Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
26.08.2009 18:09
Zitat von Nickitierchen:

huhu meine damen,
meine beste freundin war heute zu ebsuch,d as war so schön, sie wird ja patentante von dem krümel.

mir ist ja nicht wirklich schlecht, aber ich könnt nichts essen...ich habe heute einen leinen apfel, ne packung fruchgumme-schnecken und n muffin gegessen..

werd gleich mal n stück brot essen. schatzi ist so süß und hat lecker brotaufstrich gekauft.

dann guten hunger und ess mal ordentlich
26.08.2009 18:10
Körperlich geht es mir gut.. selisch soweit auch, aber ich will wissen woran es liegt.. das wurmt mich.. ich habe das Gefühl, dass sie nicht rauskriegen woran es liegt.. spätestens nach der 3. FG ist aber bei mir schluss...
26.08.2009 18:11
Zitat von Wolke7:

Körperlich geht es mir gut.. selisch soweit auch, aber ich will wissen woran es liegt.. das wurmt mich.. ich habe das Gefühl, dass sie nicht rauskriegen woran es liegt.. spätestens nach der 3. FG ist aber bei mir schluss...

mir kann auch keiner sagen woran es liegt das ich 3 fg´s hatte ,ich glaube das wird mir nie einer sagen können
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 18:11
Zitat von Wolke7:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Wolke7:

Wollte euch mal liebe Grüße rüber schicken...

Hoffe euch gehts allen gut und ich habe nichts verpasst...

hi süßeee ,schön von dir zuhören ,wie gehst dir ??

du hast nicht verpasst*denk*

Naja wie solls einem gehen, der zwei Fehlgeburten hatte, noch kein Kind hat und nicht weiß woran es liegt?!? Man macht sich gedanken...

Aber wird schon.. morgen geh ich erstmal wieder arbeiten..

Wann machen werden die Gerinnungswerte getestet? Ich hoffe die Ursache wird schnell herausgefunden und alles kann dann so unterstuetzt und behandelt werden das Ihr bald eine kleine Familie seid.
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.08.2009 18:12
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine damen,
meine beste freundin war heute zu ebsuch,d as war so schön, sie wird ja patentante von dem krümel.

mir ist ja nicht wirklich schlecht, aber ich könnt nichts essen...ich habe heute einen leinen apfel, ne packung fruchgumme-schnecken und n muffin gegessen..

werd gleich mal n stück brot essen. schatzi ist so süß und hat lecker brotaufstrich gekauft.

dann guten hunger und ess mal ordentlich

werd ich, denn der magen knurrt fast schon...aber der klos in meinem hals sagt, ich muss noch etwas warten^^
26.08.2009 18:13
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Wolke7:

mir kanna uch keiner sagen woran es liegt das ich 3 fg´s hatte ,ich glaueb das wird mir nie einer sagen können

Das einzige was uns unterscheidet ist, das du schon einen Sohn hast, also auch zumindest schonmal in der Lage warst eine Schwangerschaft auszutragen... Ich noch nicht. man zwefelt an sich selbst.. Das Leben ist ungerecht und momentan habe ich auf gar nichts Lust... Mir ist alles egal...
Nickitierchen
26517 Beiträge
26.08.2009 18:13
Zitat von Wolke7:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Wolke7:

mir kanna uch keiner sagen woran es liegt das ich 3 fg´s hatte ,ich glaueb das wird mir nie einer sagen können

Das einzige was uns unterscheidet ist, das du schon einen Sohn hast, also auch zumindest schonmal in der Lage warst eine Schwangerschaft auszutragen... Ich noch nicht. man zwefelt an sich selbst.. Das Leben ist ungerecht und momentan habe ich auf gar nichts Lust... Mir ist alles egal...

das leben ist echt oft unfair und schei*e
26.08.2009 18:14
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Wolke7:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Wolke7:

Naja wie solls einem gehen, der zwei Fehlgeburten hatte, noch kein Kind hat und nicht weiß woran es liegt?!? Man macht sich gedanken...

Wann machen werden die Gerinnungswerte getestet? Ich hoffe die Ursache wird schnell herausgefunden und alles kann dann so unterstuetzt und behandelt werden das Ihr bald eine kleine Familie seid.

die meisten fa´s machen sowas nach der 3 fg...find ich selbst auch zu spät ,aber es gibt sicher ärtze die es auch nach der 2 machen
Nicolche
22651 Beiträge
26.08.2009 18:16
Zum thema blasenentzündung. Ich habe es Cronich. Mein körper reagiert schon kaum noch auf antipotika. Ich muss immer viel trinken und bekomme Pflanzliche tabletten die die Blase spühlen.
Als ich damals im Kreissaal lag, haben sie mir ein Kateter gesetzt, weil ich vor druck nicht pipi machen können. Die haben zum schluss ganz dunklen brei rausgeholt. sie haben sowas noch nie gesehen. Seit dem habe ich nur noch 1- 2 mal im Jahr eine Blasenentzündung
Elfiii
60 Beiträge
26.08.2009 18:16
Juhuu endlich Feierabend....könnt mich sofort ins Bettchen werfen...
@HibbelMuc226: hab gerade mal so ein bißchen nachgelesen, was so alles geschrieben wurde...du hattest gefragt, wer nach einer FG direkt schwanger geworden ist.
Hatte erst letzten Monat eine FG und war total fertig...aber schwup hat sofort wieder geklappt, meine FÄ hat mir gesagt, das es sooo oft vorkommt...der Körper "testet sich" und stellt sich dann aufs schwanger sein ein...oder so ähnlich!!!
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 18:17
Zitat von _Chantal_:

Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Wolke7:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Wolke7:

die meisten fa´s machen sowas nach der 3 fg...find ich selbst auch zu spät ,aber es gibt sicher ärtze die es auch nach der 2 machen

Ich weiss ich dachte sie hatte schon mit Ihrem Arzt gesprochen und er wolle der Sache auf den Grund gehen.
26.08.2009 18:18
asooo ....
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 18:20
Zitat von Elfiii:

@HibbelMuc226: hab gerade mal so ein bißchen nachgelesen, was so alles geschrieben wurde...du hattest gefragt, wer nach einer FG direkt schwanger geworden ist.
Hatte erst letzten Monat eine FG und war total fertig...aber schwup hat sofort wieder geklappt, meine FÄ hat mir gesagt, das es sooo oft vorkommt...der Körper "testet sich" und stellt sich dann aufs schwanger sein ein...oder so ähnlich!!!

Dein Wort in Gottes Ohr Ich habe gestern Ovus gekauft um zu sehen wann und ob ich ueberhaupt schnell wieder nen ES habe. Ich traeume so abartiges Zeug. Erst hab ich nen Hund zur Welt gebracht dann eine Nacht drauf ein Fohlen... Naja und ein paar Tage her war es dann ein kleines Maedchen. Ich spinn schon voll!
HibbelMuc
328 Beiträge
26.08.2009 18:22
Zitat von Elfiii:

Elffi, hattest Du ne AS nach der FG?
Elfiii
60 Beiträge
26.08.2009 18:22
Zitat von HibbelMuc:

Zitat von Elfiii:

Dein Wort in Gottes Ohr Ich habe gestern Ovus gekauft um zu sehen wann und ob ich ueberhaupt schnell wieder nen ES habe. Ich traeume so abartiges Zeug. Erst hab ich nen Hund zur Welt gebracht dann eine Nacht drauf ein Fohlen... Naja und ein paar Tage her war es dann ein kleines Maedchen. Ich spinn schon voll!

Oje,das hört sich ja total fies an...mach dir nicht sooo viel stress...einfach mit spass weiterüben..weiß ist einfach gesagt...hab auch die ganze zeit angst, dass es wieder weg geht...aber nein...alles ist gut!!! In welcher SSW hattest du deine FG??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt