~APRIL-BABYS-2010~
26.08.2009 09:17
Zitat von Seesternchen:
Was mich mal interessiert (aus meinem persönlichen Anlass):
Wie wohnt ihr? Sprich ist eure Wohnung groß genug mit dem Gummibärchen oder müsst ihr noch umziehen? Wenn ja macht ihr das vor oder nach der Entbindung? Hat das Gummibärchen ein eigenes Zimmer???
also wir haben ne 4 zimmer wohnung ,80 qm groß ...wir haben büro/gäste zimmer da sollte eig das kinderzimmer rein ,aber da das baby erstmal bei uns im schlafzimmer schlafen wird bleibt das zimmer .da wir eh dann umziehn wollen ,lohnt es sich einfach net noch hier großartig um zu räumen ..müsste dann ausm büro unsere neue schlafcouch verkaufen oder so udn das wil ich net ....also bleibt es erstmal bei uns ,fragt mich aber net wie wir den platz her hohlen wollen da muss ich mir was einfallen lassen ....ne 5 zimmer wohnung wäre noch besser ....aber mal sehn ,is ja auch immer ne preisfrage ....also bleibt erstmal alles so wie es is
26.08.2009 09:18
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ja wird sicher ganz anders so mit ner kugel ...wir leiben weihnachten soo sehr gerade wegen unsern sohnemann ,das is das tollste gefühl wenn das kind vr dir steht udn die augen soo funkeln vor freude ..hach herrlich ,ich freu mich schon ...
und endlich können wir auch naschen ohne schlechtes gewissen
da hab ich nie so das probelm, ich besteh eh nur aus zucken^^
dabei hab ich seit lerter woche n kilo abgenommen. meine ganze muskelmasse geht weg, weil ich nicht zum training darf wegen den sb
du könntest ein bissel was vertragen ja sport is nicht gut ...aber du kannst ja sonst danach wieder weiter machen oder nicht ?
ja, mein plan war schon ab nächster woche wieder leichtes training zu machen...sonst bekomm ich n arges problem mit meinem rücken!
achsoo ,was is denn mit deinem rücken ??
ich hatte 2007 eine bandscheiben-op, weil meine eine bandscheibe förmlich explodiert ist und ich innerhalb von 48stunden ein taubes linkes bein hatte. seid dem mach ich krafttraining, damit mein rücken stabiel bleibt.einen kleine bandscheibenvorfall hab ich auch noch über den operierten...
Zitat von Seesternchen:
Wie wohnt ihr? Sprich ist eure Wohnung groß genug mit dem Gummibärchen oder müsst ihr noch umziehen? Wenn ja macht ihr das vor oder nach der Entbindung? Hat das Gummibärchen ein eigenes Zimmer???
Wir haben 4 Zimmer, 115qm .... Line hat ihr eigenes Zimmer, für den Krümel räumen wir dann das Arbeitszimmer und wenn Krümel dann durchpennt kommt er zu Line ins Zimmer
Zitat von Seesternchen:
wie haben ne drei zimmer wohnung und werden auch erstmal hier bleiben. wie wir das genau umstellen und so planen wir dann im winter.
26.08.2009 09:19
Guten Morgen!
Mir ist heut wieder richtig übel. Schlimmer als die letzten Tage. Bäh, dachte, es wird langsam besser.
Und gegen morgen fange ich immer an, mich wie blöde im Bett rumzuwühlen. Fühle mich immer, als hätte ich nen Kater.
@Chanti: Jaaaaaaa! 10. Woche!!!
@Alinamaus: Mhm, danke für's lecker Frühstück
@Seesternchen: Wir haben genug Platz. Wohnen im Haus meiner Großeltern in der zweiten Wohnung. Da haben wir 120 m² (4 Zimmer, große Küche, großes Bad, großer Abstellraum und noch einen Dachboden dazu). Ist also sogar noch Platz für das zweite dann irgendwann
Mir ist heut wieder richtig übel. Schlimmer als die letzten Tage. Bäh, dachte, es wird langsam besser.
Und gegen morgen fange ich immer an, mich wie blöde im Bett rumzuwühlen. Fühle mich immer, als hätte ich nen Kater.
@Seesternchen: Wir haben genug Platz. Wohnen im Haus meiner Großeltern in der zweiten Wohnung. Da haben wir 120 m² (4 Zimmer, große Küche, großes Bad, großer Abstellraum und noch einen Dachboden dazu). Ist also sogar noch Platz für das zweite dann irgendwann
26.08.2009 09:19
ohjeeee das hört sich ja mies an ,na dann hoffe ich mal du kannst bald weiter machen ....das is natürlich scheisse das du im mom sb hattest ..toi toi toi
26.08.2009 09:21
Zitat von _Chantal_:
ohjeeee das hört sich ja mies an ,na dann hoffe ich mal du kannst bald weiter machen ....das is natürlich scheisse das du im mom sb hattest ..toi toi toi
ja, ich habe aber die letzten zwei montae gut trainiert, so dass ich im moment noch gut damit leben kann, aber lange halten die muskeln auch nicht vor..
so, ich geh mal aufs sofa, frühstücken und chillen^^
ich drück euch
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
das hört sich gut an ,ich zieh bei euch ein ich will auch ein haus menoooooooo ,scheiss wohnung eyyy ,aber wenn das net immer alles so teuer wäre
ohh man süße und ich hab gedacht dir gehts bald wieder besser ,aber warum sollte es dir auch besser gehn als mir ich bin froh das ich die nähsten 2 sonntage noch krank geschrieben bin .....mal sehn wie es mir dann geht
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ja, ich habe aber die letzten zwei montae gut trainiert, so dass ich im moment noch gut damit leben kann, aber lange halten die muskeln auch nicht vor..
so, ich geh mal aufs sofa, frühstücken und chillen^^
ich drück euch
guten hungaaaaaaaa
26.08.2009 09:23
Wir haben im moment eine 60 qm 3 Zimmer Terrassenwohnung. Für 3 Personen gerade so ausreichend, aber mit dem Würmchen leider viel zu klein. Wir wollen hier aber nicht weg (meine Eltern gehört das Mehrfamilienhaus). Nun zieht meine nachbarin in die EG Wohnung von uns, wir in ihre und wir machen einen Durchbruch in die DG Wohnung. Somit haben wir dann 111 qm. Allerdings keine Terrasse mehr, dafür 2 kleine Balkone. Aber da wir hier ein großes Grundstück haben, bekommen wir für die Wiese über den Terrassen (ist mit einer Hecke abgegrenzt) Sondernutzungsrechte. dort ist noch eine Terrasse (die ist dann nur noch für uns) ein Gartenhäuschen stellen wir uns nächsten sommer noch hin, Stella (meine tochter) hat dort ihre Schaukel, Rutsche, und Klettergerüst.... die Wiese hat ca. 700 qm... könnten auch etwas mehr sein. Ich werde meine Terrasse zwar vermissen, aber man kann eben nicht alles haben!
26.08.2009 09:26
Zitat von Seesternchen:
Wir haben im moment eine 60 qm 3 Zimmer Terrassenwohnung. Für 3 Personen gerade so ausreichend, aber mit dem Würmchen leider viel zu klein. Wir wollen hier aber nicht weg (meine Eltern gehört das Mehrfamilienhaus). Nun zieht meine nachbarin in die EG Wohnung von uns, wir in ihre und wir machen einen Durchbruch in die DG Wohnung. Somit haben wir dann 111 qm. Allerdings keine Terrasse mehr, dafür 2 kleine Balkone. Aber da wir hier ein großes Grundstück haben, bekommen wir für die Wiese über den Terrassen (ist mit einer Hecke abgegrenzt) Sondernutzungsrechte. dort ist noch eine Terrasse (die ist dann nur noch für uns) ein Gartenhäuschen stellen wir uns nächsten sommer noch hin, Stella (meine tochter) hat dort ihre Schaukel, Rutsche, und Klettergerüst.... die Wiese hat ca. 700 qm... könnten auch etwas mehr sein. Ich werde meine Terrasse zwar vermissen, aber man kann eben nicht alles haben!
Aber das klingt doch echt toll! Und die Balkone und die Wiese werden die Terasse bestimmt gut ersetzen können
26.08.2009 09:28
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Cabby:
Guten Morgen!
das hört sich gut an ,ich zieh bei euch ein ich will auch ein haus menoooooooo ,scheiss wohnung eyyy ,aber wenn das net immer alles so teuer wäre
ohh man süße und ich hab gedacht dir gehts bald wieder besser ,aber warum sollte es dir auch besser gehn als mir ich bin froh das ich die nähsten 2 sonntage noch krank geschrieben bin .....mal sehn wie es mir dann geht
Ja, ist echt schön. Meine Großeltern wohnen unten und wir oben. Haben einen Balkon und den riesigen Karten können wir auch mitnutzen. Da kommt dann Schaukel und Sandkasten hin.
Bin auch froh, noch diese Woche zu hause zu sein. Nächste will ich eigentlich unbedingt wieder los. Aber so kraftlos wie ich im Moment noch bin, weiß ich echt nicht, wie ich das schaffen soll...
26.08.2009 09:30
wowww..ihr habt alle so große wohnungen....schade das stuttgart so teuer ist..snief..
wir haben ne 3-zimmer wohnung 60qm. schreibtisch kommt ins schlafzimmer und dann hat muckel sein zimmer für sich*g*...wollen das auch im dez. anfangen zu renovieren bzw umzustellen etc...oje..da kommt was auf mich zu...*lacht*...meine mum und ich wollen an die wand was malen..ich hatte als baby damals klopfer(häschen)...und das würde mir total gefalllen*g*malen beide total gerne, daher bietet sich das an*g*
wir haben ne 3-zimmer wohnung 60qm. schreibtisch kommt ins schlafzimmer und dann hat muckel sein zimmer für sich*g*...wollen das auch im dez. anfangen zu renovieren bzw umzustellen etc...oje..da kommt was auf mich zu...*lacht*...meine mum und ich wollen an die wand was malen..ich hatte als baby damals klopfer(häschen)...und das würde mir total gefalllen*g*malen beide total gerne, daher bietet sich das an*g*
26.08.2009 09:31
@cabby..ojee..du arme*tätschelt*...bei mir gehts wieder...mir is nur bisschen übel...wow...du bist schon echt weit..sehs grad an deinem ticker..wie geil
26.08.2009 09:33
Zitat von cridh:
wowww..ihr habt alle so große wohnungen....schade das stuttgart so teuer ist..snief..
Wir wohnen jetzt auch auf 60 qm zu dritt. Unser Wohnzimmer ist 18 qm, da ist die couch, der Eßtisch und der PC drin... vollgestopft bis zum Umfallen.... Wie du sieht, nicht nur du wohnst so klein. Man muss es bezahlen können und das ist das Wichtigeste. Wir haben nur glück dass meine Eltern uns ein günstiges Mietangebot für die beiden Wohnungen angeboten haben. Sonst hätten wir auch erstmal mit dem Baby auf 60 qm gelebt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt