Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.08.2009 16:30
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

Hallo ihr lieben,lese schon eine ganze weile mit und dachte melde mich mal zu Wort,bin in der 6 ssw und war heute beim Arzt hab schon ein kleines Herzchen gesehen bin total happy bin allerdings Krankgeschrieben hab eine blasenEntzündung und muß Antibiotikum nehmen der Arzt meint das wäre ok hab aber voll Angst

und gw zur schwangerschaft

Danke schön,freue mich soooo auf das Baby

wird es dein 1.kind sein ??

Nein hab schon eine kleine Maus die wird im Dezember 4 Jahre
26.08.2009 16:31
schubs

nochmal Erinnerung: Wer in die Tabelle möchte oder etwas nachgetragen haben möchte, bitte Angaben per PN an unsere liebe Tabellenführerin HibbelMuc!
@HibbelMuc: Danke dir nochmal dafür!
silverblue
130 Beiträge
26.08.2009 16:32
Zitat von Sam10:
Mein FA sagt auch das viele es im Moment haben und es nicht weiter schlimm wäre.
Das mit deiner FG tut mir Leid, mein erstes Kind habe ich leider auch verloren,deshalb hab ich solche Angst das auch wieder zu verlieren,zum Glück hab ich schon einen kleinen Sonnenschein Smiling

Das wird uns beiden nicht nochmal passieren, das weiss ich. Und bei dir schon garnicht, wegen einer harmlosen BE
Drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung!!!
26.08.2009 16:35
Zitat von silverblue:

Zitat von Sam10:
Mein FA sagt auch das viele es im Moment haben und es nicht weiter schlimm wäre.
Das mit deiner FG tut mir Leid, mein erstes Kind habe ich leider auch verloren,deshalb hab ich solche Angst das auch wieder zu verlieren,zum Glück hab ich schon einen kleinen Sonnenschein Smiling

Das wird uns beiden nicht nochmal passieren, das weiss ich. Und bei dir schon garnicht, wegen einer harmlosen BE
Drücke dir die Daumen und wünsche dir gute Besserung!!!

Nein ganz sicher wird das nicht wieder passieren
Danke dir,wird schon wieder werden
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.08.2009 16:58
Zitat von Cabby:

schubs

nochmal Erinnerung: Wer in die Tabelle möchte oder etwas nachgetragen haben möchte, bitte Angaben per PN an unsere liebe Tabellenführerin HibbelMuc!

danke hibbelmuc
looooooool
sry scherz konnts mir net verkneifen
Sunny26
3257 Beiträge
26.08.2009 17:03
Och man ich muss ständig zur Toilette weil meine Blase drückt und das jetzts chon in der 7 woche !!!!!
26.08.2009 17:05
Zitat von Sam10:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

Hallo ihr lieben,lese schon eine ganze weile mit und dachte melde mich mal zu Wort,bin in der 6 ssw und war heute beim Arzt hab schon ein kleines Herzchen gesehen bin total happy bin allerdings Krankgeschrieben hab eine blasenEntzündung und muß Antibiotikum nehmen der Arzt meint das wäre ok hab aber voll Angst

uii schön ,da freut sich die kleene maus sicher ,wenn sie dann eien große schwester wird

wenn unser baby kommt is justina uch 4 jahre naja knapp e wird im mai 4 jahre ...
26.08.2009 17:06
Irina wie is dein tag ?? endlich is er bald vorbei oder ?? ^^
26.08.2009 17:10
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Sam10:

uii schön ,da freut sich die kleene maus sicher ,wenn sie dann eien große schwester wird

wenn unser baby kommt is justina uch 4 jahre naja knapp e wird im mai 4 jahre ...

Ja die freut sich total,sie sagt sie will einen Bruder haben nah mal schauen ob sie einen Bruder bekommt.
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 17:14
Zitat von Cabby:

schubs

Wow Cabby seit wann bin ich denn die Tabellenfuehrerin?
Erstmal hallo an alle
wo bleiben denn Eure Bilder? Ich bin doch shcon ganz gespannt. Rike, Irina und Cabby...wenn ich bei Euch mitlese dann stell ich mir immer vor das ich jetzt auch soweit waere Hat jemand von Euch noch Kontakt zu Sandra?
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 17:23
@ Nicole: Wie bist Du heute morgen eigentlich aus dem Bett gekommen Du Nachteule
26.08.2009 17:28
Uiuiui! Da hab ich wohl mal wieder voll was durcheinander gebracht!

SORRY SORRY SORRY!!!!

Natürlich vielen Dank dir Glücksjahr!

Ups, hoffe mir ist keiner böse?!
Sunny26
3257 Beiträge
26.08.2009 17:28
sagt mal kann man bei mir morgen evt schon das herzchen schlagen sehen im netz steht das man das oft schon in der 6 woche sehen kann.....
26.08.2009 17:30
Zitat von Sunny26:

sagt mal kann man bei mir morgen evt schon das herzchen schlagen sehen im netz steht das man das oft schon in der 6 woche sehen kann.....

Bei mir konnte man es schon bei 5+5 sehen.
Drücke dir die Daumen!
Alinamaus
5096 Beiträge
26.08.2009 17:32
Bildchen gewünscht ??? Tra ra, frisch von gestern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt