~APRIL-BABYS-2010~
28.08.2009 14:14
muaha..ich auch..hatte sie heute vor zwei monaten das letzte mal..ach wie ist das toll*g*
28.08.2009 14:15
Zitat von _Chantal_:
wann hat das endlich ein ende mit dre übelkeit ,ich dreh noch durch .... mir gehst sowas von beschissen
*chantidrück* ahch hase hoffentlich bald!!!
28.08.2009 14:17
weißt du was das lustige ist, bald können wir uns schon gar net mehr richtig daran erinnern.
und irgendwann heißt es dann, ahc nich ein kind wäre auch schön, war ja gar nicht so schlimm mit der üblkeit!!!
und irgendwann heißt es dann, ahc nich ein kind wäre auch schön, war ja gar nicht so schlimm mit der üblkeit!!!
28.08.2009 14:19
huhu meld mich mal wieder zu Wort na alles klar bei euch so???
gucke mir gerade Kinderwagen an bei Ebay den hier find ich schön
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200373718079&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=200373718079&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
28.08.2009 14:19
Ich mach mir auch nen kopf weil man gestern noch kein herzchen gesehen hat, und als ich das mit dem windei gelesen hab hab ich noch mehr angst
28.08.2009 14:22
Zitat von Sunny26:
Ich mach mir auch nen kopf weil man gestern noch kein herzchen gesehen hat, und als ich das mit dem windei gelesen hab hab ich noch mehr angst
hab keine Angst es wird alles gut werden bei mir hat man z.b bei 4+5 SSw auch nicht viel gesehen Montag muß ich wieder hin
28.08.2009 14:24
habt ihr schon nen herzschlag, hab halt nur am us gesehen das die fruchthöle zum letzten mal sehr gewachsen ist sie sah nur nen dottersack.
28.08.2009 14:31
vielleicht hat es sich ja versteckt?oder das gerät deiner fä is nich so gut..so das man es nich gesehen hat...mach dir keinen kopf..das wird schon alles so passen...*ganzfestedaumendrückt*
nach solchen nachrichten macht man sich echt nen kopf..ich kenn das...aber wir müssen positiv denken...unser muckel merkt das sonst wenns uns nich gut geht*g*
@kinderwagen..find ich schick..außer das gelb...das gefällt mir nich so..wird sicher schnell dreckig oder?
nach solchen nachrichten macht man sich echt nen kopf..ich kenn das...aber wir müssen positiv denken...unser muckel merkt das sonst wenns uns nich gut geht*g*
@kinderwagen..find ich schick..außer das gelb...das gefällt mir nich so..wird sicher schnell dreckig oder?
28.08.2009 14:33
Zitat von Sunny26:
habt ihr schon nen herzschlag, hab halt nur am us gesehen das die fruchthöle zum letzten mal sehr gewachsen ist sie sah nur nen dottersack.
mach dir mal keine sorgen ,solange die fruchthöhle weiter wächst ist doch alles super !!
28.08.2009 14:34
Zitat von Rike:
Zitat von _Chantal_:
wann hat das endlich ein ende mit dre übelkeit ,ich dreh noch durch .... mir gehst sowas von beschissen
*chantidrück* ahch hase hoffentlich bald!!!
ich hoffe auch ,ich will doch die zeit genießen ,aber immom kann ich das noch net ....noch 6 tageeeeeeeeeeee bis zum nähsten fa termin
wünsche dir auch ein schönes we ,hab es eben erst gelesen
28.08.2009 14:35
Zitat von kleinenicole:
sieht schick aus ,aber gelb is net so meine farbe ...geht zu schnell dreckig
28.08.2009 14:36
hmmm keine Ahnung ob der dreckig wird ich denke mal egal welche Farbe bissel dreckig wird sicher jder Wagen
hab ja nur mal so geguckt im Netz wegen Wagen
28.08.2009 14:37
Zitat von _Chantal_:
Zitat von kleinenicole:
sieht schick aus ,aber gelb is net so meine farbe ...geht zu schnell dreckig
ich find die Farbkombination sehr schön meine Schwester hat einen ähnlichen und der sieht noch aus wie Neu
28.08.2009 14:39
Zitat von kleinenicole:
hmmm keine Ahnung ob der dreckig wird ich denke mal egal welche Farbe bissel dreckig wird sicher jder Wagen
ja schon aber bei gelb sieht man es schneller
28.08.2009 14:40
ich mach mir über kiwa ,kinderzimmer etc noch überhaupt keine gedanken ...nähstes jahr dann mach ich mir gedanken ,is ja auch noch sehr laaange (leider) hin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt