~APRIL-BABYS-2010~
25.08.2009 17:51
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Seesternchen:
Ein kleines Hallo in die Runde werfe...
... ich dreh hier bald durch.. ich darf nur liegen solangsam nervt es obwohl ich erst seit gestern zu hause liege ...
oh, das kenn ich...ich bin so froh,d ass meine sb anchgelassen haben und ich wieder etwas mehr machen darf
ich drück dich
Danke das ist lieb. Mir tut echt schon der Hintern und der Rücken weh.. und das soll ich noch zwei wochen machen.... Aber was macht man nicht alles für die Gummibärchen
eben süße...
kopf hoch, nehm n körnerkissen, das entspannt den rücken und die muskeln...
Oh man Schätzelein, auf die Idee mit dem Körnerkissen bin ich noch gar nicht gekommen... Die SS-Hormone.... Danke für den Tipp werde ich gleich mal machen!
mach das, ist dann gleich viel angenehmer!
ich kenn das ja aus eigener erfahrung!
25.08.2009 18:12
werde auch warten..wenn ich jetzt schon anfange mir namen auszudenken und mich verrückt z machen und dann geht es schief.ist dann nur noch viel trauriger.habe eh grade das gefühl das etwas nicht stimmt oder so ist wie es sein soll..haltet mich für bekloppt ich habe ein ganz komisches gefühl und ich bete zu gott unrecht zu haben
25.08.2009 18:15
Zitat von Seesternchen:
Mal eine Frage: Habt ihr euch schon Namen ausgesucht? Bleiben die ein Geheimnis oder sagt ihr die direkt der Famile/Freunde und Co???
geheimnis
25.08.2009 18:16
Zitat von _Chantal_:
könnte es nicht schon APRIL sein
mir würde schon winter reichen
25.08.2009 18:17
Zitat von _Chantal_:
Bin ich dafür, dann ist die Hochzeit meiner Großeltern hinter uns, meine eigene dann auch, der Umzug auch, der 80. Geb. meines Opas, der 80 Geb. meiner Oma und mein Kind ist auch schon da....
25.08.2009 18:19
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Bin ich dafür, dann ist die Hochzeit meiner Großeltern hinter uns, meine eigene dann auch, der Umzug auch, der 80. Geb. meines Opas, der 80 Geb. meiner Oma und mein Kind ist auch schon da....
das hast du noch alle svor bevor das baby kommt ??? das ja viiiel arbeit *puhaaa
25.08.2009 18:19
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
mir würde schon winter reichen
ok ,ich will ja net so übertreiben dann halt eien woche vor weihnachten ,das wäre doch ok
wie gehst dir denn ?? wa smachen die blutungen ,alles weg ?
25.08.2009 18:22
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
das hast du noch alle svor bevor das baby kommt ??? das ja viiiel arbeit *puhaaa
Und mein Arzt sagt, schonen schonen schonen und absolute Bettruhe.. ich habe hummeln im hintern bis zum umfallen.... Aber wat mut dat mut!
25.08.2009 18:23
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Und mein Arzt sagt, schonen schonen schonen und absolute Bettruhe.. ich habe hummeln im hintern bis zum umfallen.... Aber wat mut dat mut!
so gehst mir auch ,ich hab sonst auch hummeln im arsch aber ich muss auch viel liegen und schonen ,ehrlich gesagt schaff ich aber auch nix wegen der ganzen übelkeit.
warum musst du dich schonen ?
25.08.2009 18:26
Ich hatte am WE blutungen und da lag ich im KKH. Am Sonntag durfte ich wieder gehen und abends wieder roter blutiger Schleim (also kein altes Blut) das gleiche am Montag morgen auch als ich zum Dr. bin.... wenn es bis Donnerstag nicht besser wird muss ich für ne Woche ins KKH (wohin mit meiner Tochter???) daher aboslute Bettruhe zu hause... Aber seit gestern nachmittag ist nichts mehr zu sehen von irgendwelchem Blut *auf holz klopf*
25.08.2009 18:29
Zitat von Seesternchen:
Ich hatte am WE blutungen und da lag ich im KKH. Am Sonntag durfte ich wieder gehen und abends wieder roter blutiger Schleim (also kein altes Blut) das gleiche am Montag morgen auch als ich zum Dr. bin.... wenn es bis Donnerstag nicht besser wird muss ich für ne Woche ins KKH (wohin mit meiner Tochter???) daher aboslute Bettruhe zu hause... Aber seit gestern nachmittag ist nichts mehr zu sehen von irgendwelchem Blut *auf holz klopf*
ohjeeee...dann drück ich dir mal die daumen das es so bleibt *toi toi toi ***
25.08.2009 18:29
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Danke dass ist lieb!!!
25.08.2009 18:31
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Danke dass ist lieb!!!
hatte bei den letzen 3 ss auch immer blutungen ,schrecklich sowas ....zum glück bin ich nun verschont damit ....nehme utrogest ....nimmst du auch irgendwas ?
25.08.2009 18:58
So ich habe es nun endlich geschafft und stell mal ein Bild von meinem Baby bei SSW 8+6 ein. das Bild ist von letzte Woche Mittwoch:
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt