Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.08.2009 09:34
Zitat von cridh:

@cabby..ojee..du arme*tätschelt*...bei mir gehts wieder...mir is nur bisschen übel...wow...du bist schon echt weit..sehs grad an deinem ticker..wie geil

Danke!
Schön, dass es bei dir wieder geht!
Ja, 10. SSW ab heute. Wie die Zeit vergeht... Und trotzdem irgendwie doch zu langsam (zumindest wenn man auf den nächsten US wartet...)
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Cabby:

Guten Morgen!

Mir ist heut wieder richtig übel. Schlimmer als die letzten Tage. Bäh, dachte, es wird langsam besser.

Und gegen morgen fange ich immer an, mich wie blöde im Bett rumzuwühlen. Fühle mich immer, als hätte ich nen Kater.

@Chanti: Jaaaaaaa! 10. Woche!!!

@Alinamaus: Mhm, danke für's lecker Frühstück

@Seesternchen: Wir haben genug Platz. Wohnen im Haus meiner Großeltern in der zweiten Wohnung. Da haben wir 120 m² (4 Zimmer, große Küche, großes Bad, großer Abstellraum und noch einen Dachboden dazu). Ist also sogar noch Platz für das zweite dann irgendwann

das hört sich gut an ,ich zieh bei euch ein ich will auch ein haus menoooooooo ,scheiss wohnung eyyy ,aber wenn das net immer alles so teuer wäre

ohh man süße und ich hab gedacht dir gehts bald wieder besser ,aber warum sollte es dir auch besser gehn als mir ich bin froh das ich die nähsten 2 sonntage noch krank geschrieben bin .....mal sehn wie es mir dann geht

Ja, ist echt schön. Meine Großeltern wohnen unten und wir oben. Haben einen Balkon und den riesigen Karten können wir auch mitnutzen. Da kommt dann Schaukel und Sandkasten hin.

Bin auch froh, noch diese Woche zu hause zu sein. Nächste will ich eigentlich unbedingt wieder los. Aber so kraftlos wie ich im Moment noch bin, weiß ich echt nicht, wie ich das schaffen soll...

aber wenn dunicht kannst dann kannst du nicht ,du kannst es ja leider nicht ändern ,das is nun mal menschlich ....ich musste ja getsren auch die krankmeldung persönlich abgeben ,da war auch eien die ich net kenne ,udn da sagte ich will meine krankschreibung abgeben ,und sie so ,ach du bist das ...da hab ich auch nur gedacht jo,was dagegen...hörte sich richtig dumm an ..aber egal ,ich kann es nun mal nicht ändern ,bin aber auch einerseits froh bisse zuhause zu bleiben ,ich arbeiet ja nur sonntags von daher
Sunny26
3257 Beiträge
Huhu

Wir haben eine fast 100 qm, und 4 Zimmer.......

Oh man Mädels meine Brüste tuen seit gestern so weh, darf net mal von oben drüber streichen da tut es schon weh, das mak wie angeflogen.
26.08.2009 09:36
mal ne frage...schlafen eure babys gleich im eigenem zimmer oder schläft es erstmal im schlafzimmer ???

unser soll erstmal für längere zeit im schlafzimmer schlafen ,gerade wenn man stillen will imemr diese aufsteherei und hin laufen ..nee nee da hab ich ja mal garkein elan dazu

Kimsophie74
11953 Beiträge
Zitat von Seesternchen:

Was mich mal interessiert (aus meinem persönlichen Anlass):

Wie wohnt ihr? Sprich ist eure Wohnung groß genug mit dem Gummibärchen oder müsst ihr noch umziehen? Wenn ja macht ihr das vor oder nach der Entbindung? Hat das Gummibärchen ein eigenes Zimmer???

Also wir sind gerade erst von einer 3 Zi. Whg. mit 63 qm in ein 110 qm Haus mit 4 Zimmern gezogen, von daher passt es schon, allerdings fanden wir es so schön endlich ein 4. Zimmer als Gäste/Computer/Arbeitszimmer nutzen zu können, aber das hat sich ja nun bald erledigt, da daraus das 2. Kinderzimmer wird
LG
Petra
wenn ich mal reich bin kauf ich mir auch ein gaaaaaaaaaaanz großes haus
26.08.2009 09:38
Zitat von _Chantal_:

aber wenn dunicht kannst dann kannst du nicht ,du kannst es ja leider nicht ändern ,das is nun mal menschlich ....ich musste ja getsren auch die krankmeldung persönlich abgeben ,da war auch eien die ich net kenne ,udn da sagte ich will meine krankschreibung abgeben ,und sie so ,ach du bist das ...da hab ich auch nur gedacht jo,was dagegen...hörte sich richtig dumm an ..aber egal ,ich kann es nun mal nicht ändern ,bin aber auch einerseits froh bisse zuhause zu bleiben ,ich arbeiet ja nur sonntags von daher

Ja ich weiß. Wenn es nicht geht, dann muss ich halt noch ne Woche zu hause bleiben. Aber ich denke ja, dass meine Kraftlosigkeit und Müdigkeit gar nicht besser wird. Und ich kann doch jetzt nicht schon ganz zu hause bleiben? Wir bekommen ab Oktober eine Azubine, die bald auslernt und dann erstmal bei uns bleibt. Das passt jetzt natürlich ganz gut, aber die will ich ja eigentlich noch einarbeiten?! Aber wenn ich mir überlege, wie schlapp ich bin (zusätzlich zu der Übelkeit) und wieviel ich immer schlafe, weiß ich nicht, wie ich fünf Tage die Woche vollzeit arbeiten soll...
26.08.2009 09:39
boah wenn ich mich im spiegel betrachte könnte ich kotzen ...man seh ich im mom scheiße aus ...soo blass und so ,ganz schecklich
wir wollen auch erstmal das babybett im schlafzimmer haben..is mir lieber...ist dann zwar saueng..aber dat is mir wurscht...

sacht mal..habt ihr auch haustiere?ich hab zwie hasen die ich aufkeinem fall hergeben will..naja..viele schauen mich schräg an weil ich die trotz allem behalten will..die würden ins wohnzimmer kommen. findet ihr das so schlimm?
@Chanti: Ach ja, wieso musstest du die Krankschreibung persönlich abgeben?
26.08.2009 09:40
Zitat von _Chantal_:

boah wenn ich mich im spiegel betrachte könnte ich kotzen ...man seh ich im mom scheiße aus ...soo blass und so ,ganz schecklich

so gehts mri auch..muahaha..ich kann mich grad überhaupt nicht ab..
26.08.2009 09:40
Zitat von _Chantal_:

26.08.2009 09:41
Zitat von Cabby:

Zitat von _Chantal_:

Ja ich weiß. Wenn es nicht geht, dann muss ich halt noch ne Woche zu hause bleiben. Aber ich denke ja, dass meine Kraftlosigkeit und Müdigkeit gar nicht besser wird. Und ich kann doch jetzt nicht schon ganz zu hause bleiben? Wir bekommen ab Oktober eine Azubine, die bald auslernt und dann erstmal bei uns bleibt. Das passt jetzt natürlich ganz gut, aber die will ich ja eigentlich noch einarbeiten?! Aber wenn ich mir überlege, wie schlapp ich bin (zusätzlich zu der Übelkeit) und wieviel ich immer schlafe, weiß ich nicht, wie ich fünf Tage die Woche vollzeit arbeiten soll...

bei justin in der ss hatte ich das meinem fa auch alles erklärt ,udn er hat mich auch erstmal für lange lange zeit frei gestellt ....eig hab ich garnet mehr gearbeitet ,weil ich irgendwann auch garnet mehr konnte...musst mal mit deinem fä reden ,wir schwangeren haben nun mal ein vorteil ,und müssen kein schlechtes gewissen haben wenn wir nicht können ...ich würde am liebsten auch net mehr sonntags arbeiten ,aber ich hoffe das hat sich eh bald erledigt ,da mein mann ne neue arbeitstselle hat udn er auch am we arbeiten muss und da er auch mal sonntags arbeiten muss ,muss ich es nicht mehr
Alinamaus
5096 Beiträge
26.08.2009 09:43
Zitat von _Chantal_:

mal ne frage...schlafen eure babys gleich im eigenem zimmer oder schläft es erstmal im schlafzimmer ???

unser soll erstmal für längere zeit im schlafzimmer schlafen ,gerade wenn man stillen will imemr diese aufsteherei und hin laufen ..nee nee da hab ich ja mal garkein elan dazu

Line hat ab dem 1 Tag im eigenem Zimmer im eigenen Bett geschlafen. Hat suuuuuuper geklappt
Sie hat aber auch von anfang an super getrunken und durchgepennt ... mußte nachts fast nie aufstehen
Sie liebt ihr Bett !!!! Wir haben aber einen Angel Care der Bewegungen registriert, so brauchten wir nie vor dem SIDS Angst haben
Ich würds immer wieder genauso machen.
26.08.2009 09:43
Zitat von cridh:

Zitat von _Chantal_:

schrecklich oder ,ich mag mich garnet an gucken ,egal was ich anzieh ich seh scheisse aus ,dann passen mir kaum noch hosen ich lauf im mom in so ne hose rum bevor ich 13 kilo abgenommen hab da hatte ich da mal rein gespasst ,die passt grade eben so ,ich glaub in ca 3-4 wochen muss ich mir ne umstandshose kaufen ....fühl mich jetzt schon voll fett *bäääh .... andere fphlen sich total hübsc und toll ,so möchte ich es auch ,aber evtl kommt es noch wenn der bauch bissel wächst ,aber im mom kannste mich in die tonne stecken ,ich würde net auffallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt