~APRIL-BABYS-2010~
25.08.2009 14:39
ich finde es einfach nett, es erst bei der geburt zu erfahren und dann ist es auch 100% sicher...
sooo viele haben gesagt bekommen, es wird ein mädchen und dann war es doch nicht so!
wir finden das ist ein süßes geheimnis, das ruhig erst am tag der geburt gelüftet werden kann!
so wird man dann auch noch überrascht!
sooo viele haben gesagt bekommen, es wird ein mädchen und dann war es doch nicht so!
wir finden das ist ein süßes geheimnis, das ruhig erst am tag der geburt gelüftet werden kann!
25.08.2009 14:51
Zitat von Rike:
ich finde es einfach nett, es erst bei der geburt zu erfahren und dann ist es auch 100% sicher...
bin auch am überlegen ob ich es wissen will..meine mutter hat sich damals überraschen lassen..
anderseit denk ich mir, wird es schwierig klamotten zu kaufen...klar kann man was neutrales kaufen, aber falls mein kleider holt wirds schwierig...was doch wenns ein junge wird*g*
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
wann habt ihr vor die ersten klamotten zu kaufen?
25.08.2009 14:51
Zitat von Snowwhite79:
bei mir waren gestern keine herztöneist das normal? der war auch so sehr wortkarg und dienstag nächsten termin.der wollte mir erst noch nicht einmal ein bild geben...irgendwie stimmt auch was mit der berechnung nicht oder zu klein..mah mir n kopp grad..na ja..eigenldich müsste es ja bei mir n mädchen werden
aber mir ist das grade ziemlich egal hauptsache es wird was
Mach dir noch keine sorgen.....Mir gehts genau so...und am freitag werde ich mehr wießen...!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
25.08.2009 14:53
Zitat von Snowwhite79:
bei mir waren gestern keine herztöneist das normal? der war auch so sehr wortkarg und dienstag nächsten termin.der wollte mir erst noch nicht einmal ein bild geben...irgendwie stimmt auch was mit der berechnung nicht oder zu klein..mah mir n kopp grad..na ja..eigenldich müsste es ja bei mir n mädchen werden
aber mir ist das grade ziemlich egal hauptsache es wird was
wie meinst das keine herztöne?also sie hat mir auch nur am bildschirm das flatternde herz gezeigt..gehört habe ich auch nix...
oder meinst das er keine feststellen konnte?
25.08.2009 15:02
@rike
verstehn kan ich es auch aber wie schon gesagt wurde find ich kleider kaufen sehr schwierig bzw auch das zimmer. NUR grün und beige sind mir zu fade. muss ja net rosa und pink sein aber man merkt ja schon obs eher weiblich oder möännlich gestaltet is. stell mir das halt so schwer vor.... und da ich net erst ne woche voorher shoppen will werde ich hoffen dass es sich outet. hab ich ds falsche gekauft.. naja dann muss der junge röcke tragen
bzw ich gebs dem nächsten kind wenn ich eins bekommen sollte...
verstehn kan ich es auch aber wie schon gesagt wurde find ich kleider kaufen sehr schwierig bzw auch das zimmer. NUR grün und beige sind mir zu fade. muss ja net rosa und pink sein aber man merkt ja schon obs eher weiblich oder möännlich gestaltet is. stell mir das halt so schwer vor.... und da ich net erst ne woche voorher shoppen will werde ich hoffen dass es sich outet. hab ich ds falsche gekauft.. naja dann muss der junge röcke tragen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
25.08.2009 15:06
nee..im kh am sonntag die ärztin meinte erst, oh ich seh da schon ein herz schlagen, dann hat sie weiter geschallt und meinte nee dann wohl doch nicht...und gestern der arzt hat geguckt und meinte ne da wär nix..der hat aber auch gar net richtig geguckt meinte nur ja da ist ne fruchthöhle..und soll halt die. wiederkommen.. nur wenn ich das hier so lese müsste doch schon ein herzchen schlagen.. zumal er auch meinte 7 woche könnte net sein es wäre zu klein dafür..er tippt auf 5... aber selbst dann schlägt doch manchmal schon n herzchen..und es kann gar net sein..hatte am 22.7. ep meine letze periode 2 wochen davor..ich versteh gar nix mehr..der war irgendwie auch komisch..nix von vitaminen oder so erwähnt die ich nehmen soll sondern ja warten wir mal den dienstag ab..habe angst das das kind einfach stehen geblieben ist oder sowas...
25.08.2009 15:12
Zitat von Snowwhite79:
nee..im kh am sonntag die ärztin meinte erst, oh ich seh da schon ein herz schlagen, dann hat sie weiter geschallt und meinte nee dann wohl doch nicht...und gestern der arzt hat geguckt und meinte ne da wär nix..der hat aber auch gar net richtig geguckt meinte nur ja da ist ne fruchthöhle..und soll halt die. wiederkommen.. nur wenn ich das hier so lese müsste doch schon ein herzchen schlagen.. zumal er auch meinte 7 woche könnte net sein es wäre zu klein dafür..er tippt auf 5... aber selbst dann schlägt doch manchmal schon n herzchen..und es kann gar net sein..hatte am 22.7. ep meine letze periode 2 wochen davor..ich versteh gar nix mehr..der war irgendwie auch komisch..nix von vitaminen oder so erwähnt die ich nehmen soll sondern ja warten wir mal den dienstag ab..habe angst das das kind einfach stehen geblieben ist oder sowas...
komischer kauz...geh doch zu nem anderen?warum warst am so im kh?is was vorgefallen??
25.08.2009 15:25
unterleibsschmerzen..aber heftige... die habe ich immer noch und dem auch gesagt nur er meinte ja alles normal...das schmerzen wohl normal sind weiss ich aber krämpfe das ich nachts mehrmals wach werde und jedes mal das gefühl habe es zerreisst mich? und dann bei der untersuchung hat es auch tierisch weh getan und dann meinte der..oh..da war ein kleiner blupfropf...aber nix schlimmes...hatte bis heut morgen noch blutigen schleim
25.08.2009 15:26
Huhu!
Irgendwie bekomme ich auch langsam Angst, dass mit meinem Krümel was nicht stimmt. Habe eigentlich keinen Grund dazu, weil ja nix darauf hindeutet. Aber jetzt ist mein letztes US schon zwei Wochen her und meinen nächsten FA Termin habe ich erst in weiteren zwei Wochen. Habe Angst, dass ich dahin komme und mir dann der Arzt sagt, dass da kein Herzschlag mehr ist und das Herz evtl. schon vor einer Weile aufgehört hat zu schlagen, ohne das ich was gemerkt habe.
Och Männo, warum mache ich mich denn jetzt so verrückt?
4 Wochen sind einfach ein zu langer Zeitraum zwischen den Untersuchungen!
Irgendwie bekomme ich auch langsam Angst, dass mit meinem Krümel was nicht stimmt. Habe eigentlich keinen Grund dazu, weil ja nix darauf hindeutet. Aber jetzt ist mein letztes US schon zwei Wochen her und meinen nächsten FA Termin habe ich erst in weiteren zwei Wochen. Habe Angst, dass ich dahin komme und mir dann der Arzt sagt, dass da kein Herzschlag mehr ist und das Herz evtl. schon vor einer Weile aufgehört hat zu schlagen, ohne das ich was gemerkt habe.
25.08.2009 15:26
mich wundert auch das die meisten schrieben das das herz schon schlägt..nur bei mir net...habe echt angst...und immer noch schmacht..aber bis jetzt durchgehalten
25.08.2009 15:27
Zitat von Snowwhite79:
unterleibsschmerzen..aber heftige... die habe ich immer noch und dem auch gesagt nur er meinte ja alles normal...das schmerzen wohl normal sind weiss ich aber krämpfe das ich nachts mehrmals wach werde und jedes mal das gefühl habe es zerreisst mich? und dann bei der untersuchung hat es auch tierisch weh getan und dann meinte der..oh..da war ein kleiner blupfropf...aber nix schlimmes...hatte bis heut morgen noch blutigen schleim
Das mit den Krämpfen hatte ich am Anfang auch fast zwei Wochen lang. Bin auch Nachts ständig davon aufgewacht und konnte nur auf dem Rücken schlafen, weil die Krämpfe sonst noch schlimmer wurden. War aber alles in Ordnung.
25.08.2009 15:28
wobei ich denke wenn der nicht damit rechnen würde das alles ok ist würde der net so n langen zeitraum dazwischen lassen.. es gibt da ja regln was wie oft..und wenn der das risiko gering einschätzt ist das doch ok dann solltest du froh sein. normalerweise gehn wohl risikoschwangerschaften jede woche, oder bist du eine? dann solltest du nachhaken
25.08.2009 15:30
ich hab die krämfpe aber schon 4 wochen...na egal..und auch bei der untersuchung hat es tierisch weh getan, wobei da skann ja von meinem vernarbten gewebe kommen...aber ich habe kein herzschlag und wohl alles viel zu klein
25.08.2009 15:32
Zitat von Cabby:
Huhu!
huhu..geht mir heute genauso..ganz schlimm...ein tag bin ich locker...aber dann heut z.b. bin ich panik maker no. 1*gnarf*
obowhl die ärztin zu mir meinte bisher ist alles nach plan und sieht wunderbar aus. ich wäre sogar im perfekten alter... aber trotzdem...hab auch erst in drei wochen wieder nen termin..heult
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt