Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
27.08.2009 09:55
Zitat von Seesternchen:

Man mir geht das liegen sowas von auf den Senkel.. hier sieht es aus wie wenn ne bombe eingeschlagen hätte *heul* Mein Freund kann nichts machen, da er morgens um 07.30 Uhr ausser Haus geht und abends gegen 21.30 Uhr nach hause kommt

Ich bekomme hier echt langsam zustände....

bei mir siehts nicht besser aus ,aber ich kann es leider nicht ändern...zum glück kommt kein besuch
27.08.2009 10:21
ich bin schon wieder voll k.o ...hab nur bissel hier sauber gemacht ,wäsche gewaschen etc und nun bin ich im arsch ...nachher wollen wir noch aufn jahrmarkt der is ab heute ...ich hoffe ich halte das alles au s,kann ja net so lange stehn *grml*

was habt ihr heute noch sooo vor ??

achsooooo ,übelkeit is immer noch da -.-
27.08.2009 10:26
ich geh heute noch zum Arzt um halb drei habe ich den Termin, sonst mache ich überhaupt nichts.... mein Kind wird heute von ihrem Vater abgeholt und erst abends gegen 18.00 Uhr wieder gebracht.

Im Prinzip alles was ich gestern und vorgestern auch gemacht habe.
hexe2481
3735 Beiträge
27.08.2009 10:35
Halli Hallo!

Ich gucke jetzt erstmal "Mein Baby". Dann fahre ich schwimmen und danach werde ich mich noch etwas dem Haushalt widmen. Naja, so ist es zumindest für heute geplant ;o) Mal sehen, wie's so klappt...!

LG
silverblue
130 Beiträge
27.08.2009 10:53
Hmm.. ich schau auch grad mein Baby an (Werbepause, hihi)
danach werd ich anfangen die Bude zu putzen, am Montag ist Übergabe mit der Vermieterin. Dann noch das komplette Badezimmerzeugs einpacken in Kartons. Dann heute abend n paar Sachen auf den Recyclinghof bringen.

Muss auchnoch Einladungskarten für unsere Hochzeit basteln, die is am 09.09. schon. Is bisher fast nix geplant, ich liebe Chaos!

Wünsch euch nen tollen Tag, hört sich jedenfalls alles seeehr verlockend an was ihr so treibt!

Sunny26
3257 Beiträge
27.08.2009 10:54
ich gerade mal so richtig schönes unterleibsziehen
hexe2481
3735 Beiträge
27.08.2009 10:58
Seit ihr eigentlich alle verheiratet bzw. wollt ihr jetzt heiraten?
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.08.2009 11:01
Zitat von hexe2481:

ich bin seit 11.7.08 verheiratet. letzte woche hatten schatz und ich 9einhalb-jähriges...seit ich 14 und er 15 ist, sind wir zusammen...wir werden alt^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.08.2009 11:01
Zitat von Sunny26:

ich gerade mal so richtig schönes unterleibsziehen

ja, das hab ich auch immer wider mal...
Alinamaus
5096 Beiträge
27.08.2009 11:02
Ich bin seit dem 25.08. 2007 verheiratet.
silverblue
130 Beiträge
27.08.2009 11:02
Zitat von hexe2481:

Ich muss heiraten, weil ich nicht mehr arbeiten darf im schwangeren Zustand (gastro Disco - is verboten dort zu arbeiten) und deshalb momentan keine Krankenversicherung hab, kann daher noch nicht zum FA.

Aber auch so hätten wir Ende diesen / Anfang nächsten Jahres eh geheiratet. Der Termin war relativ spontan, habe es letzte Woche telefonisch vereinbart, waren gestern zur Anmeldung Eheschliessng, und siehe da, für den 09.09.09 war spontan ein Termin frei
Andere melden sich Ewigkeiten im Vorraus an, um so ne Schnapszahl zu bekommen...

Hexe, willst du auch heiraten, oder bist du schon?
hexe2481
3735 Beiträge
27.08.2009 11:05
9 1/2 Jahre? Hut ab ;o)
Ich bin jetzt 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen.
Denke aber, dass die Hochzeit noch nicht kommen wird.
Viele heiraten ja, wenn sie ein Baby erwarten. Ist das bei euch (die noch nicht verheiratet sind ;o) ) auch so?
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.08.2009 11:07
Zitat von silverblue:

Zitat von hexe2481:

Ich muss heiraten, weil ich nicht mehr arbeiten darf im schwangeren Zustand (gastro Disco - is verboten dort zu arbeiten) und deshalb momentan keine Krankenversicherung hab, kann daher noch nicht zum FA.

Aber auch so hätten wir Ende diesen / Anfang nächsten Jahres eh geheiratet. Der Termin war relativ spontan, habe es letzte Woche telefonisch vereinbart, waren gestern zur Anmeldung Eheschliessng, und siehe da, für den 09.09.09 war spontan ein Termin frei
Andere melden sich Ewigkeiten im Vorraus an, um so ne Schnapszahl zu bekommen...

hehe, das ist ja cool, da habt ihr ja echt glück gehabt!!!
hexe2481
3735 Beiträge
27.08.2009 11:08
Zitat von silverblue:

Zitat von hexe2481:

Dann hattet ihr es ja so oder so vor. Also, jetzt nicht weil du schwanger geworden bist.
Ach, ich weiß auch nicht. Ich werde so oder so nicht fragen ;o) Also, abwarten und Tee trinken.

Gibt es denn Nachteile, wenn man ein "uneheliches" Kind bekommt? Also ich meine keine Gesellschaftl. Nachteile sondern vielleicht vom Gesetzt her. Hat der Mann dadurch Nachteile? Nein, oder?
silverblue
130 Beiträge
27.08.2009 11:08
Ey ich erkenne mich nicht wieder... bei "mein Baby" standen mir dauernd die Tränen in den Augen?!

Mädels seid ihr auch grad so nah am wasser gebaut?

Normalerweise kann ich, ohne mit der Wimper zu zucken, anschauen wie Babmi ermordet wird. Jetzt reicht allein der Gedanke daran, die Tränen fliessen zu lassen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt