Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
silverblue
130 Beiträge
26.08.2009 20:08
Zitat von Josephine85:

danke, das hast du sehr lieb geschrieben.
ich habe gerade ein wenig geschaut. der hat das heute so rangezoomt, das man auch in der fruchhülle was sehen konnte, was man vor 6 tagen auf dem anderen nicht gesehen hat. deswegen verstehe ich das nicht
hoffe, das vielleicht morgen schon raus kommt, das die werte gut sind.
was ich dann auch nicht verstehe, warum bekomme ich dann keine blutung?! verstehe ich nicht, gerade wenn es noch eine frühschwangerschaft sein soll.

Zitat von silverblue:

@Josephine85:

Das tut mir wirklich aufrichtig leid... ich wünsche dir, egal was passiert, nur das Beste und viel Glück. Und natürlich viel Kraft, falls es tatsächlich die 2. FG sein sollte. Ich weiss, das ist nicht leicht. Hatte selbst schon 2 FG, aber in der 11. und 19. Woche. Man darf die Schuld eben nicht bei sich selbst suchen. Das hat mir geholfen es zu akzeptieren und nach vorne zu schauen. Ich hoffe ja mal dass sich bei dir noch etwas drehen lässt morgen! Drücke dir gaaanz fest die Daumen und grossen Zehen!

Wie gesagt, ich drücke dir alle Daumen die ich habe! Und sollte es wirklich nicht gut verlaufen, dann weisst du dass es trotzdem immernoch Hoffnung gibt! Und ich denke du wirst auch daheim viel Unterstützung bekommen!

Liebe Grüsse
Nicole
26.08.2009 20:08
Zitat von Rike:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

kaputt falle ich aufs sofa!!! man, man was war das für ein tag!

@alle neuen herzlich willkommen bei uns.

@josephine, ich drücke dir die daumen, dass doch alles ok ist!

Rike

was hast denn alles gemacht sÜße ??

wir mussten heute morgen nochmal zum arzt mit der lotte und heute nahcmittag musste ich meinen garten mal wieder ein bißchen chic machen!

außerdem ist unsere pumpe ausgefallen. das teil müssen wir erst besorgen!!! tolle sache... glücklicherweise macht das mein vater!

wir wohnen ja direkt nebeneinander!

na da warste ja fleissig ,dann sei dir der abend mit gaaaaaaaaanz viel ruhe gegönnt
silverblue
130 Beiträge
26.08.2009 20:10
Zitat von Seesternchen:

Zitat von silverblue:

Hmm, also ich wünsch mir sooo sehr ein Mädchen.
Alles klar, ich weiss es wird 100%ig ein Junge...

Meine beste Freundin hat ET Mitte Oktober.. sie hatte sich sooo sehr einen Jungen gewünscht, und was bekommt sie? Ein Mädel...

Naja, haben noch rumgescherzt, wir könnten ja tauschen falls ich auch ss werde... (da war ich noch nicht ss).

Mir is auch null übel... oh oh!
Und vor allem: alle Männer der Familie meines Schatzies, haben bisher NUR Jungs bzw Männer gezeugt. Als ich gesagt hab, es wird bestimmt ein Junge, meinte Schwiegerpapa in Spe noch so beiläufig: Ja das wär ja mal ein Wunder wenn einer von unseren Männern mal eine Büchse zustande bringt! das will ich sehen!

Ochnööööööööööh!

Das geht auch... Mein Ex sein Vater hatte 8 Brüder... diese bekamen alle nur Söhne... diese wiederum auch.. auser mein Ex... wir haben ne Tochter zusammen... nie die Hoffnung aufgeben.

Naja, hoffen wirs mal! Schön wärs ja! *rumhoff*
Naja, in erster Linie sollt ich mal hoffen, dass es drin bleibt und wächst. Und im Endeffekt isses dann auch egal, ob Bub oder Mädl
26.08.2009 20:11
sooo mädels ,wnsche euch ein schönen abend.bin hundemüde und werd bald ins bett und da weiter tv schauen ...gute nacht und bis morgen !!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
26.08.2009 20:24
ich hab soo geschwollene füsse °snüff°
meint ihr das is ok wenn ich meinen chef frag ob ich am freitag daheim bleiben kann nd morgen nur nen halben tag? also auf gleitzeit? weil es tut echt weh langsam. manchmal is es besser manchmal schlimmer. aber wenn ich viel stehe oder sitz is es scheise. und der schwangeren raum is auch besetzt da könnte man die füsse hochlegen. alles mist.krankschreiben rentiert sich net hab ja ab montag ulaub. aber wenn ichdaheim bin macht mein schatzi immer verbände und ich trink brennesseltee dann ist es nur halb so schlimm hilft suuuper alles. aber SO ist es einfach nur noch fiiiies...meint ihr er wird was sagen?oder sollte er verständnis zeigen? hmm haben halt recht viel stress auf arbeit aber ich war nun auch 2 wochen allein und hab alles gemanagt. denke wegen einem tag reist es das eh net raus oder?
HelloKitty007
9409 Beiträge
26.08.2009 22:36
@ josephine..ich wünsche dir nur das beste und viel kraft. ich hoffe das doch noch alles gut geht und der sich viel einfach nur verrechnet hat. kann mir vorstellen wie du dich fühlst..sag bitte bescheid ja..fühl dich gedrückt und versuch wen. ein bischen zu schlafen.lg christina
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.08.2009 06:00
guten morgen.
wer da? mir gehts so müllig beine sind mega geschwollen wie immer aber auch sonst net so der brüller. hoffe heute is letzter tag dann urlaub.. oohhh das wäre schön...
Josephine85
1046 Beiträge
27.08.2009 07:39
guten morgen...
ich bin da. muss ja nun noch ein wenig warten, bis ich zum arzt kann.
Elfiii
60 Beiträge
27.08.2009 07:48
Gähhnn Streckkk...Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.08.2009 07:50
Guten Morgen!

ich bin auch hier und warte dass ich heute nachmittag zum Arzt darf. ich hoffe er hebt mein dauerliegen auf *hoff*

27.08.2009 08:23
Guten Morgen!
silverblue
130 Beiträge
27.08.2009 08:33
Guten Morgen zusammen!

Buärgs... kann einem von Kaffee schlecht werden? Bäh, hätte keinen trinken sollen....

LG
silverblue
130 Beiträge
27.08.2009 08:41
Oooooch... 6+0...
das is ja mal meeega lahm, ich will schneller mehr!
Hätte gerne morgen 10+0!
Kaum zu glauben dass bis dorthin noch ein kompletter Monat dazwischen liegt... *gna*
Alinamaus
5096 Beiträge
27.08.2009 08:57
Guten Morgen an alle

Kaffee GB Pics
Rike
26689 Beiträge
27.08.2009 09:00
guten morgen...

@silver, ich trinke seit lottes ss keinen kaffee mehr!

@josi, ich drücke dir weiterhin die däumchen!

Rike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt