~APRIL-BABYS-2010~
27.08.2009 11:08
Zitat von hexe2481:
9 1/2 Jahre? Hut ab ;o)
Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Denke aber, dass die Hochzeit noch nicht kommen wird.
Viele heiraten ja, wenn sie ein Baby erwarten. Ist das bei euch (die noch nicht verheiratet sind ;o) ) auch so?
ich hätte auch anfangs nicht gedacht, das mein erster richtiger fester freund mein mann und vater meiner kinder wird^^
27.08.2009 11:09
Zitat von silverblue:
Ey ich erkenne mich nicht wieder... bei "mein Baby" standen mir dauernd die Tränen in den Augen?!
Mädels seid ihr auch grad so nah am wasser gebaut?
Normalerweise kann ich, ohne mit der Wimper zu zucken, anschauen wie Babmi ermordet wird. Jetzt reicht allein der Gedanke daran, die Tränen fliessen zu lassen!
ich bin eh sentimental bei filmen und schalte lieber weg, als zu sehen, wie jemand stirbt oder sich trennt^^
27.08.2009 11:10
[quote=]Dann hattet ihr es ja so oder so vor. Also, jetzt nicht weil du schwanger geworden bist. [/quote]
Naja, letztendlich wurde es doch recht schnell vorgezogen wegen der ss. Ich möchte kein uneheliches Kind bekommen, mein Freund auch nicht.
Man erspart sich später einiges an Gerenne (Ämter, Vaterschaftsanerkennung, Erklärung wegen dem Nachnamen, Erklärungen wegen beiderseitigem Sorgerecht etc. soweit ich von ner Freundin weiss...)
Naja, letztendlich wurde es doch recht schnell vorgezogen wegen der ss. Ich möchte kein uneheliches Kind bekommen, mein Freund auch nicht.
Man erspart sich später einiges an Gerenne (Ämter, Vaterschaftsanerkennung, Erklärung wegen dem Nachnamen, Erklärungen wegen beiderseitigem Sorgerecht etc. soweit ich von ner Freundin weiss...)
27.08.2009 11:11
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von silverblue:
Ey ich erkenne mich nicht wieder... bei "mein Baby" standen mir dauernd die Tränen in den Augen?!
Normalerweise kann ich, ohne mit der Wimper zu zucken, anschauen wie Babmi ermordet wird. Jetzt reicht allein der Gedanke daran, die Tränen fliessen zu lassen!
ich bin eh sentimental bei filmen und schalte lieber weg, als zu sehen, wie jemand stirbt oder sich trennt^^
Hmm, normal macht mir das null aus. Aber momentan, könnte ich beim Anblick eines Tierbabies (auch wenns dem gut geht!) total heulen
27.08.2009 11:11
Zitat von silverblue:
[quote=]Dann hattet ihr es ja so oder so vor. Also, jetzt nicht weil du schwanger geworden bist.
[/quote]
Genau das meinte ich. Dann muss ich mich wirklich mal schlau machen. Aber etwas Zeit hat es noch. Werde erstmal die ersten 3 Monate abwarten. DANKE
27.08.2009 11:12
Zitat von silverblue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von silverblue:
Hmm, normal macht mir das null aus. Aber momentan, könnte ich beim Anblick eines Tierbabies (auch wenns dem gut geht!) total heulen
Ich könnt auch die ganze Zeit heulen. Besonders wenn ich an einem Spiegel vorbei gehe
27.08.2009 11:17
Meine Freundin hat mir eine To-Do Liste geschickt (Danke ihr sehr dafür <3).. da steht u.a. drauf:
Was: Vaterschaftsanerkennung für Unverheiratete
Wo: Standesamt, Jugendamt.
Mitbringen: Ausweise, Geburtsurkunden beider Eltern.
wann: am besten vor der Geburt.
Was: Sorgeerklärung für Unverheiratete
Wann: vor oder nach der Geburt
Wo: Jugendamt
Mitbringen: Vaterschaftsanerkennung, Geburtsurkunden von beiden Eltern
Da sind noch paar Sachen drin, wie Familienversicherung fürs Baby, Mutterschaftsgeld, Gebursturkunde (Namenserklärung).
Naja, denke soo stressig ist das auch nicht. Man muss ja nicht heiraten nur um 3-4 Amtsgänge zu umgehen. Heiraten bedeutet ja auch nen Amtsgang
Was: Vaterschaftsanerkennung für Unverheiratete
Wo: Standesamt, Jugendamt.
Mitbringen: Ausweise, Geburtsurkunden beider Eltern.
wann: am besten vor der Geburt.
Was: Sorgeerklärung für Unverheiratete
Wann: vor oder nach der Geburt
Wo: Jugendamt
Mitbringen: Vaterschaftsanerkennung, Geburtsurkunden von beiden Eltern
Da sind noch paar Sachen drin, wie Familienversicherung fürs Baby, Mutterschaftsgeld, Gebursturkunde (Namenserklärung).
Naja, denke soo stressig ist das auch nicht. Man muss ja nicht heiraten nur um 3-4 Amtsgänge zu umgehen. Heiraten bedeutet ja auch nen Amtsgang
27.08.2009 11:18
Zitat von hexe2481:
Zitat von silverblue:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von silverblue:
Ich könnt auch die ganze Zeit heulen. Besonders wenn ich an einem Spiegel vorbei gehe
*loool* das kommt mir so verdammt bekannt vor.. aber hey, es kann ja nur noch schlimmer werden
27.08.2009 11:20
da hat man immer angst wenn das so anfängt zu ziehen.....aber soll ja wohl normal seinkann mand agegen was einnehmen ?? Ich hab das net oft aber wenn dann richtig.
da hat man immer angst wenn das so anfängt zu ziehen.....aber soll ja wohl normal seinkann mand agegen was einnehmen ?? Ich hab das net oft aber wenn dann richtig.
27.08.2009 11:22
Neee, würde nix einnehmen. Denke die Schmerzen werden im Verlauf immer schlimmer, das absolute Highlight dürfte die Geburt sein.
Ich gewöhn mich momentan schonmal dran. Vielleicht tut dir ein Bad gut oder hinlegen?
Ich gewöhn mich momentan schonmal dran. Vielleicht tut dir ein Bad gut oder hinlegen?
27.08.2009 11:23
das ist so ein ziehen so richtig schön über der kaiserschnittnarbe echt als ob jeden moment die tage kommen.....
27.08.2009 11:28
Zitat von Sunny26:
das ist so ein ziehen so richtig schön über der kaiserschnittnarbe echt als ob jeden moment die tage kommen.....
Autsch.. kann dich ja verstehen, hatte das gestern abend auch. Aber dann gehts innerhalb von Sekunden wieder weg. Mit tut immer hinlegen gut und ein warmes Bad. Und der Gedanke daran, dass mein Baby wächst und es deshalb so wehtut.
Also ich versuche halt sogut es geht, in der Früh-ss Medikamente zu vermeiden.. aber wenn du esnicht mehr aushälst, befrage doch mal deine FA dazu was er empfielt..? Vielleicht gibts ja ein unbedenkliches Mittelchen...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt