Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Elfiii
60 Beiträge
29.08.2009 10:51
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Elfiii:

Zitat von _Chantal_:

guten morgen mädels...wie gehts euch ?? es is im mom soo ruhig hier ....mir gehts eig am morgen ganz gut ,keine übelkeit aber das wird sich sicher noch ändern ....

cabby ich hoffe du konntest ein bissel schlafen ....

Morgen!!
Bin schon seit ner ewigkeit wach....total ungewohnt...!!! Mit übelkeit hab ich zum glück nichts am hut!!

sei froh ,aberwer weiss evtl kommt das noch

na - hoff ja mal nicht!!
29.08.2009 11:04
Zitat von Sunny26:

Guten Morgen an alle zusammen,

ich hab schon wieder Hunger, und bis Mittwoch dauert noch sooooo lang zu meinem FA Termin !!!!
Wollte mal fragen, bei wem man von euchs chon das Herzchen beim Würmchen sieht, und seit wann ??? Ich hatte am Mittwoch noch nicht das Glück.

mach dich doch net soo verrückt ....man wird es sicher beim nähstenermin sehn .es is immer unterschiedlich ab wann man es bei wem sehn kann .

bei mir konnte man es 6+0 sehn
29.08.2009 11:05
Zitat von Elfiii:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Elfiii:

Zitat von _Chantal_:

guten morgen mädels...wie gehts euch ?? es is im mom soo ruhig hier ....mir gehts eig am morgen ganz gut ,keine übelkeit aber das wird sich sicher noch ändern ....

Morgen!!
Bin schon seit ner ewigkeit wach....total ungewohnt...!!! Mit übelkeit hab ich zum glück nichts am hut!!

sei froh ,aberwer weiss evtl kommt das noch

na - hoff ja mal nicht!!

besser wäre es nicht....ich bin froh wenn es ein ende hat
Elfiii
60 Beiträge
29.08.2009 11:07
Zitat von Sunny26:

ich hab schon wieder Hunger, und bis Mittwoch dauert noch sooooo lang zu meinem FA Termin !!!!
Wollte mal fragen, bei wem man von euchs chon das Herzchen beim Würmchen sieht, und seit wann ??? Ich hatte am Mittwoch noch nicht das Glück.

HI!
Na dann hibbeln wir nun eine Runde zusammen..war letzten Montag beim FA und hab da auch kein Herzchen gesehen...musss noch bis Donnerstag warten!!! Bin total gespannt!!!
Sunny26
3257 Beiträge
29.08.2009 11:16
Zitat von Elfiii:

Zitat von Sunny26:

und ich erst, er hat nur gesehen das die fruchthöle vom letzten mal gut gewachsen ist und den dottersack hat sie auch gesehen aber mehr leider noch nicht. bei meinem sohnw ar auch schonf rüh was zus ehen.

HI!
Na dann hibbeln wir nun eine Runde zusammen..war letzten Montag beim FA und hab da auch kein Herzchen gesehen...musss noch bis Donnerstag warten!!! Bin total gespannt!!!
Josephine85
1046 Beiträge
29.08.2009 12:45
hallihallo
also bei mir hat sich auch raus gestellt, das die ss wohl später entstanden sein muss. sie sagte auch, das es 5.-6 woche sein muss von der größe her. aber das herzfrequenzen von 117 waren vorhanden

Zitat von Snowwhite79:

@ sunny das prob mit dem herzchen hab ich auch..hab ich aber heute morgen schon mal was zu geschrieben..ich mache mich schon die ganze woche verrückt..wie sagte der fa so nett nachdem ich nachm herzschlag fragte..das wäre noch nicht eruierbar..und so klein wie es wäre würde es erst 5 woche sein..was absolut net sein kann, hatte ja eig. drum gebeten das mal einer nachrechnet sollte ich doch zu blöd gewesen sein nur ist untergegangen..und jetzt ist der punkt wo ich mir keinen stress mehr mache.wenn etwas nicht in ordnung ist dann ist das so auch wenn es traurig ist, ich kann jetzt nichts mehr ändern und habe alles getan was man gesagt hat und ich werde jetzt einfach den dienstag abwarten. zum. habe ich noch ss anzeichen...und alles andere wird sich finden, so hoffe ich.....aber sowas wie kinderwagen gucken oder einkaufen..nee das bin ich total abergläubisch..erst wenn es wirklich schlägt und lang genug drin ist, ich würde n krampf kriegen wenn was passiert und ich hier baby sachen hab..kann auch später passieren klar aber noch ist das risiko zu hoch. aber ich denke das muss auch selber wissen, es gibt leute die haben ein gutes gefühl dabei und dann ists doch super
HelloKitty007
9409 Beiträge
29.08.2009 14:18
ka..ich hatte noch k herzschlag aber def richtig gerechnet weil ich nur an dem tag geherzelt hab und den es dolle gemerkt hab..hatte vorher ja monatelang keinen..ich mache mich nun aber nicht mehr verrückt, warte bis dienstag ab und wenn es dem lieben gott gefallen sollte mir das zu nehmen was er mir gegeben hat dann kann ich es leider nicht ändern. mich jetzt weiter fertig machen macht es nicht besser, ich denke stress ist auch fürn wurm nicht gut.werde nachher lecker kochen und mal ne runde aufs strassenfest, morgen aufn trödel, und dann ist es nicht mehr weit bis dienstag..egal was da raus kommt werde ich zu nem andern arzt..fine hat da vollkommen recht.wie oft habe ich gelesen das fehldiagnose gestellt wurden und man es kürretage machen wollten..letztens erst im tv..und das nur weils kleine sich halt net zeigen wollt..oder zb. ultrashall net io..bei mir wars ja auch so das die meinten morgens sie hätten erst abends n termin weils us kaputt wäre..und auf meinem bild stand 10w + meinte der fa auch direkt, nee das is falsch..@fine ich wünsche dir super viel glück, lass man die feindiagnostik machen.wünsche dir nur das beste..@ sunny..net verrückt machen, think positive
Nicolche
22651 Beiträge
29.08.2009 14:54
Bei mir war aber auch noch keinen zu sehen aber das war vor über eine Woche. mein nächsten termin habe ich am 18 oder 19 september. Solange muss ich warten
29.08.2009 14:55
@ josephine ...freut mich das doch alles gut is !!

wooo steckt ihr alleeee ????????? Ausser Rike und Nikki ...

was macht ihr so am we ?
Mizz_Ani
4377 Beiträge
29.08.2009 15:11
hey mädels... ich gehe heute abend zu Otto Waalkes die karten haben wir meiner mama zum geburtstag geschenkt und heute ist es soweit. freu mich schon
ansonsten werde ich morgen ausspannen und am montag geht ja die schule wieder los. da freu ich mich drauf.
schlecht is mir irgendwie gar nicht mehr seit 2 tagen. hoffe das bleibt jetzt so und ich habe es endlich überstanden, mal abwarten...
29.08.2009 16:03
Zitat von Mizz_Ani:

hey mädels... ich gehe heute abend zu Otto Waalkes die karten haben wir meiner mama zum geburtstag geschenkt und heute ist es soweit. freu mich schon
ansonsten werde ich morgen ausspannen und am montag geht ja die schule wieder los. da freu ich mich drauf.
schlecht is mir irgendwie gar nicht mehr seit 2 tagen. hoffe das bleibt jetzt so und ich habe es endlich überstanden, mal abwarten...

uii toll ,dann wünsche ich dir heute viel spaß !!
Josephine85
1046 Beiträge
29.08.2009 17:29
na mädels
mir ist dafür heute ständig übel bekomm nichts runter, habe mir vorhin mal grießbrei reingezwengt, aber davon wurde mir wieder schlecht.
meine eltern sind heute aus dem urlaub wieder gekommen. werden dann bestimmt mal kurz hin fahren, damit ich mal raus komme
HelloKitty007
9409 Beiträge
29.08.2009 18:10
ich hab eben ne tüte chips und!! ne packung chocolate chips reingehauen..wie pervers....seit nem jahr net mehr soviel süss ...na ja..jetzt kann ich die wampe wen rechtfertigen und es auf die ss schieben
29.08.2009 18:21
Ich bin auch wieder hier

Ich war den ganzen Tag fleissig. Ich habe meine komplette Wohnung gewienert und den Hausflur und die Waschküche geschruppt. Dann war ich einkaufen, hab mir noch ne Fußpflege gegönnt und seit heute nachmittag sitze ich hier und lese Feuchtgebiete von Charlotte Roche. ich bin hin und her gerissen zwischen ekel und faszinazion bezüglich des Buches....

Mir geht es heute relativ gut. Esse ich nichts wird mir flau im Magen... Aber dauernd esse kann ich natürlich auch nciht.

So das war hier eine kleinigkeit von mir hier.
29.08.2009 18:35
Zitat von _Chantal_:

Hallo Chanti!
Konnte einigermaßen schlafen. Lag zwar öfter wach, ging aber insgesamt.
Heute war ich mit meiner Oma, meinen Eltern, meiner Tante und Onkel und meiner Cousine beim Bestattungsinstitut. Die hatten da wohl noch nie so viele Leute. Aber Oma hat sich riesig gefreut, dass sogar wir, ihre Enkelinnen, mitgekommen sind. Haben alle alles zusammen geplant und ausgesucht. War schwer, aber ich bin froh, dass ich mit dabei war und "mitentscheiden" durfte.
Montag wird ein richtig schwerer Tag. Da wird Opa aufgebart und wir (engste Familie) dürfen Abschied nehmen. Weiß nicht, wie ich das verkrafte. War gestern auch da, als er noch zu hause war und abgeholt wurde. Da konnte ich aber nicht zu ihm gehen. Montag möchte ich ihn aber auf jeden Fall sehen. Das wird schwer.
Donnerstag ist dann die Beerdigung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt