Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:01
Zitat von MissFine:

Zitat von Mizz_Ani:

schieeeeeeb

Ich kann mich erst dann eintragen, wenn ich weiß das alles in Ordnung ist!

Wirst sehen, morgen sthest Du auch auf der Liste...und ich werd Dich eintragen gell Gluecksjahr?????
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:02
Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Hallo meine lieben.....!! Wie gehts euch?? was gibts neues????
Hab morgen mein Entscheidungstermin!!!! *hoffe dass alles gut ist*

Yeahhh da bist Du ja Ich bin ja soo gespannt, um wieviel Uhr hast Du den Termin?

um 8 direckt.......

Prima, dann schau ich gleich ins Netz wenn ich wach bin! Ich halte alles gedrueckt was geht! Aber ich bin ganz guter Dinge
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:02
Zitat von Snowwhite79:

@ rike komme aus der nähe von düren und bin ne ex kölnerin
bin auch bei studi-vz und bei jappy... mich wurmt immer noch das der herzschlag fehlt..habe jezt 10 mal nachgerechnet..ich muss 7. woche sein und montag war noch nix zu sehen...irgendwie komisch....aber anzeichen habsch noch also brüste tun weh, heut morgen war mir übel, müdigkeit uns sowas...schlapp fühlen das hab ich..hab einfach angst das es herzchen vom krümel net schlägt oder anfängt..überall liesst man das es 6. woche schlagen soll..kopfkratz....ps. es gibt da irgendne frucht bzt. n saft den man als schwangere net trinken soll..weiss einer welchen?

Ich habe das gleiche wie du, süße!!! Keine Angst.....das passiert schon mal.....hab viel drüber gelesen!!!
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:03
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Yeahhh da bist Du ja Ich bin ja soo gespannt, um wieviel Uhr hast Du den Termin?

um 8 direckt.......

Prima, dann schau ich gleich ins Netz wenn ich wach bin! Ich halte alles gedrueckt was geht! Aber ich bin ganz guter Dinge

Ich auch!!!
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:03
Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

um 8 direckt.......

Ich auch!!!

DANKE!!!!!!!!!
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:05
Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

um 8 direckt.......

Ich auch!!!

DANKE!!!!!!!!!

Weiss Dein kleiner Sohnemann eigentlich schon bescheid?
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:05
Zitat von MissFine:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

um 8 direckt.......

Ich auch!!!

DANKE!!!!!!!!!

Weiss Dein kleiner Sohnemann eigentlich schon bescheid?
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:07
Ich glaub ich bin schon wieder schwanger wegen den Doppel posts Das hatte ich vor 4 Wochen auch schon als mein erstes Anzeichen
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:10
Zitat von HibbelMuc:

Ich glaub ich bin schon wieder schwanger wegen den Doppel posts Das hatte ich vor 4 Wochen auch schon als mein erstes Anzeichen

MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:12
@MUCI
Nee...er weißt das noch nicht!!!!
Wenn morgen alles in ordnung ist, dann mach ich es so:
ich schreibe einen Brief ( im namen von Baby) mit foto usw...
Für calvin..... Ich glaube das ist ne süße idee, oder???
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:13
Zitat von HibbelMuc:

das wünsche ich dir soooooo sehr, dass ich das nicht in worten fassen kann......
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:14
Zitat von MissFine:

@MUCI

Ja das ist eine total suesse Idee! Das Gesicht wuerde ich gerne sehen, wenn er den Brief liest. Der freut sich sicher wie ein Schnitzel!
MissFine
2087 Beiträge
27.08.2009 16:16
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von MissFine:

@MUCI

Ja das ist eine total suesse Idee! Das Gesicht wuerde ich gerne sehen, wenn er den Brief liest. Der freut sich sicher wie ein Schnitzel!

Oh jaaaaaa......er wünscht sich ein geschwister seitdem er reden kann!!! Und ich muss bestimmt heulen.....muss die letzte tage NUR heulen.......geht garnicht!!!! HORMONE!!!!!!!!!!!!!
HibbelMuc
328 Beiträge
27.08.2009 16:16
Zitat von MissFine:

Zitat von HibbelMuc:

das wünsche ich dir soooooo sehr, dass ich das nicht in worten fassen kann......

Danke Du bist suess! Ich wuensch es mir auch so sehr, allerdings bin ich schon weniger euphorisch als beim ersten mal. LEIDER! Vielleicht weil ich nicht dran glaub das das gleich wieder passiert! Aber ich lass den Kopf nicht haengen und freu mich mit Euch mit!
27.08.2009 16:18
So Mädels ich komme gerade vom Doc.

Mein ET wurde nun endlich ins realistische korrigiert. ET ist nun der 31.03. Das passt viiiiiiel besser zu dem einen ungeschützten Mal bei dem wir GV hatten.

Also Baby ist nun 2,12 cm groß, Herz schlägt und es geht ihm richtig gut. Ist putzmunter! So soll es sein.

Ach und das Beste: Ich muss nicht mehr liegen. Ich soll es langsam angehen und wenn es gar nicht geht eben wieder ruhen. Nächtser Termin habe ich am 17.09. bei dem Termin soll ich dann mal meine Tochter mitbringen. Er meinte mit 7 ist sie in einem Alter in dem sie verstehen kann was da auf dem Monitor gezeigt wird. Davor verstehen die Kinder wohl noch nicht dass auf dem Monitor das Baby von Mama`s Bauch ist!

Ach ich freu mich total!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt