Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
kleinenicole
18763 Beiträge
28.08.2009 19:46
hihi
kleinenicole
18763 Beiträge
28.08.2009 19:46
chanti wann hast du ET?
28.08.2009 19:53
Ich komme gerade vom Sommerfest von Stella ihrer Klasse... man man wo kaputt war ich schon lange nicht mehr. Ich bin echt fix und fertig. Dabei habe ich gar nicht viel getan.

ich wurde heute schon auf meinen Bauch angesprochen. Ich sehe aus wie im 5. Monat. Ok ich bin ja auch nicht schlank, aber ich hab ne kugel wie im 5. Monat... eine Mama meinete zu mir, GENAU so hat sie auch ausgesehen am Anfang der SS und sie hat nur alles nach vorne getragen.... hab ich bei Stella auch, aber ich bin doch erst in der 10.SSW... Ist schon peinlich irgendwie.... Aber was solls ich trag es mit Fassung.
28.08.2009 21:05
Zitat von kleinenicole:

chanti wann hast du ET?

31.3
28.08.2009 21:06
Zitat von Seesternchen:

Ich komme gerade vom Sommerfest von Stella ihrer Klasse... man man wo kaputt war ich schon lange nicht mehr. Ich bin echt fix und fertig. Dabei habe ich gar nicht viel getan.

ich wurde heute schon auf meinen Bauch angesprochen. Ich sehe aus wie im 5. Monat. Ok ich bin ja auch nicht schlank, aber ich hab ne kugel wie im 5. Monat... eine Mama meinete zu mir, GENAU so hat sie auch ausgesehen am Anfang der SS und sie hat nur alles nach vorne getragen.... hab ich bei Stella auch, aber ich bin doch erst in der 10.SSW... Ist schon peinlich irgendwie.... Aber was solls ich trag es mit Fassung.

dann zeig uns doch mal dein bauchiii bitteeeeeeee
28.08.2009 21:06
soo ich werd auch mal hier off ,wünsche euch noch einen schönen abend ..bis morgen !! gute naaaacht
HelloKitty007
9409 Beiträge
28.08.2009 21:54
@ sunny das prob mit dem herzchen hab ich auch..hab ich aber heute morgen schon mal was zu geschrieben..ich mache mich schon die ganze woche verrückt..wie sagte der fa so nett nachdem ich nachm herzschlag fragte..das wäre noch nicht eruierbar..und so klein wie es wäre würde es erst 5 woche sein..was absolut net sein kann, hatte ja eig. drum gebeten das mal einer nachrechnet sollte ich doch zu blöd gewesen sein nur ist untergegangen..und jetzt ist der punkt wo ich mir keinen stress mehr mache.wenn etwas nicht in ordnung ist dann ist das so auch wenn es traurig ist, ich kann jetzt nichts mehr ändern und habe alles getan was man gesagt hat und ich werde jetzt einfach den dienstag abwarten. zum. habe ich noch ss anzeichen...und alles andere wird sich finden, so hoffe ich.....aber sowas wie kinderwagen gucken oder einkaufen..nee das bin ich total abergläubisch..erst wenn es wirklich schlägt und lang genug drin ist, ich würde n krampf kriegen wenn was passiert und ich hier baby sachen hab..kann auch später passieren klar aber noch ist das risiko zu hoch. aber ich denke das muss auch selber wissen, es gibt leute die haben ein gutes gefühl dabei und dann ists doch super
MissFine
2087 Beiträge
28.08.2009 23:14
Hallo ihr süssen...ich bin immer noch hier.....
fahre morgen nach Iserlon zum Spezialisten......meine Mutter hat klar gemacht...soll irgendwie ein wunder-FA sein.....der will das nochmal sehen! Weil die FH die leer ist wächst noch...und eigentlich hat man die erst am 10 August gesehen....bevor hat der FA ne andere FH gesehen-die später zur Blüterguß wurde....TOTALL SCHWIERIGE GESCHICHTE!!!!!! Also...wenn das tatsächlich zwillinge waren...und der erste abgestorben war....und der zweite noch viel zu klein ist....dann habe ich vielleicht noch ne kleine mini kleine chance!!! Die Ausschabung kann man immer machen.....will aber wirklich SICHER sein das sie ler ist...und dazu gehört nicht NUR eine Meinung!!!!!
Elfiii
60 Beiträge
29.08.2009 08:06
Guten Mooooooorgen!!!!!!!!!
Na wer ist denn schon wach....???
Muß ja sagen, schwanger sein hat seine Vorteile! Wenn man abends mit seinen Freunden weggeht..eher nicht..da sieht man wie sie um einen herum besoffen werden!! Aber dafür ist man am nächsten Morgen wach..hat keine Koppings
29.08.2009 08:34
Zitat von MissFine:

fahre morgen nach Iserlon zum Spezialisten......meine Mutter hat klar gemacht...soll irgendwie ein wunder-FA sein.....der will das nochmal sehen! Weil die FH die leer ist wächst noch...und eigentlich hat man die erst am 10 August gesehen....bevor hat der FA ne andere FH gesehen-die später zur Blüterguß wurde....TOTALL SCHWIERIGE GESCHICHTE!!!!!! Also...wenn das tatsächlich zwillinge waren...und der erste abgestorben war....und der zweite noch viel zu klein ist....dann habe ich vielleicht noch ne kleine mini kleine chance!!! Die Ausschabung kann man immer machen.....will aber wirklich SICHER sein das sie ler ist...und dazu gehört nicht NUR eine Meinung!!!!!

MissFine, ich weiß nicht genau wo du her kommst, aber Iserlohn liegt nicht wirklich weit von mir weg. Ist auch im MK-Kreis in dem ich auch wohne! Ich kann dir einen sehr guten Arzt empfehlen. Zum einen ist es mein Dr. der auch eine kleine Klinik hat, wenn du möchtest kann ich dir da gerne die Telefonnummer mal geben! Der ist in Lüdenscheid. Zum anderen gibt es eine spizten Klinik in Dortmund.

Melde dich wenn du möchtest! Und ich drücke dir alle erdenklichen Daumen die ich habe!!!
29.08.2009 09:43
Zitat von MissFine:

ich drücke dir gaanz fest die daumen das es doch noch ne positive nachricht gibt !! daumen sind gaanz doll gedrückt !! aber solange die fruchthöhle ja weiter wächst müsste eig alles gut sein ,wenn sie ja nicht wachsen würde wäre es ja klar warum...ich drücke auf jeden fall ganz doll die daumen ...wie weit bist du eig nochmal ?
29.08.2009 09:45
guten morgen mädels...wie gehts euch ?? es is im mom soo ruhig hier ....mir gehts eig am morgen ganz gut ,keine übelkeit aber das wird sich sicher noch ändern ....

cabby ich hoffe du konntest ein bissel schlafen ....
Elfiii
60 Beiträge
29.08.2009 10:15
Zitat von _Chantal_:

guten morgen mädels...wie gehts euch ?? es is im mom soo ruhig hier ....mir gehts eig am morgen ganz gut ,keine übelkeit aber das wird sich sicher noch ändern ....

Morgen!!
Bin schon seit ner ewigkeit wach....total ungewohnt...!!! Mit übelkeit hab ich zum glück nichts am hut!!
29.08.2009 10:41
Zitat von Elfiii:

Zitat von _Chantal_:

Morgen!!
Bin schon seit ner ewigkeit wach....total ungewohnt...!!! Mit übelkeit hab ich zum glück nichts am hut!!

sei froh ,aberwer weiss evtl kommt das noch
Sunny26
3257 Beiträge
29.08.2009 10:50
Guten Morgen an alle zusammen,

ich hab schon wieder Hunger, und bis Mittwoch dauert noch sooooo lang zu meinem FA Termin !!!!
Wollte mal fragen, bei wem man von euchs chon das Herzchen beim Würmchen sieht, und seit wann ??? Ich hatte am Mittwoch noch nicht das Glück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt