Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
02.02.2010 13:43
Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..
irgendwie ist mir heute nicht gut hab bissle erhöhten Blutdruck...und fühle mich echt wie überfahren

wollte nur mal so mich jemandem mitteilen..bin ganz alleine zuhause und hab niemanden, der mich bissle trösten kann...irgendwie hab ich das grad voll nötig..

ich drück dich mal mäuschen

vielen Dank..du bist lieb

haste zu wenig eisen im blut??? hab mich dann auch immer so gefühlt! hab aber seit paar wochen tardyferon und seitdem ist besser
02.02.2010 13:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..
irgendwie ist mir heute nicht gut hab bissle erhöhten Blutdruck...und fühle mich echt wie überfahren

wollte nur mal so mich jemandem mitteilen..bin ganz alleine zuhause und hab niemanden, der mich bissle trösten kann...irgendwie hab ich das grad voll nötig..

Na dafür sind wir doch da, um zu trösten

danke...
02.02.2010 13:47
so stürze mich jetzt mal todesmutig mit dem hundi in den schneesturm

habt ihr von dem baby gehört, das heute morgen bei uns im saarland gefunden wurde? furchtbar!!!
02.02.2010 13:49
Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..

haste zu wenig eisen im blut??? hab mich dann auch immer so gefühlt! hab aber seit paar wochen tardyferon und seitdem ist besser

ich weis nicht..hab nie blutdruck probleme gehabt und seit der ss dann immer so 150/80...wurde beobachtet...wurde eher weniger als mehr..dann vor paar wochen hab ich gedacht,mir haut es den kopf weg...sind dann zur ärzton..190/100..haben mich schnell ins kh geschickt..da angekommen,wurde ich hingelegt...blut abgenommen und ctg..und dann alle 10 min messen..und was denkst du..erste messung 120/80...und so weiter..kein einiges mal hoch...blut sehr gut,urin auch...kann sich keiner erklären was das sein kann...ich sollte mich schonen..was ich auch tue..naja und heute dann wieder fühl ich mich so komisch...als würde echt etwas meine schädelplatte zerdrücken..gemessen...170/70 puls 120...hm...kann das so plötzlich kommen,das eisen wert abfällt?! vor paar wochen wurde es doch im kh überprüft und war alles hervorragend...im gegenteil..eisen war perfekt...sogar bissle über dem normal wert..
Alinamaus
5096 Beiträge
02.02.2010 13:50
@ Sylvi, bevor eine Hebamme jemals unsere Wohnung betritt kriegt Barac Obama 2 weiße Kinder

Nix is ! Rückbildungs ding bums hab ich nicht gemacht ... kann man aber auch nach KS gut machen ... ich hatte nur keine Lust und Muße dazu ... Schäm .... es tröpfelt abä trotzdem nüscht beim niesen ....
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 13:51
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

zum thema autofahren...

ab der 36. ssw darf ich laut meiner mama kein auto mehr fahren. sie wird mich dann kutschieren...

sie würde sich sonst zu viel sorgen machen!!!

@kinderzimmer umräumen...
wir werden ja auch erst ende februar das kinderzimmer umräumen!!! wir müssen hier ja dann tetris spielen...

der schrank kommt ins wohnzimmer, der noch mit ins kinderzimmer... etc...

wenn es aber doch wieder erwarten alles nicht klappen sollte, werde ich wohl einfach die wiege herholen und dann passt das schon!

ich habe aber heute festgestellt, dass ich im bad viel zu wenig platz habe... ich wollte ja eigentlich alle babywäsche in die wickelkomode und nur die untere schublade mit handtüchern...

aber ich habe noch nicht mal alle babywäsche drin und es quillt schon überall raus!

es wird schon ne lösung gefunden werden!!! bin da ganz zuversichtlich!

Babywäsche in die Wickelkommode? Mausi, wie soll das denn reichen? Wenn ich sehe, dass bei uns der ganze Eckkleiderschrank voll ist!

ich habe zwei riesie schubfächer... mit zweien käme ich aus!!! aber nur eine.... ??? das passt nie und nimmer!!!
02.02.2010 13:51
Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..

ich weis nicht..hab nie blutdruck probleme gehabt und seit der ss dann immer so 150/80...wurde beobachtet...wurde eher weniger als mehr..dann vor paar wochen hab ich gedacht,mir haut es den kopf weg...sind dann zur ärzton..190/100..haben mich schnell ins kh geschickt..da angekommen,wurde ich hingelegt...blut abgenommen und ctg..und dann alle 10 min messen..und was denkst du..erste messung 120/80...und so weiter..kein einiges mal hoch...blut sehr gut,urin auch...kann sich keiner erklären was das sein kann...ich sollte mich schonen..was ich auch tue..naja und heute dann wieder fühl ich mich so komisch...als würde echt etwas meine schädelplatte zerdrücken..gemessen...170/70 puls 120...hm...kann das so plötzlich kommen,das eisen wert abfällt?! vor paar wochen wurde es doch im kh überprüft und war alles hervorragend...im gegenteil..eisen war perfekt...sogar bissle über dem normal wert..

also meiner ist stetig gefallen! von 14 auf 10,9 aber für den bluthochdruck müssteste doch was kriegen! ist ja nicht so toll
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 13:52
Zitat von Casa07:

habt ihr von dem baby gehört, das heute morgen bei uns im saarland gefunden wurde? furchtbar!!!

nein was ist denn da passiert??
02.02.2010 13:53
Boah ich will auch morgen wissen wann meiner geholt wird *frechheit
Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..

also meiner ist stetig gefallen! von 14 auf 10,9 aber für den bluthochdruck müssteste doch was kriegen! ist ja nicht so toll

hm..da es nicht immer so ist und auch nur einmal bis jetzt über 180 war,wollen sie noch warten...
Zitat von Rike:

Zitat von Casa07:

nein was ist denn da passiert??

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufmacher/lokal news/Totes-Baby-Namborn-DRK-Rettungsdienst;art2785 7,3178642
02.02.2010 13:54
Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..

hm..da es nicht immer so ist und auch nur einmal bis jetzt über 180 war,wollen sie noch warten...

meine hebi hat letztens gemeint, dass ab 150 (oberer wert) regelmäßig kontrolliert werden soll?!
tini_bini
3015 Beiträge
02.02.2010 13:56
Also ich hab ne Hebamme und hatte nach der ersten SS auch Rückbildungsgymnastik gemacht. War mal ganz froh raus zu kommen und andere Muttis kennenzulernen. Außerdem schadet ein wenig Bewegung nie und die KK übernimmt ja auch die Kosten dafür.
Obs was gebracht hat, weiß ich jetzt auch nicht. Pipi hab ich immernoch unter Kontrolle

@Alinamaus:
Viel Spaß morgen beim Geburtsplanungsgespräch. Ach ja, so langsam gehts in die heiße Phase...

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:56
Zitat von Alinamaus:

@ Sylvi, bevor eine Hebamme jemals unsere Wohnung betritt kriegt Barac Obama 2 weiße Kinder

Nix is ! Rückbildungs ding bums hab ich nicht gemacht ... kann man aber auch nach KS gut machen ... ich hatte nur keine Lust und Muße dazu ... Schäm .... es tröpfelt abä trotzdem nüscht beim niesen ....

Hab auch keine Lust, dass mir jemand hier aufn Nerv geht.
Nur halt wegen der Rückbildung. Gibts da Bücher, was man tun soll und was nicht? Weil bissi will ich schon was machen.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:58
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

zum thema autofahren...

ab der 36. ssw darf ich laut meiner mama kein auto mehr fahren. sie wird mich dann kutschieren...

sie würde sich sonst zu viel sorgen machen!!!

@kinderzimmer umräumen...
wir werden ja auch erst ende februar das kinderzimmer umräumen!!! wir müssen hier ja dann tetris spielen...

der schrank kommt ins wohnzimmer, der noch mit ins kinderzimmer... etc...

wenn es aber doch wieder erwarten alles nicht klappen sollte, werde ich wohl einfach die wiege herholen und dann passt das schon!

ich habe aber heute festgestellt, dass ich im bad viel zu wenig platz habe... ich wollte ja eigentlich alle babywäsche in die wickelkomode und nur die untere schublade mit handtüchern...

aber ich habe noch nicht mal alle babywäsche drin und es quillt schon überall raus!

es wird schon ne lösung gefunden werden!!! bin da ganz zuversichtlich!

Babywäsche in die Wickelkommode? Mausi, wie soll das denn reichen? Wenn ich sehe, dass bei uns der ganze Eckkleiderschrank voll ist!

ich habe zwei riesie schubfächer... mit zweien käme ich aus!!! aber nur eine.... ??? das passt nie und nimmer!!!

Hmm, jetzt bin ich doch irritiert. Am WE waren auch einige Freunde da und alle haben nur nen Schreck bekommen und gesagt, das Kind bekommt auf keinen Fall Sachen zur Geburt. Dabei denk ich doch, es sind zu wenig?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt