~APRIL-BABYS-2010~
25.08.2009 15:32
Zitat von Snowwhite79:
wobei ich denke wenn der nicht damit rechnen würde das alles ok ist würde der net so n langen zeitraum dazwischen lassen.. es gibt da ja regln was wie oft..und wenn der das risiko gering einschätzt ist das doch ok dann solltest du froh sein. normalerweise gehn wohl risikoschwangerschaften jede woche, oder bist du eine? dann solltest du nachhaken
Eigentlich bin ich schon eine. Wegen meiner Krankheit. Ist aber mehr ein Risiko für mich, als für das Kind. Wahrscheinlich bekomme ich deswegen auch nur alle 4 Wochen, solange wie mit mir alles in Ordnung ist.
Ja, ich denke ja auch, es ist alles gut. Mir ist ja auch so übel, und das soll ja angeblich auch auf eine stabile SS hindeuten, aber irgendwie schleicht sich seit ein paar Tagen doch irgendwie Angst ein...
25.08.2009 15:33
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Huhu!
Irgendwie bekomme ich auch langsam Angst, dass mit meinem Krümel was nicht stimmt. Habe eigentlich keinen Grund dazu, weil ja nix darauf hindeutet. Aber jetzt ist mein letztes US schon zwei Wochen her und meinen nächsten FA Termin habe ich erst in weiteren zwei Wochen. Habe Angst, dass ich dahin komme und mir dann der Arzt sagt, dass da kein Herzschlag mehr ist und das Herz evtl. schon vor einer Weile aufgehört hat zu schlagen, ohne das ich was gemerkt habe.
Och Männo, warum mache ich mich denn jetzt so verrückt?
4 Wochen sind einfach ein zu langer Zeitraum zwischen den Untersuchungen!
huhu..geht mir heute genauso..ganz schlimm...ein tag bin ich locker...aber dann heut z.b. bin ich panik maker no. 1*gnarf*
obowhl die ärztin zu mir meinte bisher ist alles nach plan und sieht wunderbar aus. ich wäre sogar im perfekten alter... aber trotzdem...hab auch erst in drei wochen wieder nen termin..heult
Das ist doch total blöd, dass man sich so verrückt macht, anstatt die Zeit genießen zu können?!
25.08.2009 15:34
Zitat von Snowwhite79:
ich hab die krämfpe aber schon 4 wochen...na egal..und auch bei der untersuchung hat es tierisch weh getan, wobei da skann ja von meinem vernarbten gewebe kommen...aber ich habe kein herzschlag und wohl alles viel zu klein
ach das is echt blöd... kann dich verstehen. aber ich hab gelesen das bei vielen der herzschlag erst bei 8/9 ssw zu sehen war...von dem her..könnte es ja bei dir auch so sein. am anfang ist ja alles noch bissl hin und her was die größe vom kind angeht etc... ich drück dich...
25.08.2009 15:35
jo aber solange du doch die anzeichen hast ist das ok. nur halt lass deine krankheit auch net ausser acht..der mama muss es ja auch gut gehen, aber ich denke mal du bist in behandlung...
25.08.2009 15:35
@cabby..ich finds auch ätzend...aber ich glaueb das legt sich ein wenig wenn wir schon weiter in der ssw sind..oder?*hoff*..
mein mann mach ich schon ganz kirre..der ist total genervt. pfff...
25.08.2009 15:36
hoffen wir mal das beste...am dienstag weiss ich ja denke ich mer..wrde mich mal versuchen net so verrückt zu machen..hoffe nur das die hormone besser sind bevor sie ernstlich probleme machen...
25.08.2009 15:37
Zitat von Snowwhite79:
jo aber solange du doch die anzeichen hast ist das ok. nur halt lass deine krankheit auch net ausser acht..der mama muss es ja auch gut gehen, aber ich denke mal du bist in behandlung...
Ja, ich merke halt schon, dass ich noch schlapper bin als sonst. Aber ich denke, wenn die Übelkeit mich nicht mehr so schlaucht, wird auch das besser. Ja, und in Behandlung bin ich auch. Hab bei meinem Neuro jetzt fast genauso oft Termine, wie beim FA. Wird also alles gut beobachtet...
25.08.2009 15:37
Zitat von Snowwhite79:
hoffen wir mal das beste...am dienstag weiss ich ja denke ich mer..wrde mich mal versuchen net so verrückt zu machen..hoffe nur das die hormone besser sind bevor sie ernstlich probleme machen...
Ich drücke dir die Daumen!
25.08.2009 15:39
Zitat von cridh:
@cabby..ich finds auch ätzend...aber ich glaueb das legt sich ein wenig wenn wir schon weiter in der ssw sind..oder?*hoff*..
Ich hoffe auch. Eigentlich habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, endlich die 8. SSW rum zu haben, weil das schon die erste große Hürde ist. Aber eigentlich mache ich mir erst seitdem so Gedanken...
Meinem Mann traue ich mich gar nix von meinen Ängsten zu sagen. Der wäre bestimmt auch ganz schnell genervt davon...
25.08.2009 15:45
Zitat von Rike:
wir hatten die ganze woche sex, also kann ich überhaupt nicht sagen, ob es eher ein mädchen oder eher ein junge wird.
aber da mir übel ist, was ich bei lotte ja nicht hatte, glaube ich, dass es ein junge wird!
der name jonathan ist bei uns wieder out. jörg möchte gerne einen paul! ich eher nicht so, aber es ist ja noch zeit seinen kopf durch zu setzen!
Rike
Mein Mann will auch ein Paul. Über mädchennamen streiten wir uns noch
25.08.2009 15:46
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
Ich hoffe auch. Eigentlich habe ich die ganze Zeit drauf gewartet, endlich die 8. SSW rum zu haben, weil das schon die erste große Hürde ist. Aber eigentlich mache ich mir erst seitdem so Gedanken...
Meinem Mann traue ich mich gar nix von meinen Ängsten zu sagen. Der wäre bestimmt auch ganz schnell genervt davon...
echt die 8ssw`?wusste ich gar nicht.püh..dann hab ich es ja auch bald geschafft*g*...denke mal das ängste dazu gehören...jede schwangere hat die...gut zu wissen**g**
so bin dann mal weg...bis später
knutschis
25.08.2009 15:49
Zitat von cridh:
echt die 8ssw`?wusste ich gar nicht.püh..dann hab ich es ja auch bald geschafft*g*...denke mal das ängste dazu gehören...jede schwangere hat die...gut zu wissen**g**
Ja, habe gelesen, dass ab der 9. SSW das Risiko einer FG nur noch bei 3 % liegt und nach der 12. SSW dann nur noch bei 1 %.
Aber ich finde halt 3 % schon super schön wenig!
Hast du doch schon geschafft. Ab 8+0 bist du doch schon in der 9. SSW?!
25.08.2009 16:12
Zitat von Rike:
ne chanti, wenn alles gut geht, dann erfahre ich auch wieder bei der geburt, was es ist!
ich möchte kein outing!
uii kein outing wow das könnte ich garncht ,dafür wäre ich viiiiiiel zu neugierig
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt