~APRIL-BABYS-2010~
28.08.2009 11:53
28.08.2009 12:00
missfine, estut mir leid.
schade, dass du dich abmelden willst, ich hab immer gerne mit dir geschrieben!
Rike
schade, dass du dich abmelden willst, ich hab immer gerne mit dir geschrieben!
Rike
28.08.2009 12:55
Mir fehlen auch die Worte, das es immer so schnell vorbei sein kann.....
wie weit war MIss Fine eigentlich ? sie hat den Ticker schon raus....die arme.......
wie weit war MIss Fine eigentlich ? sie hat den Ticker schon raus....die arme.......
28.08.2009 13:00
Zitat von cridh:
Zitat von MissFine:
Hallo! Auch ich muss mich von Euch verabschieden....
Hab ein Windei.....muss zwar montag nochmalhin, aber ohne Hoffnung! Ich muss mich hier jetzt abmelden....anders geht nicht!
Wünsche euch alles alles gute....
waasss?oh nein...oh nein..das tut mir so leid...das sah doch alles so gut aus...das leben is manchmal ungerecht...es tut mir so leid süße
schließe mich an
28.08.2009 13:02
so, dass ihr euch nicht wundert...ich fahr ja heute nachmittag zu meiner schwiegermutter., die lebt in einem dorf und hat kein inet...werd ich also erst sonntag nachmittag wieder melden, wenn wir bei meinen eltern sind, die internet haben...
heute gehts einigermaßen gut mit übelkeit, hab mir so homöopathische tabletten geholt. wenn die nichts bringen hol ich mir montag was anderes.
ich wünsche euch n tolles we!!
heute gehts einigermaßen gut mit übelkeit, hab mir so homöopathische tabletten geholt. wenn die nichts bringen hol ich mir montag was anderes.
ich wünsche euch n tolles we!!
28.08.2009 13:05
hallo nicki,
ich bin ja am we auch nicht da. bin aber erst montag mittag wieder hier!
was für tabletten hast du dir denn geholt???
Rike
ich bin ja am we auch nicht da. bin aber erst montag mittag wieder hier!
was für tabletten hast du dir denn geholt???
Rike
28.08.2009 13:06
mir ist heute fast gar nicht übel! total schön.
dafür bin ich aber toootal pustig... bei dem wetter glaube ich kein wunder!
Rike
dafür bin ich aber toootal pustig... bei dem wetter glaube ich kein wunder!
Rike
28.08.2009 13:08
die heißen sepia d12... ob die helfen oder eher einen placeboeffect auslösen, werden wir ja sehen^^
ich wünsche dir viel spaß und vorallem trockenes wetter auf dem markt!!!
ich wünsche dir viel spaß und vorallem trockenes wetter auf dem markt!!!
28.08.2009 13:09
danke, werden wir brauchen! ansonsten ist e doch echt dooof!
ich nehme nux vomica d 12 und das hilft mir eigentlich ganz gut!
ansonsten habe ich mir jetzt noch die nausema geholt!
Rike
ich nehme nux vomica d 12 und das hilft mir eigentlich ganz gut!
ansonsten habe ich mir jetzt noch die nausema geholt!
Rike
28.08.2009 13:11
wünsch euch beiden viel spass und ein schönes we...*fg*
ich hab auch bald feierabend und freu mich aufs we*g*geh nacher mit meiner mum bissl babysachen anschauen...hab heut das bedürfnis......bin zwar erst in der 9 bzw 10 woche...aber dat is mir wurscht meine hormone wollen heute babysachen anschauen..
ich hab auch bald feierabend und freu mich aufs we*g*geh nacher mit meiner mum bissl babysachen anschauen...hab heut das bedürfnis......bin zwar erst in der 9 bzw 10 woche...aber dat is mir wurscht meine hormone wollen heute babysachen anschauen..
28.08.2009 13:13
Zitat von cridh:
dann mal viel spaß beim shoppen!!
28.08.2009 13:13
Zitat von cridh:
ich habe hier schon 4 kartons stehen mit gr50-56, 56
28.08.2009 13:18
*lacht*ehrlich?püh..bin froh das ich nich die einzige bin...hab auch paar sachen von mir früher durchstöbert..meine mum hat alles aufgehoben..so schönnn...und da ich eh nich abergläubisch bin...is mir dat furz ob ich nach 12 wochen erst shoppen gehen soll...dat wird schon alles so passen sag ich mir**g
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt