~APRIL-BABYS-2010~
02.02.2010 13:58
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi, bevor eine Hebamme jemals unsere Wohnung betritt kriegt Barac Obama 2 weiße Kinder
Nix is ! Rückbildungs ding bums hab ich nicht gemacht ... kann man aber auch nach KS gut machen ... ich hatte nur keine Lust und Muße dazu ... Schäm .... es tröpfelt abä trotzdem nüscht beim niesen ....
generell finde ich es aber gut und sinnvoll ne hebi zu haben und sport zu machen !!
02.02.2010 13:59
ich geh auch net zur rückbildung ,hab ich bei justina uch net gemacht ...
meien hebi will mir ein paar übungen zeigen die ich hier machen kann ...
Achjaaaaaaaaaaaaaaa ab 1.4 gehts wieder in die Sonne Mein Flatrate-Sonnen-Vertrag gilt ab den 1.4 *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Achjaaaaaaaaaaaaaaa ab 1.4 gehts wieder in die Sonne Mein Flatrate-Sonnen-Vertrag gilt ab den 1.4 *juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
@ Sylvi, bevor eine Hebamme jemals unsere Wohnung betritt kriegt Barac Obama 2 weiße Kinder
Nix is ! Rückbildungs ding bums hab ich nicht gemacht ... kann man aber auch nach KS gut machen ... ich hatte nur keine Lust und Muße dazu ... Schäm .... es tröpfelt abä trotzdem nüscht beim niesen ....
Hab auch keine Lust, dass mir jemand hier aufn Nerv geht.
Nur halt wegen der Rückbildung. Gibts da Bücher, was man tun soll und was nicht? Weil bissi will ich schon was machen.
alle übungen, die den beckenboden trainieren sind gut!
Zitat von tini_bini:
Also ich hab ne Hebamme und hatte nach der ersten SS auch Rückbildungsgymnastik gemacht. War mal ganz froh raus zu kommen und andere Muttis kennenzulernen. Außerdem schadet ein wenig Bewegung nie und die KK übernimmt ja auch die Kosten dafür.
Obs was gebracht hat, weiß ich jetzt auch nicht. Pipi hab ich immernoch unter Kontrolle
@Alinamaus:
Viel Spaß morgen beim Geburtsplanungsgespräch. Ach ja, so langsam gehts in die heiße Phase...
An der Bewegung solls nicht scheitern. Bin ja ein Fitness-Freak. Nur ich habe ein Problem mit diesem Gruppenzwang und möchte auch nicht, dass mir hier zu Hause jemand mit klugscheissen auf den Nerv geht. Man hört ja die tollsten Sachen.
02.02.2010 14:00
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Nur halt wegen der Rückbildung. Gibts da Bücher, was man tun soll und was nicht? Weil bissi will ich schon was machen.
Die Nerven doch nicht
Kannst dir die doch im Vorfeld aussuchen und wenn die Chemie stimmt, ist doch alles tutti. Fands ganz hilfreich, weil die ja immer mit ner Waage aufgetaucht sind und auch so immer Frage und Antwort stehen...
02.02.2010 14:01
Zitat von oOoChantiiioOo:
ich geh auch net zur rückbildung ,hab ich bei justina uch net gemacht ...
Oh man, ich bin auch so froh, wenn ich wieder darf *seufz*
02.02.2010 14:01
Zitat von Casa07:
Zitat von Milchmädchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Milchmädchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Milchmädchen:
Zitat von Casa07:
Zitat von Milchmädchen:
Hallo ihr lieben..
irgendwie ist mir heute nicht gut hab bissle erhöhten Blutdruck...und fühle mich echt wie überfahren
wollte nur mal so mich jemandem mitteilen..bin ganz alleine zuhause und hab niemanden, der mich bissle trösten kann...irgendwie hab ich das grad voll nötig..
ich drück dich mal mäuschen
vielen Dank..du bist lieb
haste zu wenig eisen im blut??? hab mich dann auch immer so gefühlt! hab aber seit paar wochen tardyferon und seitdem ist besser
ich weis nicht..hab nie blutdruck probleme gehabt und seit der ss dann immer so 150/80...wurde beobachtet...wurde eher weniger als mehr..dann vor paar wochen hab ich gedacht,mir haut es den kopf weg...sind dann zur ärzton..190/100..haben mich schnell ins kh geschickt..da angekommen,wurde ich hingelegt...blut abgenommen und ctg..und dann alle 10 min messen..und was denkst du..erste messung 120/80...und so weiter..kein einiges mal hoch...blut sehr gut,urin auch...kann sich keiner erklären was das sein kann...ich sollte mich schonen..was ich auch tue..naja und heute dann wieder fühl ich mich so komisch...als würde echt etwas meine schädelplatte zerdrücken..gemessen...170/70 puls 120...hm...kann das so plötzlich kommen,das eisen wert abfällt?! vor paar wochen wurde es doch im kh überprüft und war alles hervorragend...im gegenteil..eisen war perfekt...sogar bissle über dem normal wert..
also meiner ist stetig gefallen! von 14 auf 10,9 aber für den bluthochdruck müssteste doch was kriegen! ist ja nicht so toll
hm..da es nicht immer so ist und auch nur einmal bis jetzt über 180 war,wollen sie noch warten...
meine hebi hat letztens gemeint, dass ab 150 (oberer wert) regelmäßig kontrolliert werden soll?!
ja meine hebamme ist da auch immer hinterher...fa meinte..solange der untere wert unter 100 ist..ist es ok...als ich das meiner hebamme sagte..fragte sie welches gerät wir haben..(elektirsch) und da meinte sie...vor dem messen 15 min hinlegen..nix tun oder aufregen...lang legen und dann messen,nicht reden und nicht bewegen usw...als ich das machte..dann sank der bd wert...liegt vielleicht auch an den geräten..naja jedenfalls kommt sie einmal die woche vorbei..misst..und hat ein genaues auge drauf...sagt es ist zwar nicht lebensgefährlich für mich und baby..aber sollte doch untersucht werden..meine fa macht auch alle 2 wochen diesen ultraschall da wo der blutfluss und so gemessen wird..um zu sehen ob baby gut versorgt ist usw...
02.02.2010 14:03
Zitat von tini_bini:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Die Nerven doch nicht
Kannst dir die doch im Vorfeld aussuchen und wenn die Chemie stimmt, ist doch alles tutti. Fands ganz hilfreich, weil die ja immer mit ner Waage aufgetaucht sind und auch so immer Frage und Antwort stehen...
Na mal sehen, vielleicht schaffe ichs ja mal nächste oder übernächste Woche eine zu kontaktieren. Andere Muttis würde ich ja auch schon gerne kennenlernen.
02.02.2010 14:05
ich bin jetzt wech!
ich werde meine brille doch wegbringen und diesen monat keine kaufen!
es stehen noch einige sachen auf der liste fürs baby und sooo dringend brauche ich jetzt keine neue!
es stehen noch einige sachen auf der liste fürs baby und sooo dringend brauche ich jetzt keine neue!
02.02.2010 14:07
Zitat von Rike:
ich bin jetzt wech!
Ja, so ist es. Man steckt nun halt zurück. Aber gut, dass Du Dich so entschieden hast. War ja auch nicht wirklich zwingend notwendig.
02.02.2010 14:09
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich bin jetzt wech!
Ja, so ist es. Man steckt nun halt zurück. Aber gut, dass Du Dich so entschieden hast. War ja auch nicht wirklich zwingend notwendig.
es wird auch wieder andere angebote geben... und wenn das baby da ist, zahlt sich das aus, dass man in den monaten zuvor schon sachen gekauft hat...
dann muss man idr auch erstmal nicht los... und die nächsten klamotten will dann auch meine mama kaufen. die will unbedingt mal wieder was für´s baby kaufen, fragt aber immer nach, was noch gebraucht wird!
02.02.2010 14:11
ach ja... und irgendwie kann ich mich auch mit keiner von denen 100% anfreunden und das muss ja beim brillenkauf schon sein!
02.02.2010 14:16
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich bin jetzt wech!
es wird auch wieder andere angebote geben... und wenn das baby da ist, zahlt sich das aus, dass man in den monaten zuvor schon sachen gekauft hat...
dann muss man idr auch erstmal nicht los... und die nächsten klamotten will dann auch meine mama kaufen. die will unbedingt mal wieder was für´s baby kaufen, fragt aber immer nach, was noch gebraucht wird!
Ja bei uns wollen auch alle kaufen. Aber brauchen ja nix mehr. Deswegen hab ich jetzt nur noch Spielzeug und Klamotten in Gr. 62 in Auftrag gegeben.
02.02.2010 14:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich bin jetzt wech!
Ja bei uns wollen auch alle kaufen. Aber brauchen ja nix mehr. Deswegen hab ich jetzt nur noch Spielzeug und Klamotten in Gr. 62 in Auftrag gegeben.
Ich hab bisher noch kaum Sachen gekauft. Aber morgen werde ich mit ner Freundin in Dortmund frühstücken und danach shoppen gehen. Freu mich schon total...
02.02.2010 14:37
Ich koennte meinen Mann in den Hintern treten. hier werden gerade die zufahrtstrassen zu unserem Ort nach und nach gesperrt... (schaut euch mal die schneelage auf www.Radio-mk.de an, dann wisst ihr Bescheid wie es hier ist) . Der Herr arbeitet in kaarst und da ist nichts... Er meint er muesse nicht nach Hause kommen... Ich soll nicht uebertreiben...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt