Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Josephine85
1046 Beiträge
26.08.2009 09:05
grins, ich hab das gegenm 4 uhr rum, das ich aufs klo muss..
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Josephine85:

guten morgen an alle
hoffe, ihr habt alle gut schlafen können und musstet nicht all zu oft aufstehen und aufs klo

komischerweise hat es sich eingeschlichen, dass ich gegen 12 bis 1uhr und dann nochmal um 5uhr, wenn mein mann aufsteht, aufs klo renne...voll gaga^^

das wird alle snoch viiiiiiiiiiiiiel schlimmer...bei justin wo ich so 30.woche bis zum ende war ,da war ich nachts jede std aufs klo ....oder zb ich geh aufs klo ,und dan sofort raus zum einkaufen etc ,da musste ich schon wieder ,ich konte nicht viel laufen weil ich alle 5 min aufs klo musste ,moah war das schrecklich
Alinamaus
5096 Beiträge

Wir hatten gestern Hochzeitstag... da haben wir nochmal schnell unseren Krümel bespannert
Zitat von Glücksjahr2010:

ich hab auch ewig beraucht bs ich schwanger wurde, fast 3 jahre...

Was ich absolut nicht leiden konnte, waren die Kommentare, dass es oft eine Kopfsache ist.... aber leider ist es wirklich oft so... Aber umso mehr freut man sich dann über die SS...
26.08.2009 09:06
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ja wird sicher ganz anders so mit ner kugel ...wir leiben weihnachten soo sehr gerade wegen unsern sohnemann ,das is das tollste gefühl wenn das kind vr dir steht udn die augen soo funkeln vor freude ..hach herrlich ,ich freu mich schon ...

und endlich können wir auch naschen ohne schlechtes gewissen

da hab ich nie so das probelm, ich besteh eh nur aus zucken^^

dabei hab ich seit lerter woche n kilo abgenommen. meine ganze muskelmasse geht weg, weil ich nicht zum training darf wegen den sb

du könntest ein bissel was vertragen ja sport is nicht gut ...aber du kannst ja sonst danach wieder weiter machen oder nicht ?
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.08.2009 09:06
Zitat von Alinamaus:

Wir hatten gestern Hochzeitstag... da haben wir nochmal schnell unseren Krümel bespannert

alles liebe zum hochzeitstag! und sehr geiles bild!!!
26.08.2009 09:07
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Josephine85:

guten morgen an alle
hoffe, ihr habt alle gut schlafen können und musstet nicht all zu oft aufstehen und aufs klo

komischerweise hat es sich eingeschlichen, dass ich gegen 12 bis 1uhr und dann nochmal um 5uhr, wenn mein mann aufsteht, aufs klo renne...voll gaga^^

stimmt am ende der SS kommt man von der Toi nicht runter.. und ganz schlimm, wenn das Kind direkt auf der Blase liegt oder da drauf drückt.. man da rennste alle 5 Minuten auf die Toi....

das wird alle snoch viiiiiiiiiiiiiel schlimmer...bei justin wo ich so 30.woche bis zum ende war ,da war ich nachts jede std aufs klo ....oder zb ich geh aufs klo ,und dan sofort raus zum einkaufen etc ,da musste ich schon wieder ,ich konte nicht viel laufen weil ich alle 5 min aufs klo musste ,moah war das schrecklich
Nickitierchen
26489 Beiträge
26.08.2009 09:07
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ja wird sicher ganz anders so mit ner kugel ...wir leiben weihnachten soo sehr gerade wegen unsern sohnemann ,das is das tollste gefühl wenn das kind vr dir steht udn die augen soo funkeln vor freude ..hach herrlich ,ich freu mich schon ...

dabei hab ich seit lerter woche n kilo abgenommen. meine ganze muskelmasse geht weg, weil ich nicht zum training darf wegen den sb

du könntest ein bissel was vertragen ja sport is nicht gut ...aber du kannst ja sonst danach wieder weiter machen oder nicht ?

ja, mein plan war schon ab nächster woche wieder leichtes training zu machen...sonst bekomm ich n arges problem mit meinem rücken!
26.08.2009 09:08
Zitat von Seesternchen:

Was ich absolut nicht leiden konnte, waren die Kommentare, dass es oft eine Kopfsache ist.... aber leider ist es wirklich oft so... Aber umso mehr freut man sich dann über die SS...

das stimmt allerdings,wenn man sich zu sehr drauf versteift klappt es meist nicht ....meine freudnin dnekt auch nur ans baby ich sag auch zu ihr bekomm den kopp mal frei und denk net so oft dran aber siekann es nicht ,was aber auch dran liegen kann das sie net ss wird is sie is voll im diät wahn udn im sport wahn ,geht 4 mal die woche zum sport 3 std lang und powert sich aus ,voll krank ...find ich das ....fährt fahhrad bis sie 3000 kcal verbraucht hat sw ...udn dann arbeitet sie den ganzen tag ,kommt kaum zur ruhe ,naja kein wunder das es dann nicht klappt oder was denkt ihr ??
26.08.2009 09:09
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

ja, mein plan war schon ab nächster woche wieder leichtes training zu machen...sonst bekomm ich n arges problem mit meinem rücken!

achsoo ,was is denn mit deinem rücken ??
26.08.2009 09:10
Zitat von Alinamaus:

dann sag ich mal glückwunsch zum hochzeitstag nachträglich ,hoffe ihr hatte ein schönen tag zusamen ...schönes bildchen ...hach herrlich sowas
Alinamaus
5096 Beiträge
26.08.2009 09:10
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Alinamaus:

alles liebe zum hochzeitstag! und sehr geiles bild!!!

Dankeschööönnnn, der Fetzen der da mitten im Bild hängt ist nen Teil der Nabelschnur
Wir konnten den Krümel leider nicht von vorne sehen, da er sich gaaaanz hinten versteckt hat Aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken.... grins....
26.08.2009 09:11
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

das stimmt allerdings,wenn man sich zu sehr drauf versteift klappt es meist nicht ....meine freudnin dnekt auch nur ans baby ich sag auch zu ihr bekomm den kopp mal frei und denk net so oft dran aber siekann es nicht ,was aber auch dran liegen kann das sie net ss wird is sie is voll im diät wahn udn im sport wahn ,geht 4 mal die woche zum sport 3 std lang und powert sich aus ,voll krank ...find ich das ....fährt fahhrad bis sie 3000 kcal verbraucht hat sw ...udn dann arbeitet sie den ganzen tag ,kommt kaum zur ruhe ,naja kein wunder das es dann nicht klappt oder was denkt ihr ??

Hört sich nach einer Bekannten von mir an. Das wird bei ihr auch nicht klappen. Man soll so normal wie möglich leben.. keinen Wahn nachgehen. Aber das sag ich.. die viiiiiiiiiiiiiel zu dick ist.
26.08.2009 09:13
Was mich mal interessiert (aus meinem persönlichen Anlass):

Wie wohnt ihr? Sprich ist eure Wohnung groß genug mit dem Gummibärchen oder müsst ihr noch umziehen? Wenn ja macht ihr das vor oder nach der Entbindung? Hat das Gummibärchen ein eigenes Zimmer???

26.08.2009 09:14
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Hört sich nach einer Bekannten von mir an. Das wird bei ihr auch nicht klappen. Man soll so normal wie möglich leben.. keinen Wahn nachgehen. Aber das sag ich.. die viiiiiiiiiiiiiel zu dick ist.

sie is voll schlank ,ist glaube ich 1,72 gro und wiegt 60 kg und hat nen hammer körper ,die hat sogar im urlaub in der türkei nen sport urlaub gemacht um jeden tag sport zu machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt