Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.08.2009 10:23
sooo ich werd gleich mal rtl einschalten udn mein baby angucken

bis später ..bussi
26.08.2009 10:23
Zitat von cridh:

guts nächtle...*g*

heult..will auch schlafen...aber ich hock hier im büro...arg...

ohjeeeeeee
Sunny26
3257 Beiträge
26.08.2009 10:24
Bis später Mädels......
26.08.2009 10:26
Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

guts nächtle...*g*

ohjeeeeeee

Mein Büro ruft dauernd an und will irgendwas wissen... Ob ich nicht evtl. für 2 Stunden vorbei kommen könnte... ich habe Bettruhe und sie müssen lernen auch ohne mich auszukommen....
26.08.2009 10:29
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

guts nächtle...*g*

ohjeeeeeee

Mein Büro ruft dauernd an und will irgendwas wissen... Ob ich nicht evtl. für 2 Stunden vorbei kommen könnte... ich habe Bettruhe und sie müssen lernen auch ohne mich auszukommen....

ne oder?wie assig ist das denn...mach doch das handy aus*g*...wissen die das du schwanger bist?
26.08.2009 10:37
Zitat von cridh:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von cridh:

guts nächtle...*g*

ohjeeeeeee

ne oder?wie assig ist das denn...mach doch das handy aus*g*...wissen die das du schwanger bist?

Die wissen das ich a) schwanger bin und b) dass ich wegen Blutungen zu hause bin und kurz vor der Einweisung ins KKH stehe. Ich würd mein Handy gerne ausmachen, aber da ich meine große in der schule ist, und ich auch für sie erreichbar sein muss, kann ich es nicht ausschalten.
Alinamaus
5096 Beiträge
26.08.2009 10:40
Zitat von Sunny26:

Zitat von cridh:

was is eigenich dieses angel care?
'

damit kannst du selbst die Herztöne und geräusche von deinem Baby anhören ichs elber hatte eins bestellt und halte davon gar nix. hab es dann gleich wieder zurück geschickt.

Angel Care zeichnet nicht die Herztöne sondern die Atembewegung auf und gibt Alarm wenn das Baby nicht mehr atmet. Ich find den Angel Care toll !!! "Wir hatten noch nicht einen Fehlalarm.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.08.2009 10:41
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Glücksjahr2010:

ich hab auch ewig beraucht bs ich schwanger wurde, fast 3 jahre...

Was ich absolut nicht leiden konnte, waren die Kommentare, dass es oft eine Kopfsache ist.... aber leider ist es wirklich oft so... Aber umso mehr freut man sich dann über die SS...

war bei mir nicht der fall drum find ich das kommenta rNOCh dümmer. hab 1,5 jahre einfach vor mich ingelebt jeden tag mehrfach sex gehabt aus spaß aber nie wegen kind zeugen und nichts passiert... erst danach holte ich mir hilfe weil ich mich wunderte. war aber nie depri oder so wenn mens kam, ganz entspannt. tzz kann das also absolut nicht bestätigen
Rike
26689 Beiträge
26.08.2009 10:42
hallo ihr lieben,

meine kleene ist gerade mit dem papa zum einkaufen. deswegen kann ichnochmal bei euch reinschauen...

und mein baby schauen! finde ich jut.

missani, ich kann an dem kiwa eigentlich nur kritisieren, dass der kindersitz einen 3 punkt gurt hat. ich finde, dass die kleinen mäuse mit nem 5 punkt gurt besser gehalten wird!

RIke
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.08.2009 10:43
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Was ich absolut nicht leiden konnte, waren die Kommentare, dass es oft eine Kopfsache ist.... aber leider ist es wirklich oft so... Aber umso mehr freut man sich dann über die SS...

das stimmt allerdings,wenn man sich zu sehr drauf versteift klappt es meist nicht ....meine freudnin dnekt auch nur ans baby ich sag auch zu ihr bekomm den kopp mal frei und denk net so oft dran aber siekann es nicht ,was aber auch dran liegen kann das sie net ss wird is sie is voll im diät wahn udn im sport wahn ,geht 4 mal die woche zum sport 3 std lang und powert sich aus ,voll krank ...find ich das ....fährt fahhrad bis sie 3000 kcal verbraucht hat sw ...udn dann arbeitet sie den ganzen tag ,kommt kaum zur ruhe ,naja kein wunder das es dann nicht klappt oder was denkt ihr ??

ja schon aber find trotzdem die aussage quatsch!!!!!! wenn man hungert wird man schwerer schwanger weil der körper auf reserve geht. aber mit kopf frei hat das zumindest bei mir nichts zu tun gehabt. du kannst noch so chillig sein wenn dein körper probleme hat gehen die davon auch net weg das es endlich klappt. erst als ich nachschaun lies gings auf einmal
26.08.2009 10:47

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

das stimmt allerdings,wenn man sich zu sehr drauf versteift klappt es meist nicht ....meine freudnin dnekt auch nur ans baby ich sag auch zu ihr bekomm den kopp mal frei und denk net so oft dran aber siekann es nicht ,was aber auch dran liegen kann das sie net ss wird is sie is voll im diät wahn udn im sport wahn ,geht 4 mal die woche zum sport 3 std lang und powert sich aus ,voll krank ...find ich das ....fährt fahhrad bis sie 3000 kcal verbraucht hat sw ...udn dann arbeitet sie den ganzen tag ,kommt kaum zur ruhe ,naja kein wunder das es dann nicht klappt oder was denkt ihr ??

ja schon aber find trotzdem die aussage quatsch!!!!!! wenn man hungert wird man schwerer schwanger weil der körper auf reserve geht. aber mit kopf frei hat das zumindest bei mir nichts zu tun gehabt. du kannst noch so chillig sein wenn dein körper probleme hat gehen die davon auch net weg das es endlich klappt. erst als ich nachschaun lies gings auf einmal

Hey Süße, dass sollte kein Angriff sein! Ich hab ja bei der ersten SS sogar 6 IUI hinter mir... daher weiß ich wie schwer es ist. Ich kann nur VON MIR reden. klar ging ich ruhig an die Sache an und meinte auch es prallt von mir ab und ich bin nicht darauf versteift... aber im nachhinein war ich es nicht. Aber das ist MEINE ganz PERSÖNLICHE Erfahrung die ich gemacht habe!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.08.2009 10:52
@wohnung. unsere jetzige hat knapp 70 qm nen großen balkon und 2 zimmer.
das reicht halt hinten und vorne net d.h. wir werden umziehen müssen. ob vor ET oder danach kommt drauf an was wir finden. weil 3 zkbb kosten auch schon 750 warm oder aufwärts das kann bzw will ich mir net leisten. haben dann anach häusern geguckt aber da ich wie gesagt auch nen schönen lebensstil haben mag und dem kind was bieten will ich net all mein geld in abzahlungen stecken, sprich maximal nen haus für 180000 aber da is nichts was mir gefällt... schade
ja jetzt sind wir am überlegen ne eigentumswohnung zu holen. nicht das was ich immer wollte aber billiger als miete, ca 40 000 -120 000 (je nach ausstattung) und gut als anzahlung für nen späteres haus... wenn wir so nen 120 000 ETW nehmen zahlen wir wohl 500-600 kalt. soviel wie miete haben aber dann 4 zimmer und ca 100-140 qm
jetzt muss halt ausgewählt werden
sau geile dinger so maissonette mit galerie und 30 qm dachterrasse ach ja und eckbadewanne yeeeaaaahhh
Rike
26689 Beiträge
26.08.2009 10:56

@wohnung. unsere jetzige hat knapp 70 qm nen großen balkon und 2 zimmer.
das reicht halt hinten und vorne net d.h. wir werden umziehen müssen. ob vor ET oder danach kommt drauf an was wir finden. weil 3 zkbb kosten auch schon 750 warm oder aufwärts das kann bzw will ich mir net leisten. haben dann anach häusern geguckt aber da ich wie gesagt auch nen schönen lebensstil haben mag und dem kind was bieten will ich net all mein geld in abzahlungen stecken, sprich maximal nen haus für 180000 aber da is nichts was mir gefällt... schade
ja jetzt sind wir am überlegen ne eigentumswohnung zu holen. nicht das was ich immer wollte aber billiger als miete, ca 40 000 -120 000 (je nach ausstattung) und gut als anzahlung für nen späteres haus... wenn wir so nen 120 000 ETW nehmen zahlen wir wohl 500-600 kalt. soviel wie miete haben aber dann 4 zimmer und ca 100-140 qm
jetzt muss halt ausgewählt werden
sau geile dinger so maissonette mit galerie und 30 qm dachterrasse ach ja und eckbadewanne yeeeaaaahhh

hört sich gut an!!!
Rike
26689 Beiträge
26.08.2009 10:56
ich koche gerade kartoffelsuppe... mhhh lecker!!!

und dazu gibt es ein leckeres wiener!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.08.2009 10:57
Zitat von Seesternchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Seesternchen:

Hey Süße, dass sollte kein Angriff sein! Ich hab ja bei der ersten SS sogar 6 IUI hinter mir... daher weiß ich wie schwer es ist. Ich kann nur VON MIR reden. klar ging ich ruhig an die Sache an und meinte auch es prallt von mir ab und ich bin nicht darauf versteift... aber im nachhinein war ich es nicht. Aber das ist MEINE ganz PERSÖNLICHE Erfahrung die ich gemacht habe!
neeeeeeee ich habs net persönlich genommen ^^
ich kling nur manchmal gereiz weis auch net warum sry
ich wollt nur sagen das ich die aussagen quatsch finde weils eben net immer oder nur zur hälfte zutrifft, sehr viele fraun haben halt hormonelle oder körperliche problme und da hilfts net daheim rumzuchillen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt