Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:19
Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

@MUCI
Nee...er weißt das noch nicht!!!!
Wenn morgen alles in ordnung ist, dann mach ich es so:
ich schreibe einen Brief ( im namen von Baby) mit foto usw...
Für calvin..... Ich glaube das ist ne süße idee, oder???

Ja das ist eine total suesse Idee! Das Gesicht wuerde ich gerne sehen, wenn er den Brief liest. Der freut sich sicher wie ein Schnitzel!

Oh jaaaaaa......er wünscht sich ein geschwister seitdem er reden kann!!! Und ich muss bestimmt heulen.....muss die letzte tage NUR heulen.......geht garnicht!!!! HORMONE!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe nur Freudentraenen
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:19
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Ich glaub ich bin schon wieder schwanger wegen den Doppel posts Das hatte ich vor 4 Wochen auch schon als mein erstes Anzeichen

das wünsche ich dir soooooo sehr, dass ich das nicht in worten fassen kann......

Danke Du bist suess! Ich wuensch es mir auch so sehr, allerdings bin ich schon weniger euphorisch als beim ersten mal. LEIDER! Vielleicht weil ich nicht dran glaub das das gleich wieder passiert! Aber ich lass den Kopf nicht haengen und freu mich mit Euch mit!

Du kannst ja im Mai ET haben...und ende April dein baby bekommen!!!!!! Obwohl...für mich bist du sowieso" eine von uns"!!!
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:20
Zitat von Seesternchen:

So Mädels ich komme gerade vom Doc.

Mein ET wurde nun endlich ins realistische korrigiert. ET ist nun der 31.03. Das passt viiiiiiel besser zu dem einen ungeschützten Mal bei dem wir GV hatten.

Also Baby ist nun 2,12 cm groß, Herz schlägt und es geht ihm richtig gut. Ist putzmunter! So soll es sein.

Ach und das Beste: Ich muss nicht mehr liegen. Ich soll es langsam angehen und wenn es gar nicht geht eben wieder ruhen. Nächtser Termin habe ich am 17.09. bei dem Termin soll ich dann mal meine Tochter mitbringen. Er meinte mit 7 ist sie in einem Alter in dem sie verstehen kann was da auf dem Monitor gezeigt wird. Davor verstehen die Kinder wohl noch nicht dass auf dem Monitor das Baby von Mama`s Bauch ist!

Ach ich freu mich total!

Uiii toll!!!!!!! Gratuliere! Jets=zt wolen wir aber auch das Blid sehen Freut mich das alles gut is!
HelloKitty007
9409 Beiträge
27.08.2009 16:21
@ fine...na dann kriegen wir das schon hin...wenn der doc am dienstag scheisse ist such ich mir eh n andern...was nehmt ihr an folsäure? da hat der mir nähmlich gar nix von gesagt....
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:21
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Seesternchen:

So Mädels ich komme gerade vom Doc.

Mein ET wurde nun endlich ins realistische korrigiert. ET ist nun der 31.03. Das passt viiiiiiel besser zu dem einen ungeschützten Mal bei dem wir GV hatten.

Also Baby ist nun 2,12 cm groß, Herz schlägt und es geht ihm richtig gut. Ist putzmunter! So soll es sein.

Ach und das Beste: Ich muss nicht mehr liegen. Ich soll es langsam angehen und wenn es gar nicht geht eben wieder ruhen. Nächtser Termin habe ich am 17.09. bei dem Termin soll ich dann mal meine Tochter mitbringen. Er meinte mit 7 ist sie in einem Alter in dem sie verstehen kann was da auf dem Monitor gezeigt wird. Davor verstehen die Kinder wohl noch nicht dass auf dem Monitor das Baby von Mama`s Bauch ist!

Ach ich freu mich total!

Uiii toll!!!!!!! Gratuliere! Jets=zt wolen wir aber auch das Blid sehen Freut mich das alles gut is!

MICH AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bildchen....wir wollen bildchen....
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:22
Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Ich glaub ich bin schon wieder schwanger wegen den Doppel posts Das hatte ich vor 4 Wochen auch schon als mein erstes Anzeichen

das wünsche ich dir soooooo sehr, dass ich das nicht in worten fassen kann......

Danke Du bist suess! Ich wuensch es mir auch so sehr, allerdings bin ich schon weniger euphorisch als beim ersten mal. LEIDER! Vielleicht weil ich nicht dran glaub das das gleich wieder passiert! Aber ich lass den Kopf nicht haengen und freu mich mit Euch mit!

Du kannst ja im Mai ET haben...und ende April dein baby bekommen!!!!!! Obwohl...für mich bist du sowieso" eine von uns"!!!

Och Du bist ja sooooooo lieb Aber das waer dann schon ein Fruehchen. Laut Rechner waere ET am 21.5. ich hatte ja noch nichtmal nen ES bis jetzt Aber joooo moeglich ist alles!
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:22
Zitat von Snowwhite79:

@ fine...na dann kriegen wir das schon hin...wenn der doc am dienstag scheisse ist such ich mir eh n andern...was nehmt ihr an folsäure? da hat der mir nähmlich gar nix von gesagt....

BESTIMMT!!! Femibion nehme ich......seit ne ewigkeit.....
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:24
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Och Du bist ja sooooooo lieb Aber das waer dann schon ein Fruehchen. Laut Rechner waere ET am 21.5. ich hatte ja noch nichtmal nen ES bis jetzt Aber joooo moeglich ist alles!

Nein MUCI...früchen muss nicht sein......
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:25
Zitat von Snowwhite79:

Ich nehm folverlan.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.08.2009 16:25
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von Mizz_Ani:

schieeeeeeb

Ich kann mich erst dann eintragen, wenn ich weiß das alles in Ordnung ist!

Wirst sehen, morgen sthest Du auch auf der Liste...und ich werd Dich eintragen gell Gluecksjahr?????

kannst gerne machen
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:28
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von Mizz_Ani:

schieeeeeeb

Ich kann mich erst dann eintragen, wenn ich weiß das alles in Ordnung ist!

Wirst sehen, morgen sthest Du auch auf der Liste...und ich werd Dich eintragen gell Gluecksjahr?????

kannst gerne machen

Nur damit ich nochmal von Cabby gelobt werde
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Snowwhite79:

Ich nehm folverlan.

ich nehme folio.
Bild gibt es morgen... ich muss es erst noch abfotografieren, da ich keinen scanner habe!
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:30
Zitat von Seesternchen:

Bild gibt es morgen... ich muss es erst noch abfotografieren, da ich keinen scanner habe!

oooch das geht doch ganz schnell. Foto knips und Kabel dran und ab damit auf die Festplatte....Bitte Bitte machs gleich!!!!!
HelloKitty007
9409 Beiträge
27.08.2009 16:38
ja dann werd ich mal in die apo..versteh gar net warum der doc mir dat net gesagt hat..na ja..der hat ja ach sonst nix gesagt..komiger kerl...wenn der irgendwas befürchtet oder wat net so is wei er meint soll ers doch einfach sagen, damit käme ich besser klar als so..so mach ich mir echt n kopp...der ist schon komisch...zur ssw echt nix gesagt..nur ja..da is n ei...lol...echt..das regt mich auf nur hier gibbet auch net soviel docs...und ich wohn auch erst seit n paar wochen hier...na ja wird schon allet jut..bei uns allen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt