Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.08.2009 13:04
mmaaahhlzeit..so hab was gegessen..besser gehts mir aber trotzdem nicht..*gnarf*...

@thema geschlecht....gestern meinte ne bekannte...das ich ein mädchen bekommen müsste..sie hat das anhand unserer namen ausgerechnet...??allet klar..da bin ich mal gespannt*g*würde mich ja freuen wenns ein mädel wäre...aber das wichtigste HAUPTSACHE GESUND**g**....

Rike
26689 Beiträge
25.08.2009 13:07
genau hauptsache ER ist gesund!!!

25.08.2009 13:09
Zitat von kleinenicole:

Zitat von curlysue:

Huhu lieben Gruss von einer März Mami

huhu süße na alles klar?

hey nicole hat es geklappt.?
Zitat von kleinenicole:

Zitat von curlysue:

Huhu lieben Gruss von einer März Mami

huhu süße na alles klar?

hey nicole hat es geklappt.?
Felicity
2069 Beiträge
Bin bei euch grad zufällig gelandet und musste voll lachen... mein Mann hat auch immer zum Thema Geschlecht gesagt:
"Egal was es wird, hauptsache der Bub ist gesund "
Felicity
2069 Beiträge
25.08.2009 13:10
Zitat von Felicity:

Bin bei euch grad zufällig gelandet und musste voll lachen... mein Mann hat auch immer zum Thema Geschlecht gesagt:
"Egal was es wird, hauptsache der Bub ist gesund "

oh, der Beitrag hätte eigentlich wo anderst landen sollen. sorry
25.08.2009 13:16
Zitat von Rike:

wir hatten die ganze woche sex, also kann ich überhaupt nicht sagen, ob es eher ein mädchen oder eher ein junge wird.

aber da mir übel ist, was ich bei lotte ja nicht hatte, glaube ich, dass es ein junge wird!

der name jonathan ist bei uns wieder out. jörg möchte gerne einen paul! ich eher nicht so, aber es ist ja noch zeit seinen kopf durch zu setzen!

Rike

sooo wie bei uns ,hatten auch die ganze woche sex
Rike
26689 Beiträge
25.08.2009 13:18
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

wir hatten die ganze woche sex, also kann ich überhaupt nicht sagen, ob es eher ein mädchen oder eher ein junge wird.

aber da mir übel ist, was ich bei lotte ja nicht hatte, glaube ich, dass es ein junge wird!

der name jonathan ist bei uns wieder out. jörg möchte gerne einen paul! ich eher nicht so, aber es ist ja noch zeit seinen kopf durch zu setzen!

Rike

du wirst es aber eher wissen als ich, oder???

ich will doch kein outing!!!
25.08.2009 13:37
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

Rike

du wirst es aber eher wissen als ich, oder???

ich will doch kein outing!!!

hmm wer weiß ,evtl liegt mein baby soo blöd das man es nicht sehn kann udn bei dir is es anders rum

bin gespannt
25.08.2009 13:38
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan miris kotzübel ,und ich muss gleich mit dem bus los zum fa ....ohh man und dann noch zu fuß ich hoffe mir wird net schwarz vor augen oder so ...so eine kacke
25.08.2009 13:45
Zitat von _Chantal_:

maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan miris kotzübel ,und ich muss gleich mit dem bus los zum fa ....ohh man und dann noch zu fuß ich hoffe mir wird net schwarz vor augen oder so ...so eine kacke

Oje, dann hoffe ich, dass du den Weg gut überstehst!
Emilia8808
691 Beiträge
25.08.2009 14:18
Hallo @ alle wünsch euch einen schönen Tag,
komm grad vom arbeiten, mir ist heute auch nicht so gut, bin schlapp etwas unwohl ist mir auch, wie so manch anderen hier
war gestern beim FA er hat mir den Herzton vorgespielt von meinem Baby, das war vielleicht ein komisches Gefühl den Ton zu hören.....aber schööööönnnnnnn......

@Glücksjahr2010 ich bin noch nicht vollständig auf der Liste aber ich schreib dir eine PN
Rike
26689 Beiträge
25.08.2009 14:28
ne chanti, wenn alles gut geht, dann erfahre ich auch wieder bei der geburt, was es ist!

ich möchte kein outing!
MissFine
2087 Beiträge
25.08.2009 14:35
Zitat von Rike:

ne chanti, wenn alles gut geht, dann erfahre ich auch wieder bei der geburt, was es ist!

[quote=] ich möchte kein outing!

[/quote]

Wieso Süße???
HelloKitty007
9409 Beiträge
25.08.2009 14:39
bei mir waren gestern keine herztöne ist das normal? der war auch so sehr wortkarg und dienstag nächsten termin.der wollte mir erst noch nicht einmal ein bild geben...irgendwie stimmt auch was mit der berechnung nicht oder zu klein..mah mir n kopp grad..na ja..eigenldich müsste es ja bei mir n mädchen werden aber mir ist das grade ziemlich egal hauptsache es wird was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt