Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.08.2009 17:42
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

bin auch dabei den rücken zu stärken und möchte ungern damit aufhören. okay, einschränken mache ich dann auch lieber.
und joggen? geht das? rad fahren sollte ja kein problem sein, oder?

Mein Dr. meinte, dass man den Sport wie gewohnt weiter machen darf, wenn alles i. O. ist. Wenn du dir nicht sicher bist frag ihn doch einfach.

rad ist kein problem...
joggen..naja...vielleicht fragst du deinen fa, aber ich denke in vielen fälle kann da -schonend- auch ok sein...
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.08.2009 17:42
Zitat von Seesternchen:

Ein kleines Hallo in die Runde werfe...

... ich dreh hier bald durch.. ich darf nur liegen solangsam nervt es obwohl ich erst seit gestern zu hause liege ...

oh, das kenn ich...ich bin so froh,d ass meine sb anchgelassen haben und ich wieder etwas mehr machen darf

ich drück dich
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2009 17:43
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

bin auch dabei den rücken zu stärken und möchte ungern damit aufhören. okay, einschränken mache ich dann auch lieber.

rad ist kein problem...
joggen..naja...vielleicht fragst du deinen fa, aber ich denke in vielen fälle kann da -schonend- auch ok sein...

Okay, dann frag ich da mal nach. Danke ;o)
25.08.2009 17:44
Bezüglich Outing:

Ich möchte schon wissen was es gibt, da ich einfach die Kleidung schon kaufen möchte und ich leider ein faibel für die Mädchensachen habe. Und wenn ich es nicht weiß, müsste unser Bub dann in rosa Jacke rumlaufen... ne mir ist lieber ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.08.2009 17:44
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

rad ist kein problem...

Okay, dann frag ich da mal nach. Danke ;o)

ich mach das ja eh nicht wegen rücken, aber auf dem laufband ne runde stramm gehen wird wohl nicht schaden...freu ich mich, dass ich nächste woche hoffentlich wieder darf
25.08.2009 17:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

... ich dreh hier bald durch.. ich darf nur liegen solangsam nervt es obwohl ich erst seit gestern zu hause liege ...

oh, das kenn ich...ich bin so froh,d ass meine sb anchgelassen haben und ich wieder etwas mehr machen darf

ich drück dich

Danke das ist lieb. Mir tut echt schon der Hintern und der Rücken weh.. und das soll ich noch zwei wochen machen.... Aber was macht man nicht alles für die Gummibärchen
25.08.2009 17:46
Mal eine Frage: Habt ihr euch schon Namen ausgesucht? Bleiben die ein Geheimnis oder sagt ihr die direkt der Famile/Freunde und Co???
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2009 17:46
Ich glaube, genau aus dem Grund und natürlich weil ich viiieeelll zu neugierig bin, würde ich es auch wissen wollen. ;o)
Mal sehen, wie mein Partner dazu steht! Denn wenn ich's weiß, dann wird er es auch wissen, ob er will oder nicht Verplapper mich bestimmt...
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.08.2009 17:47
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

ich drück dich

Danke das ist lieb. Mir tut echt schon der Hintern und der Rücken weh.. und das soll ich noch zwei wochen machen.... Aber was macht man nicht alles für die Gummibärchen

eben süße...
kopf hoch, nehm n körnerkissen, das entspannt den rücken und die muskeln...

25.08.2009 17:48
Bei meiner Tochter wusste ich in der 24.SSW das es ein Mädel wird. Steht nämlich im MuPa, den ich ja jetzt wieder rausgekramt habe. Ich war damals froh drum und so will ich es diesmal auch (egal ob mein Freund das auch will oder nicht )
Nickitierchen
26517 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Mal eine Frage: Habt ihr euch schon Namen ausgesucht? Bleiben die ein Geheimnis oder sagt ihr die direkt der Famile/Freunde und Co???

über namen mach ich mir noch keinerlei gedanken...vielleicht, wenn ich in zwei wochend as herz schlagen sehe!
Sunny26
3257 Beiträge
Ich bin nur noch müde........
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2009 17:49
Zitat von Seesternchen:

Ich denke, ich werde wenn dann nur sagen ob Mädchen oder Junge.
Der Name bleibt streng geheim ;o)
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

ich drück dich

eben süße...
kopf hoch, nehm n körnerkissen, das entspannt den rücken und die muskeln...

Oh man Schätzelein, auf die Idee mit dem Körnerkissen bin ich noch gar nicht gekommen... Die SS-Hormone.... Danke für den Tipp werde ich gleich mal machen!
Nickitierchen
26517 Beiträge
ich nicht, aber ich lieg ja viel rum und mach nicht so viel...

allerdings schlaf ich wie n stein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt