~APRIL-BABYS-2010~
26.08.2009 18:41
Hmm, also ich wünsch mir sooo sehr ein Mädchen.
Alles klar, ich weiss es wird 100%ig ein Junge...
Meine beste Freundin hat ET Mitte Oktober.. sie hatte sich sooo sehr einen Jungen gewünscht, und was bekommt sie? Ein Mädel...
Naja, haben noch rumgescherzt, wir könnten ja tauschen falls ich auch ss werde... (da war ich noch nicht ss).
Mir is auch null übel... oh oh!
Und vor allem: alle Männer der Familie meines Schatzies, haben bisher NUR Jungs bzw Männer gezeugt. Als ich gesagt hab, es wird bestimmt ein Junge, meinte Schwiegerpapa in Spe noch so beiläufig: Ja das wär ja mal ein Wunder wenn einer von unseren Männern mal eine Büchse zustande bringt! das will ich sehen!
Ochnööööööööööh!
Meine beste Freundin hat ET Mitte Oktober.. sie hatte sich sooo sehr einen Jungen gewünscht, und was bekommt sie? Ein Mädel...
Naja, haben noch rumgescherzt, wir könnten ja tauschen falls ich auch ss werde... (da war ich noch nicht ss).
Und vor allem: alle Männer der Familie meines Schatzies, haben bisher NUR Jungs bzw Männer gezeugt. Als ich gesagt hab, es wird bestimmt ein Junge, meinte Schwiegerpapa in Spe noch so beiläufig: Ja das wär ja mal ein Wunder wenn einer von unseren Männern mal eine Büchse zustande bringt! das will ich sehen!
Ochnööööööööööh!
26.08.2009 18:43
Zitat von _Chantal_:
wisst ihr wen ich total hübsch schwanger finde ? und zwar lilly becker ,sieht die nicht toll aus ,die hat ja so nen tollen und großen bauch schon (3.Monat)...ich finde die sieht soo toll aus ,warum seh ich eig dann so scheiße aus
Da hast du meinen Bauch noch nicht gesehen, 6. Ssw und einen Bauch wie im 6. Monat. Mein Magen hat sich vor ein paar Tagen rausgedrückt.
26.08.2009 18:43
ja, haben vorhin blut genommen und morgen wollen sie nochmal nehmen. obwohl ich mir denke, das der hcg wert bei einer nihct in takten ss bestimmt schon sehr gefallen sein müsste...
ist nur einfach alles schrecklich, das mir dann zum 2mal sowas passiert.
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Josephine85:
guten abend an alle...
muss mich wahrscheinlich wieder verabschieden von euch
war vorhin beim not Fa, da ich bisschen SB im slip hatte.. darauf hin wurde beim US festgestellt, das wohl nichts gewachsen ist und ist anhand des bildes noch in der 5. max. anfang 6. woche wäre. herztöne sind auch keine da...
das wäre dann die 2. FG diesen jahres
oh nein!!!!
musst du denn morgen nochmal hin zum gucken??
26.08.2009 18:44
Zitat von silverblue:
Ochnööööööööööh!
Ist bei mein mann seiner familie auch so, ein mädchen war dabei und das vor 40 jahren sonst nur Jung. Aber ich bin guter hoffnung
Zitat von Josephine85:
guten abend an alle...
war vorhin beim not Fa, da ich bisschen SB im slip hatte.. darauf hin wurde beim US festgestellt, das wohl nichts gewachsen ist und ist anhand des bildes noch in der 5. max. anfang 6. woche wäre. herztöne sind auch keine da...
Oh ... das tut mir sehr leid!! Wird nochmal geschaut...??!?!
Zitat von _Chantal_:
warum seh ich eig dann so scheiße aus
Na das frag ich mich jedesmal, wenn ich in den Spiegel guck...
Aber wenn ich tausend Kosmetikerinnen, Masseure, Köche und Yogalehrer um mich rum hätte, würd ich bestimmt auch besser aussehen
Zitat von Nicolche:
Zitat von _Chantal_:
wisst ihr wen ich total hübsch schwanger finde ? und zwar lilly becker ,sieht die nicht toll aus ,die hat ja so nen tollen und großen bauch schon (3.Monat)...ich finde die sieht soo toll aus ,warum seh ich eig dann so scheiße aus
Da hast du meinen Bauch noch nicht gesehen, 6. Ssw und einen Bauch wie im 6. Monat. Mein Magen hat sich vor ein paar Tagen rausgedrückt.
uiii ,wie siehst du denn dann aus wenn du kurz vorher das baby bekommst ^^
26.08.2009 18:45
Zitat von silverblue:
Zitat von _Chantal_:
warum seh ich eig dann so scheiße aus
Na das frag ich mich jedesmal, wenn ich in den Spiegel guck...
Aber wenn ich tausend Kosmetikerinnen, Masseure, Köche und Yogalehrer um mich rum hätte, würd ich bestimmt auch besser aussehen
ja da hast du auch wieder recht ....ich hoffe das legt sich bald und man kann es soo richtig genießen udn sich richtig toll fühlen
26.08.2009 18:46
Ich werde Platzen, habe aber noch genug haut vom Leon übrig.
Aber erst mal schauen, war bei leon nicht anderster. von 5. bis zum 8 ist er dann kaum gewachsen
Aber erst mal schauen, war bei leon nicht anderster. von 5. bis zum 8 ist er dann kaum gewachsen
26.08.2009 18:48
Hab mal gegoogelt wegen dem Antibiotikum, es ist ok und schadet dem Baby nicht,bin jetzt wieder total happy und beruhigt
26.08.2009 18:49
@Josephine85:
Das tut mir wirklich aufrichtig leid... ich wünsche dir, egal was passiert, nur das Beste und viel Glück. Und natürlich viel Kraft, falls es tatsächlich die 2. FG sein sollte. Ich weiss, das ist nicht leicht. Hatte selbst schon 2 FG, aber in der 11. und 19. Woche. Man darf die Schuld eben nicht bei sich selbst suchen. Das hat mir geholfen es zu akzeptieren und nach vorne zu schauen. Ich hoffe ja mal dass sich bei dir noch etwas drehen lässt morgen! Drücke dir gaaanz fest die Daumen und grossen Zehen!
Das tut mir wirklich aufrichtig leid... ich wünsche dir, egal was passiert, nur das Beste und viel Glück. Und natürlich viel Kraft, falls es tatsächlich die 2. FG sein sollte. Ich weiss, das ist nicht leicht. Hatte selbst schon 2 FG, aber in der 11. und 19. Woche. Man darf die Schuld eben nicht bei sich selbst suchen. Das hat mir geholfen es zu akzeptieren und nach vorne zu schauen. Ich hoffe ja mal dass sich bei dir noch etwas drehen lässt morgen! Drücke dir gaaanz fest die Daumen und grossen Zehen!
26.08.2009 18:53
Zitat von Nicolche:
Ich werde Platzen, habe aber noch genug haut vom Leon übrig.
bei justin hatte ich erst nen ansatz vom bauch im 7.monat ..naja nun kann ich es nicht mehr lange verstecken ....
26.08.2009 18:55
Zitat von silverblue:
Ochnööööööööööh!
Das geht auch... Mein Ex sein Vater hatte 8 Brüder... diese bekamen alle nur Söhne... diese wiederum auch.. auser mein Ex... wir haben ne Tochter zusammen... nie die Hoffnung aufgeben.
26.08.2009 18:59
danke, das hast du sehr lieb geschrieben.
ich habe gerade ein wenig geschaut. der hat das heute so rangezoomt, das man auch in der fruchhülle was sehen konnte, was man vor 6 tagen auf dem anderen nicht gesehen hat. deswegen verstehe ich das nicht
hoffe, das vielleicht morgen schon raus kommt, das die werte gut sind.
was ich dann auch nicht verstehe, warum bekomme ich dann keine blutung?! verstehe ich nicht, gerade wenn es noch eine frühschwangerschaft sein soll.
ich habe gerade ein wenig geschaut. der hat das heute so rangezoomt, das man auch in der fruchhülle was sehen konnte, was man vor 6 tagen auf dem anderen nicht gesehen hat. deswegen verstehe ich das nicht
hoffe, das vielleicht morgen schon raus kommt, das die werte gut sind.
was ich dann auch nicht verstehe, warum bekomme ich dann keine blutung?! verstehe ich nicht, gerade wenn es noch eine frühschwangerschaft sein soll.
Zitat von silverblue:
@Josephine85:
26.08.2009 19:13
Zitat von Josephine85:
ja, haben vorhin blut genommen und morgen wollen sie nochmal nehmen. obwohl ich mir denke, das der hcg wert bei einer nihct in takten ss bestimmt schon sehr gefallen sein müsste...
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Josephine85:
guten abend an alle...
oh nein!!!!
musst du denn morgen nochmal hin zum gucken??
muss nicht sein mein hcg ist immer hoch geblieben, nicht gesunken.
ich drück die daumen dass man sich doch noch irrt
aber du hattest ja eh nen shclechte sgefül oder?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt