~APRIL-BABYS-2010~
26.08.2009 11:57
Huhu bin ja jetzt in der 6+0 hattet ihr da Sex mit eurem Partner und schadet das der ss wenn man zum Höhepunkt kommt ??? Denn wir hätten beide mal wieder lust dazu hab aber angstd as ich es durch den höhepunkt verlieren kann !!! oder ist das unsinn ??
26.08.2009 11:58
die fleisch/fisch/geflügel fragen stellen sich bei mir zum glück gar nicht. bin vegetarierin...
aber die rede ist dort ja von rohem fleisch. und wenn es gut durch gebraten oder gekocht ist, dürfte das doch nicht mehr schädlich sein. bin mir aber nicht sicher.
aber die rede ist dort ja von rohem fleisch. und wenn es gut durch gebraten oder gekocht ist, dürfte das doch nicht mehr schädlich sein. bin mir aber nicht sicher.
26.08.2009 11:59
Zitat von Sunny26:
Huhu bin ja jetzt in der 6+0 hattet ihr da Sex mit eurem Partner und schadet das der ss wenn man zum Höhepunkt kommt ??? Denn wir hätten beide mal wieder lust dazu hab aber angstd as ich es durch den höhepunkt verlieren kann !!! oder ist das unsinn ??
Also, ich habe es nicht verloren
Versuche auch nach dem groben Prinzip zu leben: "Was mir gut tut, kann dem Baby nicht schaden."
26.08.2009 12:01
Zitat von Sunny26:
das ist unsinn... du darfst alles machen was dir nicht weh tut, also auch sex... wenn du merkst das du schmerzen hast dann einfach ne andere stellung suchen, oder halt alles langsam angehen. aber das schadet absolut nicht!!!
26.08.2009 12:02
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal Mädels, wir dürfen ja keine Mettwürstchen essen... wie ist das nun wenn ich die anbrate und in die Kartoffelsuppe gebe, darf ich die dann essen???
nicht anbraten.... DURCHbraten, dann ist das kein Problem
26.08.2009 12:02
ne bekannte hat ner freundine rzählt das man durch nen höhepunkt ind er frühschwangerschaft das kind verlieren kann
26.08.2009 12:03
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Hab gestern nochmal mein kleines Monster geknipst ....
Ooooh, was eine süße maus ;o)
Dankeschööööönnnn. Leider werden die Lütten soooooo schnell groß.... schnief.
26.08.2009 12:03
Zitat von Alinamaus:
Hab gestern nochmal mein kleines Monster geknipst ....
ne ganz süße maus ,und die augen erst
26.08.2009 12:04
Zitat von Sunny26:
ne bekannte hat ner freundine rzählt das man durch nen höhepunkt ind er frühschwangerschaft das kind verlieren kann
das ist wirklich quatsch... man verliert sein kind nicht weil man sex hat... sondern aus anderen gründen, weil dein körper damit nicht klar kommt oder was auch immer. aber nicht durch sex
wenn du dir unsicher bist dann rede mit deinem FA darüber. der kanns dir genau erklären.
26.08.2009 12:04
darf man eigentlich morzarella essen ???????? mag das immer so gerne mit einer scheibe tomate drauf *jammi
26.08.2009 12:06
NÖ wir haben schon Sex. Warum nicht? Mein Doc mir bei meinem ersten SS Gespräch, was ich alles darf und was nicht:
Ich darf bis zur 30.SSW fliegen danach muss ich die Fluggesellschaft über die SS informieren.
Ich darf weiter Sex haben wann immer ich will
Ich darf mir die Haare (trotz vieler Kritiken) färben. Das greift definitv NICHT das ungeborene Kind an
Ich darf Sport machen
Ich soll nicht rauchen (hab ich nie) keinen Alk trinken, und keine Drogen nehmen (hahaha.. das ist ja logisch, weiß jeder) nichts rohes essen, etc....
Habe ich schon erwähnt, dass ich den besten FA habe, den ich mir vorstellen kann? Aber wenn du dir unsicher bist, sprich ihn einfach drauf an.
Ich darf bis zur 30.SSW fliegen danach muss ich die Fluggesellschaft über die SS informieren.
Ich darf weiter Sex haben wann immer ich will
Ich darf mir die Haare (trotz vieler Kritiken) färben. Das greift definitv NICHT das ungeborene Kind an
Ich darf Sport machen
Ich soll nicht rauchen (hab ich nie) keinen Alk trinken, und keine Drogen nehmen (hahaha.. das ist ja logisch, weiß jeder) nichts rohes essen, etc....
Habe ich schon erwähnt, dass ich den besten FA habe, den ich mir vorstellen kann? Aber wenn du dir unsicher bist, sprich ihn einfach drauf an.
26.08.2009 12:07
Zitat von _Chantal_:
darf man eigentlich morzarella essen ???????? mag das immer so gerne mit einer scheibe tomate drauf *jammi
Über Morzarella habe ich mir keine Gedanken gemacht.. ich hab die einfach gegessen (gestern). Warum soll man die nihct essen? Käse kann ich ja auch essen.
26.08.2009 12:09
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
Über Morzarella habe ich mir keine Gedanken gemacht.. ich hab die einfach gegessen (gestern). Warum soll man die nihct essen? Käse kann ich ja auch essen.
gehört das nicht zur rohmilchkäse ?? ....
26.08.2009 12:14
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von _Chantal_:
gehört das nicht zur rohmilchkäse ?? ....
I don`t know... ich habs gegessen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt