~APRIL-BABYS-2010~
02.02.2010 14:40
Oh Gott, schon wieder ne Assi Family in Strapsen auf der Couch bei Willkommen im Leben! Ich sollte es nicht mehr schauen. Brrrrrrr ...
02.02.2010 14:41
Zitat von Seesternchen:
Ich koennte meinen Mann in den Hintern treten. hier werden gerade die zufahrtstrassen zu unserem Ort nach und nach gesperrt... (schaut euch mal die schneelage auf www.Radio-mk.de an, dann wisst ihr Bescheid wie es hier ist) . Der Herr arbeitet in kaarst und da ist nichts... Er meint er muesse nicht nach Hause kommen... Ich soll nicht uebertreiben...
Typisch Männer!
02.02.2010 14:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Ich koennte meinen Mann in den Hintern treten. hier werden gerade die zufahrtstrassen zu unserem Ort nach und nach gesperrt... (schaut euch mal die schneelage auf www.Radio-mk.de an, dann wisst ihr Bescheid wie es hier ist) . Der Herr arbeitet in kaarst und da ist nichts... Er meint er muesse nicht nach Hause kommen... Ich soll nicht uebertreiben...
Typisch Männer!
Ohje...
02.02.2010 15:02
Zitat von Mini_Sylvi:
Oh Gott, schon wieder ne Assi Family in Strapsen auf der Couch bei Willkommen im Leben! Ich sollte es nicht mehr schauen. Brrrrrrr ...
du solltest das wirklich nicht schauen!!! ist nicht gut für dich!!
02.02.2010 15:03
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Seesternchen:
Typisch Männer!
Ohje...
dann muss er das wohl noch heute abend machen!?
bei uns ist sämtlicher nahverkehr zusammen gebrochen, es fahren weder taxen noch busse!
02.02.2010 15:16
Hallo Mädels wie gehts euch? Wollte mich mal wieder melden...mir gehts gut hab gestern mein GVK gehabt , war ziemlich ok, alle sind nett , wir sind ja nur zu 5. Gleich am Anfang haben wir alles erklrärt bekommen wie das Kind liegt, liegen soll..Beckenübungen, Geburt usw. Nächste Woche ist Partnerabend...bin ja gespannt , wird lustig mit Männer hihi.
Was gibts neues bei euch? Ah ja am 11. hab ich mein 3 Screening ...
liebe grüße
Ps: Willkommen!!!!! an alle neu dazugekommene Mädels
Was gibts neues bei euch? Ah ja am 11. hab ich mein 3 Screening ...
liebe grüße
Ps: Willkommen!!!!! an alle neu dazugekommene Mädels
02.02.2010 15:16
Der Herr meinte er koenne "seinen" laden nicht im stich lassen und dann uebernachtet er eben in kaarst oder er faehrt zu Mutti... Ich braeuchte ihn hier als moralische unterstuetzung nicht.... Mann ich koennte so heulen... So langsam gehen mir die Lebensmittel aus. Die wollte der Herr ja auch heute Abend mit bringen...
02.02.2010 15:18
Zitat von Seesternchen:
Der Herr meinte er koenne "seinen" laden nicht im stich lassen und dann uebernachtet er eben in kaarst oder er faehrt zu Mutti... Ich braeuchte ihn hier als moralische unterstuetzung nicht.... Mann ich koennte so heulen... So langsam gehen mir die Lebensmittel aus. Die wollte der Herr ja auch heute Abend mit bringen...
das is ja doof!!!
02.02.2010 15:22
Zitat von Seesternchen:
Wenns kommt, kommts dicke. Aber heb das Köpfchen, Du wirst nicht verhungern und morgen siehts schon wieder ganz anders aus!
02.02.2010 15:39
boah mädels ,das wetter kotzt mich so an ... wir haben hier soo viel neu schnee und es hört einfach net auf ,das wetter macht mich so depri bekomm schlechte laune etc .. is doch alles ätzend
02.02.2010 15:49
Zitat von oOoChantiiioOo:
boah mädels ,das wetter kotzt mich so an ... wir haben hier soo viel neu schnee und es hört einfach net auf ,das wetter macht mich so depri bekomm schlechte laune etc .. is doch alles ätzend
Bei uns scheit es auch gerade wieder mega! Richtiger Schneesturm. Und vorhin haben sie gesagt, Berlin hat nur noch Streusalz für die Autobahn. Na Prost!
Man, müssen doch Sonntag nach Erfurt, hoffe bis dahin hört es auf
02.02.2010 15:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Bei uns scheit es auch gerade wieder mega! Richtiger Schneesturm. Und vorhin haben sie gesagt, Berlin hat nur noch Streusalz für die Autobahn. Na Prost!
ich hab sogar gehört der winter is noch net vorbei ,soll bis april so ein fuck wetter werden ...mein kidn wird sicher doch ein winter baby wenn der schnee net mal bald aufhört ... der frühling soll sich wohl verschieben ..*kotz
02.02.2010 15:53
Zitat von Mini_Sylvi:
ich hab sogar gehört der winter is noch net vorbei ,soll bis april so ein fuck wetter werden ...mein kidn wird sicher doch ein winter baby wenn der schnee net mal bald aufhört ... der frühling soll sich wohl verschieben ..*kotz
Ich hoffe ja auf einen wundervollen Sommer, gibt ja ein Sprichwort:
Liegt im Winter Eis - wirds im Sommer heiss ...
02.02.2010 15:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mini_Sylvi:
Ich hoffe ja auf einen wundervollen Sommer, gibt ja ein Sprichwort:
Liegt im Winter Eis - wirds im Sommer heiss ...
ich hoffe es auch ..wäre echt schön
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt