~APRIL-BABYS-2010~
27.08.2009 09:08
Zitat von silverblue:
Oooooch... 6+0...
das is ja mal meeega lahm, ich will schneller mehr!
Hätte gerne morgen 10+0!
Kaum zu glauben dass bis dorthin noch ein kompletter Monat dazwischen liegt... *gna*
oh, das gefühl kenn ich....
27.08.2009 09:08
Zitat von silverblue:
Oooooch... 6+0...
Hätte gerne morgen 10+0!
Kaum zu glauben dass bis dorthin noch ein kompletter Monat dazwischen liegt... *gna*
27.08.2009 09:09
mir ist seid gestern so unterschwellig schlecht, dass ich garnichts essen mag...
vielleicht ess ich gleich paar salzbretzel... trinken tu ich ja noch.
27.08.2009 09:10
Zitat von Nickitierchen:das wird schon... nächste woche habe ich meinen großen termin beim fa!!! *freu*
Zitat von silverblue:
Oooooch... 6+0...
Hätte gerne morgen 10+0!
27.08.2009 09:11
Zitat von Nickitierchen:
mir ist seid gestern so unterschwellig schlecht, dass ich garnichts essen mag...
ich trinke zur zeit auch gerne mal ne tasse brühe, vielleicht ist das noch ne idee???
27.08.2009 09:18
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
ich trinke zur zeit auch gerne mal ne tasse brühe, vielleicht ist das noch ne idee???
oh, das ist ne gute idee, da müsste ich zwar erstmal einkaufen gehen, aber etwas bewegung kann nicht schaden...
27.08.2009 09:21
mir tut das wirklich sooo gut... ist schön sanft beruhigt den magen und ich mag zur zeit ja auch nichts süßes...
mir sind übrigens meine kapern ausgegangen.. *heul*
mir sind übrigens meine kapern ausgegangen.. *heul*
27.08.2009 09:22
was machst du denn heute noch nicki... außer liegen???
ich will heute noch emien neues altes bett schrubben und mit möbelpolitur bearbeiten!
dann packe ich für´we. es geht mit der ganzen familie nach pattensen auf den mittelaltermarkt!
der letzte markt, auf dem wir aufbauen! schade, dann ist die saison schon vorbei!
ich will heute noch emien neues altes bett schrubben und mit möbelpolitur bearbeiten!
dann packe ich für´we. es geht mit der ganzen familie nach pattensen auf den mittelaltermarkt!
der letzte markt, auf dem wir aufbauen! schade, dann ist die saison schon vorbei!
27.08.2009 09:24
Ich bin sooooo aufgeregt, hab heute um 15.30 meinen FA Termin. Hab eben mal in meinem MUPA geschaut bei meinem Sohn hat man da schon das Herzchen gesehen, wenn ich Glück hab sieht man es heute ja auch schon, bin ja schon in der 7 Woche drinne.
Und ich musste gestern jede Stunde auf Toilette weil meine Blase drückt......sonst geht es eigentlich mit den SS beschwerden.
Und ich musste gestern jede Stunde auf Toilette weil meine Blase drückt......sonst geht es eigentlich mit den SS beschwerden.
27.08.2009 09:30
Zitat von Rike:
was machst du denn heute noch nicki... außer liegen???
cool, mittelaltermarkt!
ih mach grad die hochzeitszeitung für meine eltern fertig und werde lesen und tv schauen...
nicht sehr spannend, eher fast wie urlaub, wennmir nicht so leicht schlecht wäre und ich verstopfung hätte^^
ich will mich aber garnicht beklagen^^
27.08.2009 09:38
Zitat von _Chantal_:
guten morgäääääääääääään mädels
mooorgääähn!
27.08.2009 09:45
Man mir geht das liegen sowas von auf den Senkel.. hier sieht es aus wie wenn ne bombe eingeschlagen hätte *heul* Mein Freund kann nichts machen, da er morgens um 07.30 Uhr ausser Haus geht und abends gegen 21.30 Uhr nach hause kommt
Ich bekomme hier echt langsam zustände....
Ich bekomme hier echt langsam zustände....
27.08.2009 09:54
Boa Mädels.... 178 Einträge die lese ich jetzt nicht alle
hat jemand ne kurze zusammenfassung vom wichtigsten?
LG
hat jemand ne kurze zusammenfassung vom wichtigsten?
LG
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt