Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:26
Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Komme grad von meinem nachgeholten 3. Screening (das hatte der FA ja letzte Woche vergessen zu machen...).
Nevio ist immer noch groß und kräftig und mein FA ist immer noch dafür, dass er eher geholt wird. Hm, mal schauen, die im KH schienen von der Idee ja nicht so begeistert zu sein. Aber wenn es ja eh ein KS wird (wovon ich ausgehe), dann wird das ja eh eher gemacht...

Hier Nevio's Werte von heute (31+6):
BPD: 90,4
ATD: 87,4
AU: 286,5
FL: 62,7
(das heißt, der Kleine müsste jetzt etwa 62,7 x 7 = 43,89cm groß sein)

So, ach ja, und dann habe ich ja immer diese Schmerzen im Schambein. Das ist nun (wie vermutet) eine Symphysendehnung und dafür bekomme ich nun einen Beckengurt. Den muss ich im Sanitätshaus bestellen.

So, jetzt werde ich versuchen die 144 neuen Beiträge nachzulesen...

Bin so gspannt, wie groß der kleine Mann dann ist, wenn er da ist. Habt ihr ein Foto bekommen? Und bleibt es jetzt beim Jungen?
Ach ja, den Beckengurt kannste vergessen. Hat Björn auch und der hat ihn gleich in die Ecke gefeuert, weils nix bringt.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:29
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

melde mich nur mal kurz weil ich eine ganz schlimme Nacht hinter mir habe ...
Sorry Koko das mit den Bildern wird heute nichts ...
Bin um 3 Uhr wach geworden mit Bauchschmerzen, gamz schlimmem Sodbrennen und absoluter Übelkeit ... wollte dann ins Bad nur mein Kreislauf fand das nicht gut ... mein Schatz wurde natürlich prompt wach und hat bis heute morgen um halb sieben mit mir auf der Bettkante verbracht ... Bin dann um halb sieben wieder eingeschlafen und er ist zur Arbeit. Nun rief er eben an um zu fragen wie es mir geht.
Besch .....
er meint der kleine Terrorzwerg hätte heute nacht ja schwer Randale gemacht, selbst als ich eingeschlafen war muß er noch getrampelt haben wie irre.
Also Kaffee ist abgesagt und Kino heute abend auch ...
Werde jetzt mal wieder ins Bett, irgendwie komme ich garnicht in die Gänge ...
ich drücke Euch alle mal lieb.

Oh nein, hab jetzt schon Angst gehabt. Hast Du vielleicht was Falsches gegessen?
Wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:31
Zitat von Cabby:

Zitat von Casa07:

zum thema sex kann ich nix sagen, haben schon ewig keinen mehr... das letzte mal war in unserer hochzeitsnacht!

ich hab mir jetzt selbst autofahrverbot erteilt! bin beim fahren gar nicht mehr bei der sache! wollte die tage auf der autobahn in den 6. gang schalten, allerdings haben wir nur 5! ich vergess auch ständig zu gucken ob die ampel die ich grad überfahre rot oder grün ist! also ab sofrt ist die casa zu fuß unterwegs!!!!!!!

Oje, da ist gut, dass du dir selber sagst nicht mehr zu fahren. Ich fahre auch nicht mehr gerne. Bin zwar noch konzentriert und bei der Sache, aber solangsam stört der Bauch beim Kurbeln und beim Betätigen der Pedale schmerzt sogar mein Schambein (gerade, wenn ich mit dem rechten Fuss zwischen Gas und Bremse wechseln muss)... Bin auch immer froh, wenn mein Schatz fährt oder ich bei meiner Ma mitfahren kann...

Also fahren tue ich noch gerne. Besser als laufen! Das ist nicht vor allem bei langen Strecken nicht mehr so einfach.
02.02.2010 13:31
ich hab von ner freundin so en baby belt bekommen! ist eigentlich sehr gut
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 13:33
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

Komme grad von meinem nachgeholten 3. Screening (das hatte der FA ja letzte Woche vergessen zu machen...).
Nevio ist immer noch groß und kräftig und mein FA ist immer noch dafür, dass er eher geholt wird. Hm, mal schauen, die im KH schienen von der Idee ja nicht so begeistert zu sein. Aber wenn es ja eh ein KS wird (wovon ich ausgehe), dann wird das ja eh eher gemacht...

So, ach ja, und dann habe ich ja immer diese Schmerzen im Schambein. Das ist nun (wie vermutet) eine Symphysendehnung und dafür bekomme ich nun einen Beckengurt. Den muss ich im Sanitätshaus bestellen.

Bin so gspannt, wie groß der kleine Mann dann ist, wenn er da ist. Habt ihr ein Foto bekommen? Und bleibt es jetzt beim Jungen?
Ach ja, den Beckengurt kannste vergessen. Hat Björn auch und der hat ihn gleich in die Ecke gefeuert, weils nix bringt.

mir wurde der letztens von einer anderen mutter ans herz gelegt... sie meinte, der wäre super!!!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:34
Zitat von Alinamaus:

@ Cabby schön das dein screeining in Ordnung war ... haschte nen Bild bekommen ???

@ Dein Hase.... du arme, lass dich drücken ! Ich wünsch dir gute Besserung !!

@ all ich hab morgen vielleicht den termin zur Geburtsplanung ... ( wenn die nicht noch absagen ( es ist eigentlich zu früh).. das heißt ich erfahre morgen vielleicht wann Lara geholt wird ... lach .. das wärs ja ...

@ Sylvimaus, was macht die Beislatte??? noch aua ??

Oh na da bin ich ja gespannt, ob das morgen klappt. Ich werd mal nächste Woche anfragen.
Sag mal hast Du eigentlich ne Hebi für danach? Rückbildungsgymnastik? Braucht man das?
Kauleiste ist wieder einigermaßen artig. Aber bleibt sicher nicht so, hab grad ne ganze Packung Schokokekse in mir
Sunny26
3257 Beiträge
02.02.2010 13:36
wie kann man denn durch dieses FL Maß ausrechnen wie groß die kleinen ca sind......
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 13:38
zum thema autofahren...

ab der 36. ssw darf ich laut meiner mama kein auto mehr fahren. sie wird mich dann kutschieren...

sie würde sich sonst zu viel sorgen machen!!!

@kinderzimmer umräumen...
wir werden ja auch erst ende februar das kinderzimmer umräumen!!! wir müssen hier ja dann tetris spielen...

der schrank kommt ins wohnzimmer, der noch mit ins kinderzimmer... etc...

wenn es aber doch wieder erwarten alles nicht klappen sollte, werde ich wohl einfach die wiege herholen und dann passt das schon!

ich habe aber heute festgestellt, dass ich im bad viel zu wenig platz habe... ich wollte ja eigentlich alle babywäsche in die wickelkomode und nur die untere schublade mit handtüchern...

aber ich habe noch nicht mal alle babywäsche drin und es quillt schon überall raus!

es wird schon ne lösung gefunden werden!!! bin da ganz zuversichtlich!
Rike
26689 Beiträge
02.02.2010 13:39
Zitat von Sunny26:

wie kann man denn durch dieses FL Maß ausrechnen wie groß die kleinen ca sind......

körpergröße=FL x 7
Hallo ihr lieben..
irgendwie ist mir heute nicht gut hab bissle erhöhten Blutdruck...und fühle mich echt wie überfahren

wollte nur mal so mich jemandem mitteilen..bin ganz alleine zuhause und hab niemanden, der mich bissle trösten kann...irgendwie hab ich das grad voll nötig..
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Hallo ihr Lieben!

mir wurde der letztens von einer anderen mutter ans herz gelegt... sie meinte, der wäre super!!!

Der Beckengurt für die Symphyse? Mhh, vielleicht ist das für ein Schwangerenbecken anders aber für Probleme direkt mit der Symphyse ists Quatsch.
02.02.2010 13:40
Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..
irgendwie ist mir heute nicht gut hab bissle erhöhten Blutdruck...und fühle mich echt wie überfahren

wollte nur mal so mich jemandem mitteilen..bin ganz alleine zuhause und hab niemanden, der mich bissle trösten kann...irgendwie hab ich das grad voll nötig..

ich drück dich mal mäuschen
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:41
Zitat von Rike:

zum thema autofahren...

ab der 36. ssw darf ich laut meiner mama kein auto mehr fahren. sie wird mich dann kutschieren...

sie würde sich sonst zu viel sorgen machen!!!

@kinderzimmer umräumen...
wir werden ja auch erst ende februar das kinderzimmer umräumen!!! wir müssen hier ja dann tetris spielen...

der schrank kommt ins wohnzimmer, der noch mit ins kinderzimmer... etc...

wenn es aber doch wieder erwarten alles nicht klappen sollte, werde ich wohl einfach die wiege herholen und dann passt das schon!

ich habe aber heute festgestellt, dass ich im bad viel zu wenig platz habe... ich wollte ja eigentlich alle babywäsche in die wickelkomode und nur die untere schublade mit handtüchern...

aber ich habe noch nicht mal alle babywäsche drin und es quillt schon überall raus!

es wird schon ne lösung gefunden werden!!! bin da ganz zuversichtlich!

Babywäsche in die Wickelkommode? Mausi, wie soll das denn reichen? Wenn ich sehe, dass bei uns der ganze Eckkleiderschrank voll ist!
02.02.2010 13:42
Zitat von Casa07:

Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..

ich drück dich mal mäuschen

vielen Dank..du bist lieb
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
02.02.2010 13:42
Zitat von Milchmädchen:

Hallo ihr lieben..

Na dafür sind wir doch da, um zu trösten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt