Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.08.2009 13:57
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage, heute ist der erste Tag an dem mir wirklich recht übel ist. Da ich ja meinen nächsten FA erst am 16.09. hab, bin ich natürlich leicht panisch ob alles ok ist (da wir ja auch noch keinen Herzschlag hatten)
Kann ich denn jetzt solange ich die ganzen SS Beschwerden hab, wie Übelkeit, Müdikeit, schwere Brüste... davon ausgehen das alles ok ist?? Diese "Symptome" sollen doch eigentlich darauf hindeuten das sich alles gut entwickelt und intakt ist, oder?
Boah, diese Warterei macht mich wahnsinnig... noch 3 lange Wochen bis ich weiss ob alles ok ist *heul*

LG
Petra
hexe2481
3735 Beiträge
26.08.2009 14:05
Zitat von Kimsophie74:

Hallo zusammen,
hab mal ne Frage, heute ist der erste Tag an dem mir wirklich recht übel ist. Da ich ja meinen nächsten FA erst am 16.09. hab, bin ich natürlich leicht panisch ob alles ok ist (da wir ja auch noch keinen Herzschlag hatten)
Kann ich denn jetzt solange ich die ganzen SS Beschwerden hab, wie Übelkeit, Müdikeit, schwere Brüste... davon ausgehen das alles ok ist?? Diese "Symptome" sollen doch eigentlich darauf hindeuten das sich alles gut entwickelt und intakt ist, oder?
Boah, diese Warterei macht mich wahnsinnig... noch 3 lange Wochen bis ich weiss ob alles ok ist *heul*

LG
Petra

Ich würde auch abdrehen, wenn ich noch soooo lange warten müsste. Aber versuche dich nicht "verrückt" zu machen. hm, einfacher gesagt, als getan...
Aber das hört sich doch alles nach einer normalen Frühschwangerschaft an. Finde ich zumindest. Mir geht's genauso, Übel, Müde usw.!
Lg
26.08.2009 14:21
Zitat von Nicolche:

Ich habe voll den Haarausfall, meine nägel sind brüchig, meine Haut voll Fettig. Und meinen schönen glanz in den Haaren ist auch weg. Bei leon war alles anderst. von der 1. Minute an wurd ich schöner und schöner

Man (meine damalige Hebamme) sagt, wenn man ein Junge bekommt, dann strahlt man in der SS total, sieht wunderschön, etc. aus weil der Junge einem die Hormone nicht weg nimmt, dafür sieht man nach der SS wie ausgelutscht aus.
Bekommt man ein Mädel sieht man in der Ss total schrecklich aus, Pickel, fettige Haare, etc. weil das Mädel einem die Hormone nimmt, dafür sieht man nach der Entbindung aus wie das blühende Leben, da man die ganzen weiblichen Hormone nun für sich hat.

Obst stimmt? Bei meiner Tochter war es so... und jetzt? wird ja, laut meinem Bauch ein Bub, ich hab Ringe unter den Augen und sieh wie ausgekotzt (sorry) aus...
hexe2481
3735 Beiträge
26.08.2009 14:26
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Ich habe voll den Haarausfall, meine nägel sind brüchig, meine Haut voll Fettig. Und meinen schönen glanz in den Haaren ist auch weg. Bei leon war alles anderst. von der 1. Minute an wurd ich schöner und schöner

Man (meine damalige Hebamme) sagt, wenn man ein Junge bekommt, dann strahlt man in der SS total, sieht wunderschön, etc. aus weil der Junge einem die Hormone nicht weg nimmt, dafür sieht man nach der SS wie ausgelutscht aus.
Bekommt man ein Mädel sieht man in der Ss total schrecklich aus, Pickel, fettige Haare, etc. weil das Mädel einem die Hormone nimmt, dafür sieht man nach der Entbindung aus wie das blühende Leben, da man die ganzen weiblichen Hormone nun für sich hat.

Obst stimmt? Bei meiner Tochter war es so... und jetzt? wird ja, laut meinem Bauch ein Bub, ich hab Ringe unter den Augen und sieh wie ausgekotzt (sorry) aus...

Das hört sich irgendwie plausibel an. Ich werde mal darauf achten, wie es sich entwickelt. Und ob ich dann daraus auf das Geschlecht schließen kann. Bin gespannt
mili04
799 Beiträge
26.08.2009 14:40
Hallo ihr lieben...

Werde auch ein April Baby bekommen.
Freue mich schon, da die ss für mich überraschend kam.

Man sagte mir, wenn ich noch ein Kind möchte, dass es da nur mit Hormonen klappen würde, wie bei meinen Sohn Maximilian (5 Jahre).

4 Jahre lang Hormone genommen, nichts hat geklappt.

Nun bin ich schwanger ohne Hormone, ich hatte abgeschlossen, dachte der liebe gott will das halt so, dass ich nur ein Kind bekomme.

Und nun bin ich über glücklich....
Hab aber auch a bille Angst.
Vor Maximilian hatte ich 3 Fehlgeburten.

Und vor 2 Wochen war ich beim FA, und da sah man eine Fruchthöhle, 6.ssw... Morgen muss ich wieder hin, hoffentlich sieht man da schon ein Herzchen schlagen und ein Baby....

LG Nicole
mili04
799 Beiträge
26.08.2009 14:40
Hallo ihr lieben...

Werde auch ein April Baby bekommen.
Freue mich schon, da die ss für mich überraschend kam.

Man sagte mir, wenn ich noch ein Kind möchte, dass es da nur mit Hormonen klappen würde, wie bei meinen Sohn Maximilian (5 Jahre).

4 Jahre lang Hormone genommen, nichts hat geklappt.

Nun bin ich schwanger ohne Hormone, ich hatte abgeschlossen, dachte der liebe gott will das halt so, dass ich nur ein Kind bekomme.

Und nun bin ich über glücklich....
Hab aber auch a bille Angst.
Vor Maximilian hatte ich 3 Fehlgeburten.

Und vor 2 Wochen war ich beim FA, und da sah man eine Fruchthöhle, 6.ssw... Morgen muss ich wieder hin, hoffentlich sieht man da schon ein Herzchen schlagen und ein Baby....

LG Nicole
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.08.2009 14:57
Nicole
das freut mich für dich das es so unerwartet nochmal geklappt hat. wie alt bist du?
lg
Sunny26
3257 Beiträge
26.08.2009 15:01
mir tut gerade irgendwie alles weh......bin froh wenn ich sitzen kann aber mein sohnemann macht mir ständig nen strich durch die rechnung......weiss ja auch nicht aber der kackt sich heute noch verloren
mili04
799 Beiträge
26.08.2009 15:08
Zitat von Mizz_Ani:

Nicole
das freut mich für dich das es so unerwartet nochmal geklappt hat. wie alt bist du?
lg

Hi, Ich bin 28 Jahre alt.
Habe auch nur einen SS Test gemacht, weil ich meine Schwägerin beweisen wollte, dass ich nicht schwanger bin, weil ich ja immer dachte, kannst eh nie schwanger werden. NUN bin ich es und bin überglücklich....

Bin schon ganz aufgeregt, was die FÄ morgen sagt, bzw sehen wird
Mizz_Ani
4377 Beiträge
26.08.2009 15:25
Zitat von mili04:

Zitat von Mizz_Ani:

Nicole
lg

Hi, Ich bin 28 Jahre alt.
Habe auch nur einen SS Test gemacht, weil ich meine Schwägerin beweisen wollte, dass ich nicht schwanger bin, weil ich ja immer dachte, kannst eh nie schwanger werden. NUN bin ich es und bin überglücklich....

Bin schon ganz aufgeregt, was die FÄ morgen sagt, bzw sehen wird

na dann wünsche ich dir mal viel glück das alles in ordnung ist und du schon schön was siehst
26.08.2009 15:33
Zitat von Rike:

chanti, klar kannst du dir sie auch erst später suchen.

mir ist nur wieder wichtig, dass die vorsorge und auch die nachsorge von der gleichen hebi geacht wird.

man ist ja nach der geburt doch sehr empfindlich und da will ich nciht einfach jemand wildfremdes bei mir haben!

da hast du auf jedne fall recht
26.08.2009 15:36
Nicole !! herzlichen glückwunsch !!

nun werden das aber hier viele nicole´s -.- komm langsam durcheinander
silverblue
130 Beiträge
26.08.2009 15:47

ein Willkommen an alle neuen hier! Wünsche euch auch eine tolle Zeit!

silverblue
130 Beiträge
26.08.2009 15:53
@nicole: sag mal bitte der nicole, dass die nicole gesagt hat du sollst der nicole bescheidsagen dass die nicole am wochenende nicht kommen kann!

Spaaaaß!

Och mann, bin erst 5+6, wieso dauert denn das soooooo lang? Es nervt.. will auch schon 9+6 sein oder so. Das langweilt mich grad echt totaaal... gna!

Und ausserdem hab ich Dauer-Heisshunger auf sinnloses Zeug!

Ganz hoch im Kurs steht Döner (gabs vorher alle Schaltjahr mal), so komische Chinesische Nudelpäckchen die man erst kochen dann anbraten muss, schmeckt irgendwie nach Zitrone, Zimt und... naja, jedenfalls find ich die so pervers abartig geil diese glubbrigen, braunen, schmierigen, knusprigen, schlüpfrigen Nudeln, dass ich fast jeden Tag welche davon futtere... allein die Konsistenz is schon die pure Freude!! Kann ich euch mal voll empfehlen! *sabber*

Naja, und sonst hab ich z.Zt. mega Lust auf Baguette/Brötchen mit Käse/Wurst/Ei/sonstiges.. also eher Vespern, dazu Streichkäse oder Nudelsalat.. also alles was man schnell aus dem Kühlschrank holen kann und man nicht vorher erst mühsam kochen muss!

Generell steh ich grad voll auf Fast Food, normalerweise koche ich gerne und gut, auch sehr gerne mal etwas aufwändiges, aber z.Zt. hab ich da null Bock drauf. Denn bis ich fertig bin mir kochen, hab ich schon keine Lust mehr da drauf. Und ob ich Lust drauf hab oder nicht, entscheidet danach ob mir übel wird oder nicht. In meiner ersten ss war mir nur dauerübel und ausser Apfel und Eis ging garnichts. Bin froh dass es (noch) nicht so ist.

hungrige Grüsse

eine Nicole
26.08.2009 15:55
na du hast ja auf fast alles hunger is ja schon eckelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt