieht sich immer nur so dolle !!! Sag mal macht ihr alles ganz normal weiter, also Haushalt mit allem was dazugehört, also ichs chon von wischen, bis bett beziehen, alles, eben nur nix schweres mehr heben. Würde verrückt werden wenn ich das net machen könnte. Heute geht das Unterleibsziehen mal wieder, dann ist es mal wieder schlimm.
Laskaja
19135 Beiträge
28.08.2009 09:34
Morgen Aprilmamis
Wollt mal wieder reinschaun.. seit ja schon was weiter gekommen jetzt nicht mehr all zu lange und ihr habt den 3 Monat beendet Fein Fein..

Ich war froh dass ich keine SS-Anzeichen hatte wie Übelkeit oder so *g* hatte nur ab und an mal Unterleibsziehen, das reicht auch hihi..

Schmachte aber immernoch den leckren Mettbrötchen hinterher.. und zum Thema Lakritz.. Würd sooo gern Salmiak Pastillen essen aber steht drauf is nich für Schwangere geeignet.. menno!!

Liebe Grüße
Josephine85
1046 Beiträge
28.08.2009 09:48
also ich nicht.. ich habe bettruhe und muss medikamente zur unterstützung der ss nehmen. da es schon probleme gab.

Zitat von Sunny26:

Diese Warterei zieht sich immer nur so dolle !!! Sag mal macht ihr alles ganz normal weiter, also Haushalt mit allem was dazugehört, also ichs chon von wischen, bis bett beziehen, alles, eben nur nix schweres mehr heben. Würde verrückt werden wenn ich das net machen könnte. Heute geht das Unterleibsziehen mal wieder, dann ist es mal wieder schlimm.
28.08.2009 09:56
@haushalt...jo..ich mach alles wie bisher auch..außer eben schwere einkäufe schleppen..das nicht...geh auch hier ganz normal arbeiten .... geb schwimmunterricht..also alles ebim alten*fg*...

Josephine85
1046 Beiträge
28.08.2009 09:58
hast du es gut.. bin froh wenn menie bettruhe aufgehoben wird. ich mein, ich mache trotzdem ein wenig was... aber ich versuche immer überall zu sitzen und nicht lange zu stehen...
Sunny26
3257 Beiträge
28.08.2009 10:06
Zitat von Josephine85:

hast du es gut.. bin froh wenn menie bettruhe aufgehoben wird. ich mein, ich mache trotzdem ein wenig was... aber ich versuche immer überall zu sitzen und nicht lange zu stehen...

warum hast du bettruhe
Sarah24
2440 Beiträge
28.08.2009 10:10
ich habe am montag das herzchen schlagen sehen, da war unser Würmchen 2mm groß echt hamma da da mal ein baby draus entstweht*g* aber es war super schön das herzlein schlagen zu sehen
Josephine85
1046 Beiträge
28.08.2009 10:16
weil ich ne fg hatte anfang des jahres und in der jetzigen ss habe ich ZB bekommen und deswegen die bettruhe und sexverbot haben wie auch

Zitat von Sunny26:

Zitat von Josephine85:

warum hast du bettruhe
Josephine85
1046 Beiträge
28.08.2009 10:19
hast du da deinen Mutterpass erhalten?
bei mir haben sie gesagt, das mein kleines noch sehr klein ist für die wochenanzahl. wie weit warst du am montag laut aussage der FA?
Zitat von Sarah24:

ich habe am montag das herzchen schlagen sehen, da war unser Würmchen 2mm groß echt hamma da da mal ein baby draus entstweht*g* aber es war super schön das herzlein schlagen zu sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt