~APRIL-BABYS-2010~
26.08.2009 11:17
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
ich koche gerade kartoffelsuppe... mhhh lecker!!!
und dazu gibt es ein leckeres wiener!!!
Oh Rike das klingt sooooooo lecker.... neidisch bin...
Ich kann immernoch nicht richtig essen heul ... Mir gehts da wie Cabby. Nüscht schmeckt, den ganzen Tag is mir Bäh....
Ernähre mich im Moment von Obst und Toast...
Ich sehne den Tag herbei wo ich mal wieder richtig essen kann ..
ohh gehts dir auch so beschissen ,hab gedacht nur cabby undich sind die ,die so leiden müssen ...willkommen im club
ja da können wir uns die Hände reichen.... Ich ess eigentlich für mein Leben gerne. Diese Übelkeit ist echt die Höchststrafe für mich. Das einzig Gute daran ist, das ich bis jetzt noch nicht ein Gramm zugenommen habe ...
Ich hab mich früher hier schon aufgeregt weil einige sich Übelkeit gewünscht haben um sich richtig schwanger zu fühlen .... Ohne Worte.... Ich finds einfach nur furchtbar.
und ich nehme zu wie ein schwein ....ich trau mich garnet beim nähsten fa besuch auf die waage ....ja ich kann es auch net nach vollziehn das manche es freiwillig haben wollen ,ich wäre froh wenn ich es nicht hätte ...ich esse auch total gerne aber ich hab einfach auf viele dinge garkein hunger mehr ..nur auf was schnell geht ,wie schnell ma ne pizza oder baguette essen ,aber auf richtiges essen kannst mich im momauch jagen ,hab einfach kein elan mich hin zu stellen und was zu machen ....
26.08.2009 11:19
Zitat von Cabby:
Bei mir gab es zum verspäteten Frühstück ein paar Schoko-Kornflakes. Tja, und nachher zum Mittag, keine Ahnung. Hab nicht wirklich mehr was im Haus. Wird wohl auf Nudeln hinauslaufen, die habe ich eigentlich immer da. Mag aber noch nicht kochen. Und Schatz ist schon wieder in der blöden Halle am Auto schrauben...
ich hab heut um 6 uhr eine kleine portion toppas gegessen ,und nun mach ich mir baguette und später joa keine ahnung ,auf nix lust irgendwie ...schrecklich
26.08.2009 11:19
Ich könnte jeden Tag Kartoffeln essen im Moment. In jeder Variante! Aber leider habe ich mir gestern die letzten gemacht und habe keine Lust und keine Kraft, einkaufen zu fahren...
26.08.2009 11:28
Zitat von Cabby:
Ich könnte jeden Tag Kartoffeln essen im Moment. In jeder Variante! Aber leider habe ich mir gestern die letzten gemacht und habe keine Lust und keine Kraft, einkaufen zu fahren...
lach kartoffel auch nicht schlecht !!
ich könnte dir garnichts sagen worauf ich hunger hätte ...also bei justin hatte ich total janker auf rote grütze udn brötchen mit wurst ,und nun finde ich es schrecklich ,das einzigste was ich mag wenn es etwas salziger schmeckt ....
sooo ich werd nun mal essen ...hunger!!!!!!!!!
26.08.2009 11:32
Ich futter gerade ne riesen Portion Milchreis mit Zucker und Zimt und ner Portion Apfelbrei !!!! Mein kleiner macht Mittagschlaf, ja dann muss ich auch noch saubermachen dazu hab ich die letzten Tage gar keine lust !!!
26.08.2009 11:32
Also ich vertrage im moment am besten: pommes und kalte cola
ich weiß auch nicht wieso, aber das ist das einzige wovon mir nicht schlecht wird... es ist echt nicht zum aushalten....
ich weiß auch nicht wieso, aber das ist das einzige wovon mir nicht schlecht wird... es ist echt nicht zum aushalten....
26.08.2009 11:34
Zitat von Cabby:
Genau, diese Müdigkeit lähmt ja noch zusätzlich... Mir wird schon schlecht wenn ich Lines Milch oder Mittag rieche ... Brrrrr .... würg.
Ich futter tapfer ständig Obst, oder ma ne Scheibe Wurst / Käse ... Will ja das mein Krümel gut versorgt ist, alles was ich vorher gerne gegessen habe ( lecker Döner, Pizza, Pommes Schranke undd co) geht garnicht mehr
Zum kochen kann ich mich auch nicht aufraffen. Nur Nudeln + Bolognese Sauce geht noch ganz gut, abä jeden Tag kann ich das auch nicht futtern.
Gut das ich schon Beschäftigungsverbot habe. Sonst wär ich richtig am Arsch.
26.08.2009 11:34
Zitat von Cabby:
Bei mir gab es zum verspäteten Frühstück ein paar Schoko-Kornflakes. Tja, und nachher zum Mittag, keine Ahnung. Hab nicht wirklich mehr was im Haus. Wird wohl auf Nudeln hinauslaufen, die habe ich eigentlich immer da. Mag aber noch nicht kochen. Und Schatz ist schon wieder in der blöden Halle am Auto schrauben...
Tja was soll ich sagen... mein Freund kommt erst gegen 21.00 Uhr nach hause und meine Große isst in der OGS....
26.08.2009 11:36
Zitat von Mizz_Ani:
Also ich vertrage im moment am besten: pommes und kalte cola
Jaaaaa, kalte Cola ist echt das Beste! Aber die ersetzt ja auch nicht Essen
26.08.2009 11:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Genau, diese Müdigkeit lähmt ja noch zusätzlich... Mir wird schon schlecht wenn ich Lines Milch oder Mittag rieche ... Brrrrr .... würg.
Ich futter tapfer ständig Obst, oder ma ne Scheibe Wurst / Käse ... Will ja das mein Krümel gut versorgt ist, alles was ich vorher gerne gegessen habe ( lecker Döner, Pizza, Pommes Schranke undd co) geht garnicht mehr
Zum kochen kann ich mich auch nicht aufraffen. Nur Nudeln + Bolognese Sauce geht noch ganz gut, abä jeden Tag kann ich das auch nicht futtern.
Oh, ja! Gaaaanz schlimm!
Darf ich mal fragen, wieso du das Beschäftigungsverbot schon hast? Oder hattest du hier das schonmal geschrieben?
26.08.2009 11:43
Zitat von Cabby:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Cabby:
Oh, ja! Gaaaanz schlimm!
Darf ich mal fragen, wieso du das Beschäftigungsverbot schon hast? Oder hattest du hier das schonmal geschrieben?
Weil mein Arbeitgeber ( Ich arbeite in einem Pflegedienst) mich nicht Mutterschutzgerecht beschäftigen kann. Den ganzen Tag Auto fahren, infektiöse Patienten, Schichtarbeit, etc pp...
Hatte bei Line auch schon ein BV...
26.08.2009 11:45
Zitat von Alinamaus:
Weil mein Arbeitgeber ( Ich arbeite in einem Pflegedienst) mich nicht Mutterschutzgerecht beschäftigen kann. Den ganzen Tag Auto fahren, infektiöse Patienten, Schichtarbeit, etc pp...
Hatte bei Line auch schon ein BV...
Ja, das geht natürlich gar nicht!
26.08.2009 11:55
Sagt mal Mädels, wir dürfen ja keine Mettwürstchen essen... wie ist das nun wenn ich die anbrate und in die Kartoffelsuppe gebe, darf ich die dann essen???
26.08.2009 11:56
Zitat von Alinamaus:
Hab gestern nochmal mein kleines Monster geknipst ....
Ooooh, was eine süße maus ;o)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt