Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Sternchen82
2015 Beiträge
26.08.2009 15:57

schon aprilis? wo bleibt bloß die zeit
*
Na dann mal allen eine schöne Kugelzeit!
Bin auch ein APRIL KIND!
Das sind die besten Kinder der Welt
26.08.2009 15:57
Hallo ihr lieben,lese schon eine ganze weile mit und dachte melde mich mal zu Wort,bin in der 6 ssw und war heute beim Arzt hab schon ein kleines Herzchen gesehen bin total happy bin allerdings Krankgeschrieben hab eine blasenEntzündung und muß Antibiotikum nehmen der Arzt meint das wäre ok hab aber voll Angst

Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2009 16:00
Zitat von silverblue:

@nicole: sag mal bitte der nicole, dass die nicole gesagt hat du sollst der nicole bescheidsagen dass die nicole am wochenende nicht kommen kann!

Spaaaaß!

Och mann, bin erst 5+6, wieso dauert denn das soooooo lang? Es nervt.. will auch schon 9+6 sein oder so. Das langweilt mich grad echt totaaal... gna!

Und ausserdem hab ich Dauer-Heisshunger auf sinnloses Zeug!

Ganz hoch im Kurs steht Döner (gabs vorher alle Schaltjahr mal), so komische Chinesische Nudelpäckchen die man erst kochen dann anbraten muss, schmeckt irgendwie nach Zitrone, Zimt und... naja, jedenfalls find ich die so pervers abartig geil diese glubbrigen, braunen, schmierigen, knusprigen, schlüpfrigen Nudeln, dass ich fast jeden Tag welche davon futtere... allein die Konsistenz is schon die pure Freude!! Kann ich euch mal voll empfehlen! *sabber*

Naja, und sonst hab ich z.Zt. mega Lust auf Baguette/Brötchen mit Käse/Wurst/Ei/sonstiges.. also eher Vespern, dazu Streichkäse oder Nudelsalat.. also alles was man schnell aus dem Kühlschrank holen kann und man nicht vorher erst mühsam kochen muss!

Generell steh ich grad voll auf Fast Food, normalerweise koche ich gerne und gut, auch sehr gerne mal etwas aufwändiges, aber z.Zt. hab ich da null Bock drauf. Denn bis ich fertig bin mir kochen, hab ich schon keine Lust mehr da drauf. Und ob ich Lust drauf hab oder nicht, entscheidet danach ob mir übel wird oder nicht. In meiner ersten ss war mir nur dauerübel und ausser Apfel und Eis ging garnichts. Bin froh dass es (noch) nicht so ist.

hungrige Grüsse

eine Nicole

Wie geil ist das den, vielleicht kommen noch mehr

Lg nicole
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2009 16:03
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Nicolche:

Ich habe voll den Haarausfall, meine nägel sind brüchig, meine Haut voll Fettig. Und meinen schönen glanz in den Haaren ist auch weg. Bei leon war alles anderst. von der 1. Minute an wurd ich schöner und schöner

Man (meine damalige Hebamme) sagt, wenn man ein Junge bekommt, dann strahlt man in der SS total, sieht wunderschön, etc. aus weil der Junge einem die Hormone nicht weg nimmt, dafür sieht man nach der SS wie ausgelutscht aus.
Bekommt man ein Mädel sieht man in der Ss total schrecklich aus, Pickel, fettige Haare, etc. weil das Mädel einem die Hormone nimmt, dafür sieht man nach der Entbindung aus wie das blühende Leben, da man die ganzen weiblichen Hormone nun für sich hat.

Obst stimmt? Bei meiner Tochter war es so... und jetzt? wird ja, laut meinem Bauch ein Bub, ich hab Ringe unter den Augen und sieh wie ausgekotzt (sorry) aus...

du machst mir gute Hoffnung. Ich war ein häufchen elend nach der geburt. Und meine Nachbarin, sah aus wie ein engel. Und sie hatte eine Tochter.
Vielleicht habe ich ja glück. Meine SM saugt schon hinter mir her so viele haare lass ich, ich hoffe das nimmt ein ende. will am ende nicht als glatzkopf entbinden
silverblue
130 Beiträge
26.08.2009 16:15
Zitat von Sam10:

Hallo ihr lieben,lese schon eine ganze weile mit und dachte melde mich mal zu Wort,bin in der 6 ssw und war heute beim Arzt hab schon ein kleines Herzchen gesehen bin total happy bin allerdings Krankgeschrieben hab eine blasenEntzündung und muß Antibiotikum nehmen der Arzt meint das wäre ok hab aber voll Angst

Ein herzliches Willkommen auch dir! Mensch es wird ja echt richtig voll hier! Schön!

Wegen der BE, mach dir keinen opp. Das Ab schadet weniger, als wenn du die BE verschleppst und es zu einer Nierenbeckenentzündung kommt!

LG
Silver
26.08.2009 16:20
Zitat von silverblue:

Zitat von Sam10:

Ein herzliches Willkommen auch dir! Mensch es wird ja echt richtig voll hier! Schön!

Wegen der BE, mach dir keinen opp. Das Ab schadet weniger, als wenn du die BE verschleppst und es zu einer Nierenbeckenentzündung kommt!

LG
Silver

Das stimmt,aber mache mir die ganze zeit schon sorgen,aber ich sag mir so lange meine Brüste weh tun ist alles in Ordnung und die tun richtig doll weh
Aber das kennt ihr alle ja auch
ich und mein mann sind auch april-kinder ^^
silverblue
130 Beiträge
Zitat von _Chantal_:

na du hast ja auf fast alles hunger is ja schon eckelig

öööi, das stimmt doch garnicht!!

ich hab nicht auf ALLES appetit! Also Linseneintopf wäre jetzt pfuibäh!

(aber wenn ichs mir recht überlege könnt ich mir jetzt sogar frittierte Calamares, Lasagne, gemischten Salat, überbackene Toast Hawaii, Griess-schnitten mit Kirschen, Pfannkuchen gefüllt mit Schafskäse und Spinat, Tomatencremesuppe, Spätze und Braten, Kürbiscremesuppe, Rührei etc. reinhauen.. JAM!)

Boah Hilfe! ich will bei meinen 72 Kilo bleiben! (Bin 1,82 gross)

Hilfööö, zur Hilföö! Bringt mir schnell jemand... ein bisschen... Bami-Goreng?
26.08.2009 16:21
Zitat von Sam10:

und gw zur schwangerschaft
26.08.2009 16:21
es wird voll ....
silverblue
130 Beiträge
26.08.2009 16:22
Zitat von Sam10:

Zitat von silverblue:

Zitat von Sam10:

LG
Silver

Das stimmt,aber mache mir die ganze zeit schon sorgen,aber ich sag mir so lange meine Brüste weh tun ist alles in Ordnung und die tun richtig doll weh

Ich hab eine BE 3 Monate lang verschleppt... und lag dann 2 Wochen, schwanger, im KH. Da gabs dann Infusionen, Schmerzmittel UND Antibiotika. Dem Krümel gibgs bis Ende relativ gut. Hatte zwar 2 Monate später eine FG, aber das mss andere Gründe gehabt haben.
Mach dir keine Sorgen! Eine BE in der Früh ss ist alles andere als aussergewöhnlich!
26.08.2009 16:22
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

Danke schön,freue mich soooo auf das Baby
26.08.2009 16:23
Zitat von Sam10:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

Danke schön,freue mich soooo auf das Baby

wird es dein 1.kind sein ??
26.08.2009 16:25
Hallo und herzlich Willkommen an alle Neuen!
26.08.2009 16:29
Zitat von silverblue:

Zitat von Sam10:

Zitat von silverblue:

Zitat von Sam10:

LG
Silver

Ich hab eine BE 3 Monate lang verschleppt... und lag dann 2 Wochen, schwanger, im KH. Da gabs dann Infusionen, Schmerzmittel UND Antibiotika. Dem Krümel gibgs bis Ende relativ gut. Hatte zwar 2 Monate später eine FG, aber das mss andere Gründe gehabt haben.
Mach dir keine Sorgen! Eine BE in der Früh ss ist alles andere als aussergewöhnlich!

Mein FA sagt auch das viele es im Moment haben und es nicht weiter schlimm wäre.
Das mit deiner FG tut mir Leid, mein erstes Kind habe ich leider auch verloren,deshalb hab ich solche Angst das auch wieder zu verlieren,zum Glück hab ich schon einen kleinen Sonnenschein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt