Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.08.2009 10:23
Zitat von cridh:

sagt mal..ab wann würdet ihr ne hebamme suchen?ne freundin von mir hat mir ne tel gegeben und gemeint ich solle da schon rechtzeiitig anrufen....findet ihr es zu früh wenn ich nächste woche anrufe?bin dann in der 10 ssw*g*

ich hab auch noch keine ,muss mir erst eine hier suchen ,aber wann das weiss ich noch garnicht ...
Anne68
377 Beiträge
25.08.2009 10:39
Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
bin gerad von der Arbeit heimgekommen und ich bin soooooo fertig!!!! Meine Güte, diese Müdigkeit macht mich total fertig!!! Würd am liebsten nur liegen und schlafen!

Ich hatte gestern schon mal gefragt, wer von euch bereits Kinder hat, wann haben die denn erfahren das ein Geschwisterchen unterwegs ist? Am liebsten würd ich es meiner Tochter gleich sagen, aber ich bin so unsicher... wenn es doch noch schief geht wäre sie sicher sehr traurig.

Ach ja, und sind hier eigentlich auch Mädels ab 35 Jahre aufwärts? Wenn ja, welche Zusatzuntersuchungen lasst ihr machen? Mein Arzt hat mir empfohlen alle machen zu lassen, aber ich glaub ne Fruchtwasseruntersuchung will ich nicht, wegen der Gefahr einer FG. Wie seht ihr das?

Weiss jemand ob ich Shrimps esssen darf? Mein Arzt meinte keinen rohen oder geräucherten Fisch, gelten Shrimps als Fisch

@ Glücksjahr & Miss Fine & Nickit. SCHÖN DAS BEI EUCH ALLES OK IST!!!! ICH FREU MICH FÜR EUCH!!!!

Liebe Grüße
Petra

Ab 35 raten die Ärzte zu einer FU, da die Fehlgeburtsrate in etwa der Wahrscheinlichkeit entspricht ein Kind mit Behinderungen zu bekommen. Du weisst ja, je älter, desto eher ein Kind mit chromosomendefekt. Muss nicht, kann. Ich werde eine Fu machen lassen, hatte Tochter mit Trisomie 18, bei meiner Fa liegt die Fehlgeburtsrate bei einer FU unter 0,5 %. Die Fa meinte zu mir, wenn man sich nicht zu einer FU entscheidet, dann möchte man sein kind auch mit behinderung, was völlig i.O. ist. Jeder entscheidet für sich selbst.
Alinamaus
5096 Beiträge
25.08.2009 11:02
Zitat von Anne68:

Zitat von Kimsophie74:

Hallo,
bin gerad von der Arbeit heimgekommen und ich bin soooooo fertig!!!! Meine Güte, diese Müdigkeit macht mich total fertig!!! Würd am liebsten nur liegen und schlafen!

Ich hatte gestern schon mal gefragt, wer von euch bereits Kinder hat, wann haben die denn erfahren das ein Geschwisterchen unterwegs ist? Am liebsten würd ich es meiner Tochter gleich sagen, aber ich bin so unsicher... wenn es doch noch schief geht wäre sie sicher sehr traurig.

Ach ja, und sind hier eigentlich auch Mädels ab 35 Jahre aufwärts? Wenn ja, welche Zusatzuntersuchungen lasst ihr machen? Mein Arzt hat mir empfohlen alle machen zu lassen, aber ich glaub ne Fruchtwasseruntersuchung will ich nicht, wegen der Gefahr einer FG. Wie seht ihr das?

Weiss jemand ob ich Shrimps esssen darf? Mein Arzt meinte keinen rohen oder geräucherten Fisch, gelten Shrimps als Fisch

@ Glücksjahr & Miss Fine & Nickit. SCHÖN DAS BEI EUCH ALLES OK IST!!!! ICH FREU MICH FÜR EUCH!!!!

Liebe Grüße
Petra

Ab 35 raten die Ärzte zu einer FU, da die Fehlgeburtsrate in etwa der Wahrscheinlichkeit entspricht ein Kind mit Behinderungen zu bekommen. Du weisst ja, je älter, desto eher ein Kind mit chromosomendefekt. Muss nicht, kann. Ich werde eine Fu machen lassen, hatte Tochter mit Trisomie 18, bei meiner Fa liegt die Fehlgeburtsrate bei einer FU unter 0,5 %. Die Fa meinte zu mir, wenn man sich nicht zu einer FU entscheidet, dann möchte man sein kind auch mit behinderung, was völlig i.O. ist. Jeder entscheidet für sich selbst.

Meine Lütte is noch zu klein um ihr zu erklären das sie bald nen Geschwisterchen bekommt...
Bin zwar unter 35 lasse aber trotzdem alle Untersuchungen, Screenings und ne Fruchtwasserpunktion machen. Hab ich bei Line auch gemacht ....
Ihr könnt mich lünchen, aber ich möchte einfach die maximale Sicherheit haben...
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 11:05
Leon freut sich schon drauf. er gibt dem baby jeden abend ein kuss
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.08.2009 11:21

sind imme rnoch net alle dabei
25.08.2009 11:26
Zitat von Glücksjahr2010:

sind imme rnoch net alle dabei

werden auch immer mehr ,hab hier schon fast kein überblick mehr -.-
25.08.2009 11:27
bin schon ganz gespannt wer hier sein 1.outing hat von uns
25.08.2009 11:30
oh jaha ich auch..wird sicherlich aufregend...

geht euch das auch so...ich hab so ul schmerzen im moment...also nicht dramatisch aber ich spür sie schon seit heut abend...ich mahc mir voll den kopf..obwohl das sicherlich nur die bänder sind die sich dehnen...manchmal bin ich total locker..dann aber iweder super besorgt..arg
25.08.2009 11:31
Zitat von cridh:

oh jaha ich auch..wird sicherlich aufregend...

geht euch das auch so...ich hab so ul schmerzen im moment...also nicht dramatisch aber ich spür sie schon seit heut abend...ich mahc mir voll den kopf..obwohl das sicherlich nur die bänder sind die sich dehnen...manchmal bin ich total locker..dann aber iweder super besorgt..arg

ul schmerzen hab ich schon seit fast 3 wochen nicht mehr
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 11:32
ja ich auch habe ja noc 15 wochen zeit
luzie78
50 Beiträge
25.08.2009 11:53
Huhu Zusammen !

Meine kleine Maus schläft gerade ...so schaff ich es auch mal zu schreiben! Seit heute merke ich unterschwellige Übelkeit....Letztes Mal war die mit Schlag 12. Woche wieder weg....hoffe, dass es diesmal nicht so schlimm wird. Müde bin ich auch ohne Ende.....
Unterleibschmerzen hab ich keine...hatte gestern allerdings öfter mal wie dolle Seitenstechen....aber das sind sicher die Bänder !
Heut in 8 Monaten wäre mein ET....

Wünsch euch allen einen schönen Tag !
LG
Jenny

MissFine
2087 Beiträge
25.08.2009 11:57
Guten Morgen meine lieben!!
Gehts euch gut??? Ich fühle mich gut...keine übelkeit...nichts....!!!
Also, wenn ich so vergleiche und wenn alles gut geht( toj toj toj) wird das ein mädchen...
25.08.2009 12:03
Huhu MissFine!
Schön, dass es dir gut geht! Mir ist wie immer übel...
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2009 12:04
Guten Morgen!
Also, ich bin den Rest der Woche freigestellt. Bin sowas von im Arsch und mir ist nur Übel.
Boar, doof! Aber gehört wohl dazu. Und ich gönne meinem Körper jetzt einfach die kurze Auszeit ;o)
Wünsche euch einen schönen Tag.
LG
25.08.2009 12:05
Thema Hebamme: Ich denke, es kommt darauf an, ob man eine Beleghebamme sucht und sie auch bei der Geburt dabei haben möchte, oder "nur" eine für die Betreuung vorher und hinterher. Ich hole mir keine Beleghebamme und darum denke ich, hat es noch etwas Zeit, bis ich mir eine suche...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt