~APRIL-BABYS-2010~
26.08.2009 07:52
*gähhhntt*
morgähhn mädels...na alles fit?mir ist , wie soll es anders sein, wieder übel..kann nichts riechen, geht euch das auch so?und dann hab ich mich gestern mit meinem mann gestritten...*grr*...und ich natürlich gleich wieder am heulen...schrecklich..hört das irgendwann auf?*lacht*...
was gibts neues?
morgähhn mädels...na alles fit?mir ist , wie soll es anders sein, wieder übel..kann nichts riechen, geht euch das auch so?und dann hab ich mich gestern mit meinem mann gestritten...*grr*...und ich natürlich gleich wieder am heulen...schrecklich..hört das irgendwann auf?*lacht*...
was gibts neues?
26.08.2009 08:03
Guten Morgen!
Ich bin auch seit halb sieben auf... allerdings muss ich, da mein Kind ja in die Schule muss und mein Freund zur Arbeit.
Mir geht es heute eigentlich sehr gut. Ich habe schon länger keine Übelkeit oder ähnliches. Ich hoffe es bleibt so!
Ich bin auch seit halb sieben auf... allerdings muss ich, da mein Kind ja in die Schule muss und mein Freund zur Arbeit.
Mir geht es heute eigentlich sehr gut. Ich habe schon länger keine Übelkeit oder ähnliches. Ich hoffe es bleibt so!
26.08.2009 08:09
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen GB Pics
Einen wunderschönes guten Morgen an alle
jammi aufn leckeres brötchen hätte ich auch hunger ...aber ei und kaffee kann weg bleiben ,kann ich net mehr riechen und nicht meh sehn und schmecken ...bäääh
26.08.2009 08:10
Thema Kinderwagen:
Mein Kinderwagen ist jetzt 7 Jahre alt. Ist zwar ein altes schätzchen, aber irgendwie freu ich mich den wieder rauszukramen und das Baby damit rumzufahren.
Das Motiv hat der Wagen:
http://cgi.ebay.de/Hartan-Racer-XLS-dunkel-und-hel lblau-mit-Katzenmotiv_W0QQitemZ190329185817QQcmdZV iewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggi es?hash=item2c5080e619&_trksid=p3286.c0.m14
und so ein Gestell ist es:
http://cgi.ebay.de/Hartan-Racer-XL-Kombikinderwage n-viel-Zubehoer-TOP_W0QQitemZ300340875351QQcmdZVie wItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies ?hash=item45edb61057&_trksid=p3286.c0.m14
Mein Kinderwagen ist jetzt 7 Jahre alt. Ist zwar ein altes schätzchen, aber irgendwie freu ich mich den wieder rauszukramen und das Baby damit rumzufahren.
Das Motiv hat der Wagen:
http://cgi.ebay.de/Hartan-Racer-XLS-dunkel-und-hel lblau-mit-Katzenmotiv_W0QQitemZ190329185817QQcmdZV iewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggi es?hash=item2c5080e619&_trksid=p3286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/Hartan-Racer-XL-Kombikinderwage n-viel-Zubehoer-TOP_W0QQitemZ300340875351QQcmdZVie wItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies ?hash=item45edb61057&_trksid=p3286.c0.m14
26.08.2009 08:10
Zitat von Seesternchen:
Guten Morgen!
ich hoffe bei mir hört es nun auch endlich auf ,wäre ja schön
26.08.2009 08:11
Zitat von Seesternchen:
Thema Kinderwagen:
Das Motiv hat der Wagen:
den hatten wir auch ,also von der marke ,der sah nur etwas anders aus ,aber wir haben ihn damals verkauft ,müssen uns ein neuen kaufen ...
26.08.2009 08:11
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen GB Pics
jammi aufn leckeres brötchen hätte ich auch hunger ...aber ei und kaffee kann weg bleiben ,kann ich net mehr riechen und nicht meh sehn und schmecken ...bäääh
Danke dem Photo habe ich jetzt voll hunger auf ein Nutellabrot.. das habe ich vor Monaten das letzte Mal gegessen...
Geh jetzt duschen und danach mache ich mir das leckere Nutellabrot (wenn ich bis dahin noch hunger darauf habe )
26.08.2009 08:12
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Guten Morgen GB Pics
Danke dem Photo habe ich jetzt voll hunger auf ein Nutellabrot.. das habe ich vor Monaten das letzte Mal gegessen...
Geh jetzt duschen und danach mache ich mir das leckere Nutellabrot (wenn ich bis dahin noch hunger darauf habe )
ja das is immer so ne sache ,kenn ich selbst ...
26.08.2009 08:13
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Thema Kinderwagen:
Das Motiv hat der Wagen:
den hatten wir auch ,also von der marke ,der sah nur etwas anders aus ,aber wir haben ihn damals verkauft ,müssen uns ein neuen kaufen ...
ich habe den für meine Schwester aufgehoben, da sie den unbedingt für ihr Kind haben möchte... Leider will sie seit 3 Jahren schwanger werden und es klappt nicht.
26.08.2009 08:22
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Thema Kinderwagen:
Das Motiv hat der Wagen:
ich habe den für meine Schwester aufgehoben, da sie den unbedingt für ihr Kind haben möchte... Leider will sie seit 3 Jahren schwanger werden und es klappt nicht.
sowas finde ich immer traurig..wenn ein paar versucht schwanger zu werden und es klappt einfach nicht. meine cousine versucht es seit 7 jahren. ist so alt wie ich. und es klappt nicht. hab richtig angst ihr zu begegnen wenn ich sie sehe.
26.08.2009 08:24
sowas is echt scheisse ,wir mussten auch 2 jahre versuchen bis ich dann schwanger wurde ,naja 3 mal hat es dann nicht geklappt aber jetzt endlich richtig ....
is echt traurig wenn man will und es klappt einfach nicht ....eine gute freundin von mir wird auch enfach nicht schwanger ....die is voll down deswegen udn gibt schon langsam auf ...sind verheiratet ,haben haus gebaut und kind will einfach nicht kommen
is echt traurig wenn man will und es klappt einfach nicht ....eine gute freundin von mir wird auch enfach nicht schwanger ....die is voll down deswegen udn gibt schon langsam auf ...sind verheiratet ,haben haus gebaut und kind will einfach nicht kommen
26.08.2009 08:26
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
könnte es nicht schon APRIL sein
mir würde schon winter reichen
ok ,ich will ja net so übertreiben dann halt eien woche vor weihnachten ,das wäre doch ok
wie gehst dir denn ?? wa smachen die blutungen ,alles weg ?
zwei wochen vor weihnachten, ok?^^
ja, bin getern bis auf ein paar ztropfen weiß geblieben und heute morgen auch... ich denke das ich das nun geschafft habe.
26.08.2009 08:27
Zitat von Seesternchen:
Ich hatte am WE blutungen und da lag ich im KKH. Am Sonntag durfte ich wieder gehen und abends wieder roter blutiger Schleim (also kein altes Blut) das gleiche am Montag morgen auch als ich zum Dr. bin.... wenn es bis Donnerstag nicht besser wird muss ich für ne Woche ins KKH (wohin mit meiner Tochter???) daher aboslute Bettruhe zu hause... Aber seit gestern nachmittag ist nichts mehr zu sehen von irgendwelchem Blut *auf holz klopf*
oh, ich drück dir die daumen!!!!!
26.08.2009 08:28
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ok ,ich will ja net so übertreiben dann halt eien woche vor weihnachten ,das wäre doch ok
ja, bin getern bis auf ein paar ztropfen weiß geblieben und heute morgen auch... ich denke das ich das nun geschafft habe.
einverstanden du wo wir grad schon bei dem thema sind ,wie is eig der weihnachtsmarkt in kiel ?
na das hört sich doch supii an ...
26.08.2009 08:33
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
einverstanden du wo wir grad schon bei dem thema sind ,wie is eig der weihnachtsmarkt in kiel ?
na das hört sich doch supii an ...
psss.... verrat es keinem: ich finde weihnachten echt blöde! deswegen findet man mich da eher nicht...aber andere sagen, der ist ganz nett....
er ist nicht so groß, aber der punsch soll trotzdem schmecken...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt