Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.08.2009 19:00
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Ich hatte am WE blutungen und da lag ich im KKH. Am Sonntag durfte ich wieder gehen und abends wieder roter blutiger Schleim (also kein altes Blut) das gleiche am Montag morgen auch als ich zum Dr. bin.... wenn es bis Donnerstag nicht besser wird muss ich für ne Woche ins KKH (wohin mit meiner Tochter???) daher aboslute Bettruhe zu hause... Aber seit gestern nachmittag ist nichts mehr zu sehen von irgendwelchem Blut *auf holz klopf*

ohjeeee...dann drück ich dir mal die daumen das es so bleibt *toi toi toi ***

Danke dass ist lieb!!!

hatte bei den letzen 3 ss auch immer blutungen ,schrecklich sowas ....zum glück bin ich nun verschont damit ....nehme utrogest ....nimmst du auch irgendwas ?

Ich nehme nur 300er Magnesium. Im KKH würde ich das per Infussion bekommen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.08.2009 19:39
Zitat von Snowwhite79:

hoffen wir mal das beste...am dienstag weiss ich ja denke ich mer..wrde mich mal versuchen net so verrückt zu machen..hoffe nur das die hormone besser sind bevor sie ernstlich probleme machen...

Hi,
ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten FA Termin und bin auch so 5 o. 6. Woche (kann man leider nicht ganz genau sagen, da mein Zyklus sehr unregelmässig war und ich auch nicht mehr weiss ob meine letzte Peri am 16. od. 23.07. war) jedenfalls hatten wir auch noch keinen Herzschlag, "nur" eine Fruchthülle mit Dottersack. Mein Arzt meinte es sieht alles super aus und ich soll erst in 4!!!! Wochen wiederkommen!!! Der hat keine Ahnung wie EWIG mir das jetzt vorkommt!!!! Bis zum 16.09. muss ich nun warten ob ich ein Herchen schlagen seh... ich bin auch kurz vorm durchdrehen!!
Aber ich schätze mal da müssen wir wohl irgendwie durch!
Kann jedenfalls nachvollziehen wie es dir geht.
Ich bin auch total unsicher und habe totale Panik!!!!
Fühl die mal gedrückt

Liebe Grüße
Petra
Rike
26689 Beiträge
25.08.2009 19:39
nochmal zum thema outing.

ich habe ja das glück, dass wir noch alles von unserer tochter haben. die ersten sachen waren alle neutral, also kann ich da auch nen jungen rein stecken!

auch mit dem kizi brauchen wir uns keine gedanken machen, da die beiden erstmal zusammen ein zimmer haben werden.

wenn es aber klar, sprich das kind auf der welt ist, dann möchte ich auch noch ein paar geschlechterspezifische und va auch neue sachen kaufen!

Rike
25.08.2009 19:46
Zitat von Rike:

ich habe ja das glück, dass wir noch alles von unserer tochter haben. die ersten sachen waren alle neutral, also kann ich da auch nen jungen rein stecken!

auch mit dem kizi brauchen wir uns keine gedanken machen, da die beiden erstmal zusammen ein zimmer haben werden.

wenn es aber klar, sprich das kind auf der welt ist, dann möchte ich auch noch ein paar geschlechterspezifische und va auch neue sachen kaufen!

Rike

Und ich dumme Kuh habe alles bis auf KiWa und Kinderzimmer VERSCHENKT! Stubenwagen, Klamotten, Buggy alles verschenkt! ich habe nüscht mehr! ich muss echt von 0 anfangen... ok den KiWa und das Zimmer ist schon teuer genug und das habe ich zum Glück schon!

Und durch unseren Umzug (wir bleiben im haus wohnen) haben dann beide Kinder ein KiZi und ich brauche die Möbel!
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.08.2009 19:54

Hier mal das US Bild vom letzten FA-Termin, ist leider nicht so gut abfotografiert.
5. o. 6. Woche..

Rike
26689 Beiträge
25.08.2009 19:54
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Rike

Und ich dumme Kuh habe alles bis auf KiWa und Kinderzimmer VERSCHENKT! Stubenwagen, Klamotten, Buggy alles verschenkt! ich habe nüscht mehr! ich muss echt von 0 anfangen... ok den KiWa und das Zimmer ist schon teuer genug und das habe ich zum Glück schon!

Und durch unseren Umzug (wir bleiben im haus wohnen) haben dann beide Kinder ein KiZi und ich brauche die Möbel!

schau mal bei ebay... mache ich auch schon öfter. ich hoffe auf ein schnäppchen!
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 19:55
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Snowwhite79:

hoffen wir mal das beste...am dienstag weiss ich ja denke ich mer..wrde mich mal versuchen net so verrückt zu machen..hoffe nur das die hormone besser sind bevor sie ernstlich probleme machen...

Hi,
ich hatte letzten Donnerstag meinen ersten FA Termin und bin auch so 5 o. 6. Woche (kann man leider nicht ganz genau sagen, da mein Zyklus sehr unregelmässig war und ich auch nicht mehr weiss ob meine letzte Peri am 16. od. 23.07. war) jedenfalls hatten wir auch noch keinen Herzschlag, "nur" eine Fruchthülle mit Dottersack. Mein Arzt meinte es sieht alles super aus und ich soll erst in 4!!!! Wochen wiederkommen!!! Der hat keine Ahnung wie EWIG mir das jetzt vorkommt!!!! Bis zum 16.09. muss ich nun warten ob ich ein Herchen schlagen seh... ich bin auch kurz vorm durchdrehen!!
Fühl die mal gedrückt

Liebe Grüße
Petra

Ich habe am 18. 9 einen termin muss auch noch lange warten. Bei meinem Letzten Arzt. Hatte ich bis zum 1. großen Ultraschall alle Woche ein Termin mit Ultraschall, damit er sehen kann das, das herz steht. Ich kram morgen mal die alten US Bilder von Leon aus. Der Arzt hatte so ein gutes US gerät es ist wahnsin was man alles gesehen hat
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2009 19:56
Zitat von Kimsophie74:

Hier mal das US Bild vom letzten FA-Termin, ist leider nicht so gut abfotografiert.
5. o. 6. Woche..

Mehr wie bei mir, aber mein Ulraschalbild ist auch nicht so gut. man sieht nur die fruchthöhle
25.08.2009 19:58
So Mädels ich leg mich wieder auf die Couch (im moment sitze ich auf besagter, aber im liegen ist es etwas schwer mit dem Laptop....) Ich sag dann mal Tschüß machts gut bis morgen!
25.08.2009 19:58
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

Rike

schau mal bei ebay... mache ich auch schon öfter. ich hoffe auf ein schnäppchen!

Das werde ich auch demnächst machen und so nach und nach was kaufen....
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.08.2009 20:01
Zitat von Nicolche:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Snowwhite79:

Hi,
Fühl die mal gedrückt

Liebe Grüße
Petra

Ich habe am 18. 9 einen termin muss auch noch lange warten. Bei meinem Letzten Arzt. Hatte ich bis zum 1. großen Ultraschall alle Woche ein Termin mit Ultraschall, damit er sehen kann das, das herz steht. Ich kram morgen mal die alten US Bilder von Leon aus. Der Arzt hatte so ein gutes US gerät es ist wahnsin was man alles gesehen hat

Ja, bei meiner Tochter hatte ich auch einen anderen Arzt und da hatte ich auch jede Woche Termin bis man nen Herzschlag gesehen hat... voll blöd *schmoll*
25.08.2009 20:18
Zitat von Seesternchen:

So ich habe es nun endlich geschafft und stell mal ein Bild von meinem Baby bei SSW 8+6 ein. das Bild ist von letzte Woche Mittwoch:

schööönes bildchen
25.08.2009 20:20
Rike,ich finds toll das du es nicht wissen willst ,ich selber könnte es nicht ....
25.08.2009 20:20
Zitat von Mizz_Ani:

hey mädels, ich hab grad nen super KiWa bei ebay gefunden, was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/Kombi-Kinderwagen-Kinderwagen-A RTE-3x3-inkl-Babyschale_W0QQitemZ250465211442QQcmd ZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Bug gies?hash=item3a50e3d432&_trksid=p3286.c0.m14

den finde ich sooooooooo tooooooooooooll ,den hatte ich letzte woche im bus gesehn ,der sieht echt toll aus !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt