Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.08.2009 20:28
ja das finde ich auch, und vom preis ist der voll in ornung, du hast ja quasi schon alles mit bei, kinderschale und so. voll schön, ich glaub den werde ich holen...
25.08.2009 20:53
Zitat von Mizz_Ani:

ja das finde ich auch, und vom preis ist der voll in ornung, du hast ja quasi schon alles mit bei, kinderschale und so. voll schön, ich glaub den werde ich holen...

jetzt schon ?? ich warte noch ,is mir alles noch viel zu früh ;=)
Elfiii
60 Beiträge
25.08.2009 20:59
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Abend zusammen...man ihr wart aber wieder fleißig!!!
Kinderwagen sieht toll aus...vor allem mit anderen farben
...aber ist mir auch noch viiiieelll zu früh!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.08.2009 21:46
Zitat von Elfiii:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Abend zusammen...man ihr wart aber wieder fleißig!!!
Kinderwagen sieht toll aus...vor allem mit anderen farben
...aber ist mir auch noch viiiieelll zu früh!!

ja na klar ist es noch n bissl früh... aber ich bin jeden tag am gucken ob ich was schönes finde, sonst entgeht mir ja vllt noch ein schnäppchen
HelloKitty007
9409 Beiträge
25.08.2009 22:37
jo also der kiwa ist schon nice..aber noch bissl früh ich warte mit sowas bis alles in trockenen tüchern qausi ist und warte ach erst mal die nächsten wochen ab..muss die wieder hin und dann mal sehen...den roten oder den schwarzen fand ich ganz niedich..
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2009 02:16
Ich bekomme keinen neuen Kinderwagen.Ich muss mit Klebebandt am griff leben müssen
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 02:51
Zitat von Nicolche:

Ich bekomme keinen neuen Kinderwagen.Ich muss mit Klebebandt am griff leben müssen

Sagt wer?????
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 02:52
Zitat von Nicolche:

Und warum bist Du denn ueberhaupt noch wach? doch nicht etwa wegen dem Kinderwagen
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 03:03
Ich hab mal ne bloede Frage, aber wer ist den nach einer FG im geichen Monat wieder schwanger geworden?
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2009 03:05
Mein Mann. Nein ich kann nur noch nicht schlafen ich habe einen 5 stündigen Mittagsschlaf hinter mir.

Ich hatte noch keine, da kann ich dir nicht helfen
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 03:08
Zitat von Nicolche:

Mein Mann. Nein ich kann nur noch nicht schlafen ich habe einen 5 stündigen Mittagsschlaf hinter mir.

Ich hatte noch keine, da kann ich dir nicht helfen

Haha wenns nahc den Maennern geht wird doch nur in Ihre Intressen investiert Wir brauchen einen Plan denn Du musst ja mit dem Kinderwagen rumfahren und nicht er. Gibt es keine Omas oder Patentanten die was dazu geben?
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2009 03:16
Mal schauen noch ist es ja nicht soweit. mein Mann meinte halt, wir brauchen keinen neuen, da wir noch 3 haben. für jede Oma einen und einen für uns
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.08.2009 06:13

JUHUUU Moijn
Wer fehlt noch in Tabelle? Wer mag kann FA Termin aktualisieren..
26.08.2009 06:47
Guten morgen määääädels....ihr werdet es nicht glauben aber ich bin heut als aller erste aufgestanden ohne das mir morgens übel war konnte ich meinen kleenen frühstück etc machen ,hab mein mann mal schlafen lassen....naja ich doofe kuh musste um halb 6 aufs klo und danach konnte ich net mehr schlafen ..grml....

wie gehts euch denn ???

Cabby ich hoffe dir gehts heut etwas besser ...nun sind wir beide ab heute in der 10.woche ich hoffe die zeit geht nun schnell rum
Alinamaus
5096 Beiträge
26.08.2009 07:38

Guten Morgen GB Pics

Einen wunderschönes guten Morgen an alle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt