~APRIL-BABYS-2010~
30.08.2009 11:04
Hey Mädels,
@Chanti: Otto Waalkes war echt der Hammer. so gelacht hab ich schon ewig nicht mehr... nur zu empfehlen
ansonsten gehts mir eigentlich ganz gut. seit 3 tagen schon ohne übelkeit
wir sind grad dabei uns ne neue wohnung zu suchen, und haben eigentlich auch schon eine gefunden... mal schauen ob wir die nehmen...
wie gehts euch heute so?
@Chanti: Otto Waalkes war echt der Hammer. so gelacht hab ich schon ewig nicht mehr... nur zu empfehlen
wir sind grad dabei uns ne neue wohnung zu suchen, und haben eigentlich auch schon eine gefunden... mal schauen ob wir die nehmen...
wie gehts euch heute so?
30.08.2009 11:06
Zitat von Mizz_Ani:
Hey Mädels,
wie gehts euch heute so?
dann viel glück das ihr sie auch bekommt !!
mir gehst heut eig ganz gut
30.08.2009 11:29
Zitat von Alinamaus:
Er hatte schon seit 20 Jahren nen Schrittmacher und war schwer Herzkrank ... so lebten alle schon lange mit der Angst, aber es ging ihm diesmal gut. Er hat noch vormittags mit seinen Kindern Telehallo gemacht und sich gefreut das wir nächste Woche kommen...
Dann wollte er ein Mittagsschläfchen machen und ist nicht wieder aufgewacht Wir vermuten der Schrittmacher hat versagt ...
Oje, das tut mir sehr, sehr leid für euch!
30.08.2009 11:35
huhu meine süßen,
mensch cabby, das ist ja furchtbar mit deinem opa...der wird nun bestimmt gut auf dich und den krümel aufpassen da oben!!
meine schwiegermama war total happy und grad haben wir es meinen eltern gesagt. meine mama hatte sogar tränen in den augen...voll schön!!
so, nun mach ich wieder family-tag und wünsch euch n tollen sonntag.
ps: schlecht ist mir jetzt jeden morgen und auch oft über tag, aber es geht noch einigermaßen...
mensch cabby, das ist ja furchtbar mit deinem opa...der wird nun bestimmt gut auf dich und den krümel aufpassen da oben!!
meine schwiegermama war total happy und grad haben wir es meinen eltern gesagt. meine mama hatte sogar tränen in den augen...voll schön!!
ps: schlecht ist mir jetzt jeden morgen und auch oft über tag, aber es geht noch einigermaßen...
30.08.2009 11:37
Zitat von Nickitierchen:
huhu meine süßen,
ich wünsche dir einen schönen sonntag !!
meine übelkeit lässt wohl langsam nach *toi toi toi *
30.08.2009 12:53
Hey Leute
Ich hab sooo Nippelaua.
Was macht ihr damit es besser wird? Kann weder nen shirt anziehen noch nen bh noch sonstwie..
links is besonders schlimm. aber kann ja net oben ohne drausen rumlaufen
Ich hab sooo Nippelaua.
Was macht ihr damit es besser wird? Kann weder nen shirt anziehen noch nen bh noch sonstwie..
30.08.2009 12:59
Zitat von Glücksjahr2010:
Hey Leute
Ich hab sooo Nippelaua.
hmm meine tittis tun zwar auch weh aber so dolle is das dann doch noch net ,was dagegen hilft eiß ich leider auch nicht
morgähhhn mädelssss...
wie gehts euch heute?mir ganz gut...gehen nu mit meinen eltern und freunden grillen..heut abend wieder schwimmen*fg*
wünsch euch einen schönen tach..
wie gehts euch heute?mir ganz gut...gehen nu mit meinen eltern und freunden grillen..heut abend wieder schwimmen*fg*
Zitat von cridh:
morgähhhn mädelssss...
heut ganz gut ,viel spaß beim grillen !!!!!!!!
30.08.2009 13:18
Zitat von _Chantal_:
Hey Leute
Ich hab sooo Nippelaua.
hmm meine tittis tun zwar auch weh aber so dolle is das dann doch noch net ,was dagegen hilft eiß ich leider auch nicht
ok trozdem danke
.. seuftz
sitz hlt nun am pc halte meine brüste mit der einen fest und mit der anderen die maus anders gehts nicht
such wohnungen (noch immer) aber alles is soooo teuer.. sch*** immobielienscout...
sind denn 750-850 warm normal für ne 3 zimmer wohnung? find das schon irgendwie viel
30.08.2009 13:21
Zitat von _Chantal_:
Hey Leute
Ich hab sooo Nippelaua.
ok trozdem danke
.. seuftz
sitz hlt nun am pc halte meine brüste mit der einen fest und mit der anderen die maus anders gehts nicht
such wohnungen (noch immer) aber alles is soooo teuer.. sch*** immobielienscout...
sind denn 750-850 warm normal für ne 3 zimmer wohnung? find das schon irgendwie viel
ja das stimmt, das ist viel. wir würden für unsere dann 620€ warm zahlen. für 73 qm² und 3 zimmer. und das ist schon teuer finde ich... dafür haben wir fahrstuhl und nen tiefgaragenplatz inklusive....
30.08.2009 13:24
kommt drauf an wo du wohnst und hin willst.. das war ja für mich der grund aus köln weg zu ziehen..und für kiddies ist es auch schöner als grßstadt..leben jetzt hier auch 50 km weiter weg( mit auto45 mins) und zahlen für 70 qm mit balkon und gartenmitnutzung und see direkt vor der tür 470 euro warm..mit treppenhausreinigung und son blödsinn
30.08.2009 13:26
stellplatz ham mer auch dabei..aufzug braucht man net haus hat nur 3 etagen.. im umland ist es immer günstiger und ich hab mom noch nicht einmal n fs weil ich den in köln ja net brauchte...muss ich jetzt machen uns solang halt bus fahren
30.08.2009 13:29
waaaaaaaaaas? das is ja fiiiiies.
ich wohne nähe ludwigshafen aber suche wohnungen im umkreis drum rum. meine jetzige wohnung ist 68 bzw knapp 70 qm und kostet 488 warm. treppenhaus und so alles extra.
wenn ich nen zimmer mehr will kostet das gleich nen vermögen unter 500 bekomm ich nichts (kalt) und das ist meist schrot. ab 550 kalt ist es dann hübsch. naja und so 200 nebenkosten halt. ich bin echt am verzweifeln da es nicht mal großstadt bzw genrell IN der stadt is sondern drum rum... meh rals in dern wald zeiehn geht doch net!
wo habt ihr denn gesucht? zeitung?
hmmm weil da sind ja nie bilder drin müsst ja dann 20 wohnungen angucken...
ich wohne nähe ludwigshafen aber suche wohnungen im umkreis drum rum. meine jetzige wohnung ist 68 bzw knapp 70 qm und kostet 488 warm. treppenhaus und so alles extra.
wenn ich nen zimmer mehr will kostet das gleich nen vermögen unter 500 bekomm ich nichts (kalt) und das ist meist schrot. ab 550 kalt ist es dann hübsch. naja und so 200 nebenkosten halt. ich bin echt am verzweifeln da es nicht mal großstadt bzw genrell IN der stadt is sondern drum rum... meh rals in dern wald zeiehn geht doch net!
wo habt ihr denn gesucht? zeitung?
hmmm weil da sind ja nie bilder drin müsst ja dann 20 wohnungen angucken...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt