Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
29.08.2009 21:07
das tut mir so leid süße..man..was ne woche..is ja echt übel...

aber hey..in drei monaten könnt ihr es nochmal versuchen..und dann klappt das sicherlich ach man...wie ungerecht manchmal alles ist...

wegen den bücher..also..ich hab bei egay*g*für 6 öken das buch "300 fragen zur schwangerschaft"..ist total super..da steht echt alles drin. dann habich mir noch das buch
Dawn Parisi, Katharina Mahrenholtz
Schwangerschaft und Geburt

Das Buch zu Bauch und Baby

ist super lustig geschrieben...habs schon fast durch..

tja.das wars erstmal*g*
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.08.2009 21:17
miss fine es tut mir sooo leid. nicht du auch noch
Alinamaus
5096 Beiträge
29.08.2009 21:21
Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Der Papa von meinem Mann ist gestern auch gestorben

Er war so ein lieber .... wollten nächste Woche mit Line zu Besuch fahren... scheiße alles ...

Das tut mir auch sehr leid für euch!
War gestern wohl ein richtiger scheiß Tag!

DAS KANNST DU LAUT SAGEN!!!!!

Stimmt .... Wir haben ihn nochmal gesehen ... Er sah aus als ob er nur schläft ... Echt bitter, er hat Line echt geliebt und wollte sie so gerne aufwachsen sehen.. das ist nicht fair ... schnief ...
Nun muß er vom Himmel aus auf sie aufpassen ...
Danke für die lieben Worte.
hexe2481
3735 Beiträge
29.08.2009 21:47
Zitat von Alinamaus:

Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Er war so ein lieber .... wollten nächste Woche mit Line zu Besuch fahren... scheiße alles ...

Stimmt .... Wir haben ihn nochmal gesehen ... Er sah aus als ob er nur schläft ... Echt bitter, er hat Line echt geliebt und wollte sie so gerne aufwachsen sehen.. das ist nicht fair ... schnief ...

Oh man, das ist ja wirklich schrecklich. Tut mir sehr sehr leid.
HelloKitty007
9409 Beiträge
29.08.2009 22:11
ja mir auch..mein beileid..

apropo buch..ich habe letzen freitag( ja der freitag der mein leben vränderte als ich fast ins rindfleisch gek. hatte) n buch vorne gesehen..eine gebrauchsanleitung für babys...total süss... habe schatz angeguckt und gemeint wenns mal soweit sein sollte kriegste das..da guckt der mich an und meint bist doch eh schwanger( hat mich immer aufgezogen weils ja eig. net sein konnte) tja...hätt ichs mal besser mitgenommen, der ss test von 2 regale weiter war ja dann pos nee ich werd das kaufen und schtzi schenken..das war echt so neidlich..ja und morgen mal bei ebay schauen..das mami buch sol wohl auch toll sein
29.08.2009 22:50
das mami buch finde ich persönlich nicht so gut...mir hat es auch ne freundin empfohlen, aber ich habs mir heut mal angeschaut im geschäft...also soviel tolles steht da auch nicht drin...kostet auch noch 26 öken..find ich bissl viel..
30.08.2009 09:49
MissFine das tut mir soooooooo leid! Fühl dich gedrückt wenn du magst.
30.08.2009 10:14
Zitat von Alinamaus:

Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Genau! Dein Schwiegerpapi und mein Opa passen jetzt zusammen von dort oben auf uns alle auf!

Es ist so oft nicht fair!

War dein Schwiegervater denn krank oder kam es ganz überraschend für euch?
30.08.2009 10:15
alinamaus auch von mir mein herzliches beileid ....

guten morgen mädels ,heut is tag 2 ohne das mir übel is *denk* wäre ja schön wenn es so bleiben würde.

is beieuch so ein scheiss wetter hier regnet es nur ,abere ndlich is mal ne kühle brise ,herrlich

was habt ihr heute vor ??

@mizzAnni wie war es bei otto waalkes??
@cabby wie gehts dir heute ??
30.08.2009 10:16
Zitat von MissFine:

@Cabby: Mein herzliches beileid Süsse.....das ist immer sehr schwer! Denn vorbereiten kann man sich darauf nicht!!!!

Nun zu mir: Es hat sich leider bestätigt....Windei zu 100%
Es fängt sich schon langsamm aufzulösen....deswegen muss ich so schnell wie möglich zu ausscharbung!!!
Der FA hat mir einbißchen traurigkeit genommen....denn DAS IST KEIN FG.....da war nichts....die FH ist leer!!!Viel schlimmer ist, wenn das herzchen nicht mehr schlägt oder so...!!! Bin natürlich immer noch am Ende...aber es muss weiter gehen....und in 3 Mon. können wir wieder versuchen....jetzt denke ich nicht dran!!!
manche haben gefragt wie weit ich bin/war...8+3...

ohh man ich les das jetzt erst ,es tut mir soo leid für euch ...ich drück euch ganz dol die daumen das beim nähsten mal alles gut geht !! das leben is echt ungerecht ...tut mir leid
30.08.2009 10:20
Zitat von _Chantal_:

guten morgen mädels ,heut is tag 2 ohne das mir übel is *denk* wäre ja schön wenn es so bleiben würde.

is beieuch so ein scheiss wetter hier regnet es nur ,abere ndlich is mal ne kühle brise ,herrlich

Guten Morgen!

Geht so. Die letzten Tage haben mich doch etwas von der Übelkeit abgelenkt. Sie ist jetzt mehr nur noch so unterschwellig da. Nervt zwar auch, aber lässt sich aushalten.
Morgen muss ich wieder arbeiten. Mal sehen, wie das so wird...

Heute werde ich nicht viel machen. Werde heute Nachmittag zu meiner Oma und ihr helfen, die Briefumschläge für diese Trauerkarten für die ganzen Verwandten und so mit Adressen zu beschriften.
Schatz muss nachher dann schlafen gehen und dann zur Nachtschicht.

Schön, dass dir nicht mehr übel ist. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Was hast du denn heute so vor?
30.08.2009 10:24
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Guten Morgen!

Geht so. Die letzten Tage haben mich doch etwas von der Übelkeit abgelenkt. Sie ist jetzt mehr nur noch so unterschwellig da. Nervt zwar auch, aber lässt sich aushalten.
Morgen muss ich wieder arbeiten. Mal sehen, wie das so wird...

Heute werde ich nicht viel machen. Werde heute Nachmittag zu meiner Oma und ihr helfen, die Briefumschläge für diese Trauerkarten für die ganzen Verwandten und so mit Adressen zu beschriften.
Schatz muss nachher dann schlafen gehen und dann zur Nachtschicht.

Schön, dass dir nicht mehr übel ist. Drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.

Was hast du denn heute so vor?

na dann hoffe ich mal das es dir morgen auf der arbeit nicht zuviel wird und du es schaffst .
ich mach heut garnichts ,sonntag is bei uns immer gammeltag ,eig bin ich ja immer arbeiten ,aber seit dem ich krank geschrieben bin genieße ich den sonntag und wir machen alle einen faulen ...nachher nur essen machen und sonst denk ich nichts ,hab bis um 9.45 schlafen können , mein mann musste aber dafür um halb 7 auf . er muss dienstag auch wieder aufstehn ,hat die ganze woche frühschicht und das heisst ich muss jeden morgen um 6 aufstehn wegen justin ,und dann werd ich mal sehn ob meine übelkeit wirklich weg is .
ich mein so am tage gibts auch momente wo mir übel is ,lange stehn etc kann ich immer noch net ,aber wenigstens morgens is es vorbei *auf holz klopp*
Sunny26
3257 Beiträge
30.08.2009 10:26
Huhu

Ich hab so Rückenschmerzen und Unterleibsziehen, die Brust tut mir nur weh wenn ich drüber streiche oder so !!......das macht mich noch fertig !!!! Und Mittwoch hab ich endlich meinen nächsten FA Termin.......
Nicolche
22651 Beiträge
30.08.2009 10:49
Man braucht keine Bücher, nützen eh nix. Meine Schwangerschaft wird da eh nicht drin erklärt. Bei einer Hebamme ist man dann viell besser aufgehoben, und die kostet nix übernimmt die Krankenkasse.
Alinamaus
5096 Beiträge
30.08.2009 10:59
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von MissFine:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Genau! Dein Schwiegerpapi und mein Opa passen jetzt zusammen von dort oben auf uns alle auf!

Es ist so oft nicht fair!

War dein Schwiegervater denn krank oder kam es ganz überraschend für euch?

Er hatte schon seit 20 Jahren nen Schrittmacher und war schwer Herzkrank ... so lebten alle schon lange mit der Angst, aber es ging ihm diesmal gut. Er hat noch vormittags mit seinen Kindern Telehallo gemacht und sich gefreut das wir nächste Woche kommen...
Dann wollte er ein Mittagsschläfchen machen und ist nicht wieder aufgewacht Wir vermuten der Schrittmacher hat versagt ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt